Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist Stella - russische Augenweide?

    Hey Kollegen!

    Sag mal, weiß einer eigentlich wo sich die Stella - russische Augenweide rumtreibt? War 2 mal bei ihr und sehr sehr zufrieden, aber hab sie total aus den Augen verloren! Ist sie ausgestiegen oder nur auf größerer Tour? Würde sie gerne mal wieder aufsuchen!

    Das war immer ein Highlight, wenn die Rgbg unsicher gemacht hat! Vielleicht kennt Sie einer näher und hat nen Tourplan von ihr!?

    Bin für Hinweise, die zur Ergreifung der Täterin führen, immer dankbar! :p

    Der_Doc

    #2
    STELLA - Lost and found

    Die ukrainische Augenweide werkelt momentan in Heidelberg.



    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar


      #3
      Hey!

      Danke für den Hinweis! Ich weiß, dass Sie eigentlich aus der Ukraine kommt, aber unter russischer Augenweide kennt sie wohl hier jeder im Forum!

      Weiß man was, ob die Gute auch mal wieder in die bayerische Gegend kommt? Heidelberg ist mir einfach ein wenig zu weit weg ...:rolleyes:

      Aber trotzdem Danke nochmal!

      Wenn jemand noch Erfahrungen zu ihr loswerden möchte, kann sich gerne hier eintragen oder einfach bei mir per PN melden.

      Ciao

      Kommentar


        #4
        hi,

        sie wollte eigentlich nach passau oder regensburg kommen ... aber anscheinend war / ist keine wohnung frei.
        es wird wohl noch ne weile dauern bis sie wieder in unserer gegend aufschlägt.


        gruß
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Stella = spezl fragen !

          dachte ich es mir doch gleich:
          was die Stella angeht - da weiß der spezl (fast) immer Bescheid !
          ...ist einfach eine sichere Quelle ;)

          Dann hoffen wir doch alle mal, dass sie es noch vor dem nächsten Winter bis zu uns schafft :D
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Na das wollen wir doch mal hoffen, dass das noch vor dem Winter klappt! Soweit ich weiß, war sie dieses Jahr noch gar nicht in unserer Gegend, oder?

            Glaub, letzten November war sie in Passau und Regensburg, das wars dann aber.
            Keine Wohnung frei? Das glaub ich eigentlich eher nicht, dass das der Grund sein soll. Vielleicht habt ihr die Gute hier nicht gut genug behandelt? :p Und jetzt zeigt sie uns den Rücken, statt der prächtigen Vorderseite! :D

            Kommentar


              #7
              @ dok...

              wenn du es genau wissen willst okay :D

              stella hatte für anfang april einen termin in passau vereinbart, sie hat aber dann die vermieterin der jeweiligen adresse nicht mehr erreichen können.
              an einer anderen adresse wollte sie nicht arbeiten, leider.

              in regensburg gab es lt. ihrer aussage in letzter zeit auch keine wohnungen, da die damen schon immer einige zeit im voraus buchen.

              dass sie schon mal in passau aufgeschlagen ist, habt ihr alleine mir zu verdanken :)


              gruß
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                @ spezl

                na du scheinst ja der große Stella-Kenner und Verehrer zu sein :D

                das wusste ich nicht und hätte ich auch nicht gedacht, dass die Wohnung in der Gegend hier so ausgebucht sind. :eek:

                Danke, dass DU Sie uns nach Passau gebracht hast, aber leider hilft mir das ganze mal gar nichts! Ich brauch Rgbg oder AM.

                Ich denke, ich bin hier nicht der Einzige, der Sie freudig erwartet. Kannst ja mal deine Beziehungen spielen lassen ;) Dir werdens einige danken!

                Kommentar


                  #9
                  kenner ...verehrer .... ich würd mal sagen ich hab einfach nen guten draht zu ihr :D demnächst ist sie in schweinfurt zu gange
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Stella

                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    kenner ...verehrer .... ich würd mal sagen ich hab einfach nen guten draht zu ihr :D demnächst ist sie in schweinfurt zu gange
                    Hi spezl,

                    wenn du schon einen so guten Draht zur ihr hast, kannst du uns dann auch mitteilen wann sie wieder nach Regensburg kommt?;)

                    mfg F.I.
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar


                      #11
                      momentan hat sie leider keinen konkreten termin für rgb.
                      wir werden uns wohl noch ne weile gedulden müssen :(
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        die anzeige für schweinfurt ist schon aktiv

                        Stella

                        die österreicher dürfen sich freuen, für ende mai plant sie in linz ihre dienste an zu bieten. das ist dann für mich von der entfernung auch okay :D

                        bin gespannt wer kommende woche in rgb. oder passau ist, hoffentlich kommt lara oder sonja bald mal wieder :p

                        gruß

                        spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          ENDLICH WIEDER IN SCHWEINFURT
                          NUR FÜR EINE WOCHE
                          AB SO 25.04

                          STELLA aus RUSSLAND

                          Ist eine absolute russische Augenweide, OW 75D, KF 34/36,
                          sie weiß was ihr gefällt und
                          das möchte sie Dir auch zeigen!
                          Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
                          es Dir so richtig besorgen kann?
                          Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
                          selbst von der unersättlichen Stella!
                          Ihr Service ist einfach Megageil!
                          Sie bietet dir fast alles außer AV!

                          Auch Haus- & Hotelbesuche!

                          0157-73743898

                          https://www.ladies.de/News/Hostessen...2876858-1.html

                          Kommentar


                            #14
                            Na klasse!! Etz ist die Gute tatsächlich in Schweinfurt. Eigentlich für mich immer noch zu weit weg.
                            Na die Woche fängt ja schon gut an... Ich komm am Mittwoch auf ner Dienstreise an SW vorbei, kann aber keinen Halt machen, weil ich nen Kollegen mit dabei habe!! :mad: :(

                            Ende Mai in Linz? Na super, das ist ja nicht wirklich meine Richtung... Ich glaub, ich werd mal nen Privattermin direkt vereinbaren müssen, schließlich bietet sie auch Hausbesuche an.

                            @spezl: und was für Rgbg diese Woche gefunden? Welche Sonja meinst du? Hab da auch schon mal eine besucht, die es schon auch in sich hatte!!!

                            Kommentar


                              #15
                              @ der doktor

                              ich meine diese sonja : http://www.braunschweigladies.de/Anz...81262-4-A.html

                              nennt sich aber momentan sheena

                              zu stella.

                              ich hab ja gesagt dass sie nach schweinfurt kommt ... ist bis freitag dort ;)

                              passau und regensburg oder auch amberg stehen leider in der nächsten zeit nicht auf dem plan.
                              wie gesagt ende mai ist sie in linz .. vorraus. sogar 3 wochen :p das ist dann von der entfernung her für mich okay :D

                              in regensburg kann ich dir derzeit die Michelle empfehlen.
                              hat nun neue bilder - mit den neuen haaren - sie macht alles nur mit schutz, dient in erster linie als optickf*** .... und es gibt ZK´S :D manchmal richtig gut und dann wieder mal etwas zurück haltend.
                              ich finde sie vom gesicht her in natura hübscher als das auf den bildern rüber kommt.

                              und als optickkracher besonders geeignet Angelina
                              der service ist aber sehr dürftig, kein FO ...keine ZK....kein küssen und auch kein mu*chi lecken ....sieht aber in echt hammer geil aus. nur wegen des sehr begrenzten service bin ich wieder verduftet.

                              gruß
                              Zuletzt geändert von spezl; 26.04.2010, 18:20. Grund: ergänzung
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X