Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Hitliste für kommende Woche in R.

    Habe mal einige Links - aus Sicht meines Geschmacks - zusammengestellt:

    1. Becky, Franken 8, 3.St. Blume,

    ...war schon öfter in Rgbg. und ich habe sie vor längerer Zeit mal besucht.
    Sie hat ein wirklich geiles Gestell !!

    2. Play Luna, Udet 10, 1.St. Herbst,
    ...was für ein komischer Name, naja aber leckere Bilder:

    ...und echt geile Titten, da möchte ich mich richtig reinlegen...

    3. Larissa, Hoher Kreuz Weg 34, Sommer,
    ,
    ...hat mir etwas zu rote Haare aber sonst ?

    4. Giséle, Franken 8/2, Engel,
    Bild: siehe hier: http://bilder2.ladies.de/Bilder/084/2692084-X2.JPG
    ...da gibts auch einen Kurzbericht von mir.

    5. Angela Winter, wo auch immer ??,
    ,
    ...angeblicher Pornostar... kennt die jemand ??

    Danke schon mal für eure Kommentare!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    @cocky

    Vergiss die Nr. 2. Sie war schon öfter unter anderem Namen in Amberg zu Gange. Alle Berichte über sie waren negativ.
    Eine Hitlist sollte schon begründet sein. Auf das Aussehen allein zu gehen kann sich schnell als teuerer Fehler erweisen. Kleiner Tip für die Zukunft ;)

    Kommentar


      #3
      Wertvolle Kommentare

      Dank an Asselmeier für den Kommentar zu 2. - genau darauf zielt ja meine Auflistung ab.

      Aber, welch Wunder, mit Hilfe der Suchfunktion und meiner "Unsitte" hier Bilderlinks zu posten, habe ich sie wieder gefunden.
      Und hatte schon mal einen Thread dazu:
      Siehe hier
      Sie war nur damals nicht unter "Play Luna" in Regensburg sondern nur als Luna.

      Außerdem noch eine Ergänzung, quasi Nr.6:
      Gina, Landshuster 112, App.1

      ...scheint ja Riesenmelonen zu haben.
      Ich meine aber diese auch bisher nicht in R. gesichtet zu haben. Oder?

      Danke vorab schon mal für eure Anmerkungen.
      Zuletzt geändert von Cocky; 22.03.2010, 00:30. Grund: Text geändert
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        wenn ich mich recht erinnere ist diese " Becky " laut dem einen oder anderen bericht nicht der hit.

        optisch gesehn würd sie mir aber auch zusagen ;)

        gruß
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Protest

          Hallo Spezl,

          Du solltest hier keine Vermutungen reinstellen.
          Mir ist kein negativer Bericht über Becky bekannt.

          Und wenn, wäre es mir auch egal.

          Ich war schon mehrere Male bei Ihr und der Service war immer super.

          Ich war am Montag erst bei Ihr und es war genau so toll wie immer.

          Sie ist sehr sympathisch und über den Körper glaube brauche ich nicht viel zu sagen. Das sieht man ja deutlich auf den Bildern und die sind 100% echt.

          Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und der erste Platz auf Cockys Liste ist absolut gerechtfertigt.

          Kommentar


            #6
            Mag sein, dass du gute Erfahrungen mit ihr gemacht hast. Falls dem so ist,
            hast du darüber aber nicht berichtet und damit ist das aussagelos.
            Ich stimme hier dem spezl zu, es gibt eher negative Berichte zu ihr.
            Bitte Suchfunktion benutzen.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              und war schon einer bei der Larissa ?

              Kommentar


                #8
                @ bigdickfredl

                ich stelle hier keine vermutungen an .... was ich bisher über becky gefunden habe ist nicht gerade besonders empfehlenswert.

                beispiel : http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Becky

                es freut mich für dich, wenn du bisher gute erfahrungen mit ihr gemacht hast.
                aber umso schöner würde ich es finden, wenn du uns über deine doch so guten erfahrungen mit becky berichten würdest.

                gruß

                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  meine Kommentare

                  Also, liebe Forums-Freunde, dann darf ich nochmal ein paar Worte verlieren.

                  Zunächst zu meiner "erweiterten" Listenposition Nr. 6 - die Gina, mit den Riesenmelonen: die können wir wohl streichen. Sie wird nicht mehr gelistet und ist evtl. gar nicht angereist. Ich habe es schon am Montag vergeblich am Telefon versucht.

