Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Betrug! Molliges Anal Miststück im Buchhornplatz 15

    Da ich mal etwas mit einer unrasierten Dame probieren wollte, ging ich zum "Molligen Anal Miststück" im Buchhornplatz 15 im 9. Stock. Bevor ich hin ging habe ich angerufen und mich nach den Preisen erkundet... sie sagte mir dann Französisch und Sex für 50 Euro (wie üblich halt).

    Angekommen musste ich erstmal 1 Minute vor der Türe warten (sie rief von drinnen dass sie gleich kommt). Ich ging dann rein, sie drückte mich erstmal in die Toilette und fragte was ich will. Dann sagte ich nen Quickie für 50 Euro. Dann ging's schon los "willst du nicht 3er machen für 100?". Ich sagte nein, nur für 50, bin auch gleich wieder weg. Nach kurzem hin und her akzeptierte sie das dann auch.

    Wir gingen dann in ihr Zimmer, sie zog sich nicht mal aus und meinte ich solle mich ausziehen und meinen Schwanz hart machen. Fand ich ungewöhnlich, aber na gut habe ich mal gemacht. Plötzlich kam aus dem Hinterzimmer eine weitere Dame und es ging wieder los "hier meine Kollegin, ganz neu, willst du 3er machen, gibst du nochmal 50". Ich hab ihr wieder klar gemacht dass ich das nicht will. Dann fing die andere Dame an sich auszuziehen und stand vor mir rum. Und weiter ging es "komm, gib nochmal 50 und wir machen 3er". Ich sagte, nein ich habe angerufen und gesagt ich möchte für 50 Euro.

    Dann verschwand die andere Dame wieder und das "Anal Miststück" (nun weiß ich auch woher der Name Miststück kommt) sagte mir ich solle jetzt meinen scheiß Schwanz endlich steif machen dann kann ich poppen. Logisch dass man bei so einem "netten" Empfang und völlig bekleideter Dame das nicht auf Kommando hin bekommt. Ich wollte dann bei ihr zu fummeln anfangen und dann hat sie mich gleich weg gestoßen ich soll die Finger von ihr lassen und meinen Schwanz endlich steif machen, dann kann ich poppen. Nun sagte ich dass es so einfach auch nicht geht und sie mir auch Französisch versprochen hatte. "Aber steif machen kostet 50 extra" kam dann von ihr.

    Ich sagte dann ich hätte gerne mein Geld wieder. Wie zu erwarten war bekam ich das nicht zurück. Ich dachte mir dann es gibt schlimmeres und sagte "mir wirds zu blöd, ich gehe nun". Nun wurde es erst richtig kriminell. Sie beschimpfte mich mit allem was man sich vorstellen kann "geiler bock, du drecksau, geizkragen usw." und klatschte mir sogar noch ins Gesicht. Sie wollte provozieren dass ich sie schlage: "na los schlag mich, dann kann ich endlich meinen Aufpasser holen". Ich zog mich dann nur so weit wie nötig an, schnappte meine Sachen und ging raus.

    Leute, lasst die Finger von der Dame!!! Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Ansonsten war ich mit der Adresse Buchhornplatz immer sehr zufrieden, besonders bei Chalie gibt es immer nette Mädchen die auch halten was sie versprechen. Aber Zimmer 904 ist regelrechter Betrug! Nur kann man sowas leider nicht zur Anzeige bringen...

    #2
    Danke für die Warnung ans Forum !
    Dafür ist das Forum da ,
    um genau vor solchen Abzockmethoden zu warnen
    und davon zu berichten.

    Der Marquis.

    Kommentar


      #3
      nur mal so, gewarnt wurde genug, SUFU "molliges Miststück hat div. Treffer geliefert, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gelle?



      http://ladies-forum.de/showthread.ph...es+mistst%FCck
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...es+mistst%FCck
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...lliges+mistst%

      und dass die besagte Straße in Friedrichshafen ist, weiß bestimmt "jeder" ;)

      BRANDNEU in Friedrichshafen
      NEU

      rassiges behaartes Vollweib

      Ich bin eine rassige, wilde, mollige Lustgöttin.
      Meine M........ ist extrem behaart und ich liebe
      es, wenn Du Dich in meinem Wald verirrst...

