Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria, Groner Landstraße bei Sommer

    Hallo miteinander,
    gestern war ich bei Maria. Sie ist ca. 35 und hat eine füllige, aber konturenhafte Figur und kommt aus dem Osten. Sie ist für die nächsten 3 Monate in Gö und hat die ganze Wohnung für sich.
    Jedenfalls habe ich sie gestern besucht und den unverhandelbaren Service FO mit im Mund kommen für 50 genommen. War eine sehr laue Veranstaltung. Höschen und BH ausziehen war nicht. Stattdessen hat sie sich 10 Minuten an mein Rohr gehängt und mitteltief genuckelt. Ihre Hand war nicht wegzukriegen, was mich etwas mißmutig machte. Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben. Weiß wer eine Deepthroatfähige Dirne in und um Gö? Wäre mir ne Freude.
    Chiao

    #2
    Deep......

    Leider kann ich dir zur Zeit auch keine Damen nennen,
    Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch einen Tip bekomme ...
    Deep.... machen leider nicht viele. Und dann auch kommen dürfen, noch weniger...
    SCHAAAAADE
    Wie gesagt, ich wäre für einen Tip sehr Dankbar....
    grins...

    Kommentar


      #3
      War auch bei Maria alias Kristina.
      50€ bezahlt für lange ausgiebige ZK und FoT.
      Habe sie schön lange blasen lassen, machte keinen Zeitdruck. Lässt sich problemlos ohne Vorwarnung in den Mund spr. wenn sie über dir liegt und bläst. Wenn du ihr aber stehend auf die Zunge ... willst, dann macht sie den Mund nicht auf und lässt nur die Zungenspitze gucken. Also Gb probiert : ist ok. aber nicht in die Augen und sie zuckt ganz schnell weg dabei!
      Also: Preis für fast 1/2 h ZK+FO+GB ist für GÖ top
      aber Erkenntnis: ZK machen nur richtig Spass bei besserer Optik/jünger und Gb nur bei viel Sp. !

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X