Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadina
09111 Chemnitz
telefonisch erfragen
0157-50125265
Wieder da!
Ab Mo den 27.02.

NADINA 35J.
Ich liebe es heftig und h*t bin für fast alles offen.
Erfüllen wir uns unsere verdorbenen Wünsche und leben sie aus!
Unte*erfe mich gern dem Mann,
wenn du mich führen kannst,
bin ich gehorsam und anschmiegsam,
lasse mich f*eln und bes*fen.

0157-50125265
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadina / WG Stern

    Folgender Link:
    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...50059-2-A.html
    (sry, weiß nicht, wie man den hier als html einfügt, bzw. wie man die Anzeige einkopiert)

    Besuch 11.05.
    Fotos und Anzeige haben mir gefallen.
    Bei WG Stern angerufen. Sehr freundliche Auskunft am Telefon, Wegbeschreibung, Termin abgestimmt.
    WG Stern liegt zwar relativ zentral in OF, allerdings durch Hinterhauslage relativ diskret. Parkplatzsituation ist unproblematisch aber kostenpflichtig.

    Kam in eine saubere Wohnung, die, soweit ich das beim durchgehen des Flurs sehen konnte über 3 – 4 Zimmer verfügt.
    Ich wurde in das Zimmer geführt, Getränk wurde angeboten und gebracht.
    Während ich auf Nadina wartete Zimmer auf mich wirken lassen. Sauber, aufgeräumt, hell, geräumig. Sehr angenehm.
    Als Nadina ins Zimmer kam erst mal eine positive Überraschung: Die Fotos sind nicht gefakt sondern entsprechen de Tatsachen. Ob die Altersangabe nun genau stimmt ist schwer zu sagen, aber wenn sie nicht ganz stimmen sollte, dann ist es jedenfalls im absolut tolerierbaren Bereich.
    Nadina hat osteuropäischen Akzent, spricht aber hervorragend Deutsch. Sie tritt freundlich und humorvoll auf und erzeugt eine entspannte, angenehme Atmosphäre.

    Habe meine Servicewünsche geäußert, lieb-zärtlicher Bereich, französisch, GV. Halbe Stunde EUR 100, ganze Stunde EUR 150. Da ich hastige Nummern hasse und die Atmosphäre stimmte 1 Std. gebucht. Da ich unmittelbar vor der Fahrt zur WG Stern frisch geduscht hatte entfiel ein Badbesuch.

    Nadine ist eine ausgesprochen zärtliche, liebevolle Partnerin. Ausgiebiges Vorspiel mit sehr leidenschaftlichen ZK, gegenseitiges französisch (ohne), worauf sie sich m.E. sehr gut versteht.
    GV (selbstverständlich mit Gummi) war mit diversen Stellungswechseln. Hier hatte ich jedoch den Eindruck, dass sie so etwas „mit angezogener Handbremse“ dabei war. So ganz hat sie sich dabei nicht hingegeben und so war es auch für mich ein nicht ganz so befriedigendes Erlebnis.
    Sie hat das ganze dann jedoch mit ihrem sehr guten französisch zu Ende gebracht. Das ist durchaus bemerkenswert, da zumindest ich nicht unbedingt bei oraler Stimulation komme. Keine Aufnahme.
    Danach noch einige Minuten ein bisschen unterhalten, was mit ihr leicht und unangestrengt funktioniert.
    In der WG Stern existiert wohl auch ein SM Studio. Nadinas Hintern war grün und blau. Als ich mich nach dem Grund erkundigte, wies sie auch dieses Studio hin. Naja, jedem das seine, mein Fall wäre es nicht.

    Vor dem verlassen des Zimmers wurde von Nadina gecheckt, ob der Flur „frei“ ist. War er nicht, also noch einen Moment gewartet. Also, Diskretion gewährleistet.

    Vor dem verlassen der Wohnung kurz ins Bad. Sauber, geräumig, hell, ausreichend frische Handtücher in einem gut zugänglichen Regal.

    Alles in allem ein angenehmes Erlebnis.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.03.2017, 16:15. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Link

    Zum einfügen entsprechendes Symbol klicken und Browserzeile reinkopieren
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Nadina : Devot - Update

      Hallo Gemeinde!

      Hier ein Update eine SDL, die schon lange in Offenbach, derzeit im Wechsel auch in Chemnitz werkelt :

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...a-7696833.html

      GF6 bieten ja viele an, aber einen vernünftigen devoten Service sucht man(n) besonders in letzter Zeit vergebens, zumindest ich im Rhein Main Gebiet.

      Nadina ist da doch sehr belastbar :
      GV, Anal, Fesseln, Klammern überall, Wachs, leichte Schläge, Anspucken, NS mit Aufnahme - alles in Verbindung miteinander.
      Das hat natürlich seinen Preis : 300460.
      Bitte keine Diskussionen über den Preis, wenn man(n) im Rheinmaingebiet nach solch einem Service such hört man auch schon Mal Grössenordnungen von 700

      Büste sind gut abzubinden, Deep Throat kann man Ihr Französisch nicht nennen, aber Sie gibt sich Mühe bis zu würgen. Alle Körperflüssigkeiten können widerspruchslos in Mund und Gesicht verteilt werden.
      Analverkehr ist ok, dehnen eher nicht.

      Fazit : Eine der wenigen Damen, die verstehen was devot bedeutet.

      Ich hoffe, dass dies informativ zum Forum beiträgt und einige weitere Tips zu devoten SDL´s / Sklavinnen nach sich zieht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PAUL66 (03.04.2023), hansdampf23 (25.01.2023), Die Warmherzige (03.03.2017)
      Lädt...
      X