                  Dann nochmal zur Becky, bzw. Beky (so vor anderthalb Jahren war sie noch unter Beky zu finden)
                  Ich war am Montag abend bei ihr. Und das nicht einfach nur wegen der Bilder. Ich hatte sie das letzte mal vor etwa anderthalb Jahren besucht, damals noch als Beky in der Landshuter Str.112.
                  Am Montag habe ich aber "nur" auf 'nen Quickie bei ihr angedockt, für die ortsübliche Gebühr. Sie ist im allgemein "zärtlichen" Bereich tätig mit dem üblichen Standardprogramm. Ob sie z.B. gegen erhöhte Gebühr auch FO usw. macht, müßt ihr sie selbst fragen. Das Standardprogramm beherrscht sie aber gut.

                  Sie ist nett und freundlich, ihr deutsch ist nicht perfekt aber gut verständlich, sie läßt sich gut anfassen, geht gut mit.
                  Becky hat einen wirklich knackigen body (KF34 könnte es sein), der genau wie auf den Bildern aussieht. Ihre OW würde ich sogar mit D einstufen und die ist richtig schön fest (vermutlich "gemacht", aber das stört mich nicht). Einzig ihre 26 Jahre werden schon länger so gelistet, vielleicht sind es auch schon 2 oder 3 mehr, aber egal.

                  Ich war für die kurze Zeit bei ihr recht zufrieden, würde so Note 2 vergeben.
                  zu den älteren Berichten nochmal:
                  Da wird Becky zwar mit erwähnt, sie war gelegentlich mit dieser Sandra in einer Wohnung. Aber ich habe nirgends wirklich über schlechten Service von Becky selbst gelesen.
                  Sie ist übrigens recht häufig in Bamberg und auch in Amberg am werkeln, sagte sie mir - wen's ggf. interessiert.
                  Cocky
                  "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                  Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                  Kommentar


                    #10
                    Noch ein Eintrag für die Liste...

                    Ich glaube meine "Hitliste" darf noch erweitert werden:

                    Quasi Nr. 7:
                    ANGELINA, in der Grunewald 4 bei Kölbl



                    Text:
                    Süßes 21 jähriges Mäuschen aus Deutschland, weiß wie sie es Dir besorgt. Ihr zierlicher 34er Körper mit mit einer Oberweite von 70DD schmiegt sich an Dich und verwöhnt Dich wie Du es noch nie erlebt hast. Erlebe diesen Traum und gleite in eine Welt der erotischen Fatansien. Selbstverständlich macht sie
                    alles nur mit Schutz.
                    Außerdem verführt sie Dich auch gern Dominant und das beinahe rund um die Uhr von 10 - 01 Uhr nachts.
                    -----

                    Die Bilder sind schon toll, ....aber ! - Habe zu ihr aber gerade einen nicht sooo positiven Beitrag gefunden:
                    http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=angelina

                    Mal sehen, vielleicht schau ich da zum Ende der Woche mal vorbei... um mich zu überzeugen wie weit die Bilder mit der Dame zusammen passen.
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                    Kommentar


                      #11
                      mich würd echt interessieren, ob die damen auch eine hitliste haben.
                      und wenn ja, wer ganz oben rangiert.
                      alexander

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
                        mich würd echt interessieren, ob die damen auch eine hitliste haben.
                        und wenn ja, wer ganz oben rangiert.
                        alexander
                        Ich gehe davon aus, dass du das bist.
                        Mann Mann Mann ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          @cocky

                          Der Bericht von mir handelte von ner anderen Angelina (ja ich weiß, dass das ganz schön verwirrend sein kann :D). Über die aktuelle Dame ist mir noch nichts bekannt.

                          Kommentar


                            #14
                            Angelina scheinbar abgereist ?!

                            Merci Asselmeier.

                            Nun hätte ich ja zur Auflösung des Rätsels beitragen wollen....
                            ...aber die gute Angelina schein schon abgereist zu sein !!

                            Ihre Anzeige wird nicht mehr gelistet und unter der Adresse beim Atelier Kölbl steht nur noch die Katrin drin.
                            Komisch, komisch... :mad:
                            Cocky
                            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                            Kommentar


                              #15
                              Wirklich komisch

                              Als ich gestern gegen 18:30 Uhr bei Ihr war, hat Sie gesagt, sie ist zwei Wochen in Regensburg, d.h. Sie ist nächste Woche auch noch da.
                              Warum die Anzeige nicht mehr geschalten ist weiss ich nicht.

                              Aber probierts halt einfach, ich denke Sie ist schon noch da.

                              Die Bilder stimmen im Wesentlichen und Sie ist eigentlich ganz nett.
                              Aber wir haben anatomisch nicht zusammengepasst, deswegen ist bei mir nicht richtig Freude aufgekommen. Ich werde deshalb nicht mehr hingehen.
                              Aber Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, deswegen solltet Ihr es einfach selber mal probieren, vielleicht lag es ja wirklich daran, dass er einfach etwas groß ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X