Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Online Übersicht

    Zitat von jetzt eben gerade:

    Insgesamt sind 38 Benutzer online: 2 registrierte, ein versteckter und 35 Gäste.

    Was bitte ist denn ein "versteckter" Benutzer ?

    LG XP

    #2
    Geistmodus

    Hallo XP,

    versteckte Benutzer (in anderen Foren auch „Geister“ genannt) haben in ihrem Profil die Option „Online-Status verstecken“ aktiviert. Normalerweise werden alle sich aktuell online im Forum befindlichen User unten aufgelistet*. Die versteckten User bleiben in dieser Liste unerwähnt. So kann niemand sehen, dass diejenigen grade im Forum lesen oder schreiben. Jeder Benutzer kann dies in seinem Profil nach Belieben selbst einstellen.

    Gruß von Sir Thomas

    * User mit Aktivität innerhalb der letzten 5 Minuten

    Kommentar


      #3
      @Sir T

      Danke für die Info ....

      Habe in einem nun ganz anderem Forum einen Moderator namens

      "Sir Tommes"

      kennen gelernt...

      Das bist Du aber nicht, oder ?????


      LG XP

      Kommentar


        #4
        Der Feine Unterschied...

        Guten Abend XP,

        falls Du den Lahnsteiner Kollegen Sir Tommes aus der FC meinst, dann muss ich Dich enttäuschen – der ist nicht mit mir identisch. Meine Wenigkeit ist zwar auch im FC aber nicht in der FC; trotz aller Namensähnlichkeiten und der ähnlichen Abkürzungen. Auch fehlen mir sicherlich die künstlerischen Begabungen meines beinahe Namensvetters aus diesem Forum.*

        Ansonsten ist das Pseudonym „Sir Tommes“ gar nicht mal so selten – wie jeder leicht bei Google nachforschen kann. Ich versichere mit diesen Herren nicht gleicher Identität zu sein ;-)

        Gruß von Sir Thomas..oder so ähnlich!

        *Zur Info: Es gibt im Netz auch ein Forum namens „Foto Community (FC)“

        Kommentar


          #5
          @Sir T,

          war nicht FC (falls DU auf Freiclub anspielst), FC trifft es aber dennoch gut, war das Fußballforum "Foros" und dort hält im Unterforum der zweiten Bundesliga bei "LR AHLEN" wohl ein anderer Sir T. (ommes)
          seine schützende Moderatorenhand über die User...

          Und in einem anderen höchst speziellem Foren haben wir uns ja schließlich auch schon vor meiner Ladies.de Zeit getroffen... ;-))

          Hätte ja sein können ...

          Bitte um Nachsicht daß ich nicht nach SIR T. gegoogled habe... *lach*

          Schönes sonniges WE

          LG XP

          Kommentar

          Lädt...
          X