      Auch AV, KV, NS, FF, DS
      Analerotik auch beim Mann!
      Umschnalldildo vorhanden

      Da ich sehr vielseitig und neugierig bin,
      wirst Du eine Menge Spaß mit mir haben.

      Ruf an oder komm gleich vorbei! Ich kann es kaum erwarten...
      0152-24010335

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gelle?
        Stimme dir zu. Vor fast jeder Abzocke gab es auch eine Warnung. Und doch gibt es immer wieder Gründe die Warnungen zu ingnorieren. (naja der Grund ist eignetlich immer der Gleiche: Sammenstau/Denkaussetzer).

        Trotzdem finde ich es gut das der Kollege FloXXX auch mal über eine Niete berichtet und die anderen warnt. Gerne werden ja diese Berichte weggelassen damit man nicht als "der Depp" im Board steht.
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
          Stimme dir zu. Vor fast jeder Abzocke gab es auch eine Warnung. Und doch gibt es immer wieder Gründe die Warnungen zu ingnorieren. (naja der Grund ist eignetlich immer der Gleiche: Sammenstau/Denkaussetzer).

          Trotzdem finde ich es gut das der Kollege FloXXX auch mal über eine Niete berichtet und die anderen warnt. Gerne werden ja diese Berichte weggelassen damit man nicht als "der Depp" im Board steht.
          "Depp" würde ich es nicht nennen (kann jedem passieren), ich denke, jeder nimmt die Warnung gerne an und freut sich über das nicht verzockte Geld!
          Nur in diesem Fall wäre es vermeidbar gewesen, da genügend Negativbeispiele existierten! :p

          Übrigens, bei den Franken gibt es einen Thread über Abzocke und Fakes, da wird genügend auf schwarze Schafe hingewiesen! :o

          Kommentar


            #6
            Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
            (naja der Grund ist eignetlich immer der Gleiche: Sammenstau/Denkaussetzer).
            oder: wenn der Piephahn steht ist der Verstand im Arsch

            Kommentar


              #7
              Ich wundere mich wieder, dass trotz diverser warnungen, immer noch welche zu dieser "Dame" gehen. Es gibt in verschiedenene anderen Foren ( Saarland, Rhein-Main ) genug klare warnungen. Trotzdem scheint es immer wieder zu funktionieren.

              Feinschmecker

              Kommentar


                #8
                Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                Ich wundere mich wieder, dass trotz diverser warnungen, immer noch welche zu dieser "Dame" gehen. Es gibt in verschiedenene anderen Foren ( Saarland, Rhein-Main ) genug klare warnungen. Trotzdem scheint es immer wieder zu funktionieren.

                Feinschmecker
                DICKE TITTEN sind wie ein Brett vorm Kopf, man sieht nichts dahinter

                Kommentar


                  #9
                  So dick können die Titten für mich garnicht sein.

                  Feinschmecker

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Leute, macht mich halt fertig hier ;-)

                    Ich hab zuvor noch nie in das Forum hier rein geschaut. Vor allem hatte ich an der Adresse Buchhornplatz auch noch nie Probleme...

                    Aber nun weis ich Bescheid... Naja passiert halt mal.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                      So dick können die Titten für mich garnicht sein.

                      Feinschmecker
                      Du bist ja auch ein ganz besonders Gewiefter...

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt schon doppelt inseriert

                        Hallo nochmal, jetzt inseriert diese *** wie es aussieht schon doppelt! Einmal als Rassiges behaartes Vollweib und ein anderes mal als Molliges Anal Miststück.

                        Kann man der keinen Riegel vorschieben?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FloXXX Beitrag anzeigen
                          Hallo nochmal, jetzt inseriert diese *** wie es aussieht schon doppelt! Einmal als Rassiges behaartes Vollweib und ein anderes mal als Molliges Anal Miststück.

                          Kann man der keinen Riegel vorschieben?
                          warum?
                          2 Anzeigen bedeuten, sie muß doppelt zahlen und wenn mehr Leute den Bericht hier lesen, wird das Verhältnis Einnahmen / Ausgaben sich sehr schnell zu ihren Ungunsten entwickeln und sie ist weg. :D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X