Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7. Himmel in NK

    HAllo Freunde,

    hatte gerade ein sehr schönes Erlebnis in NK...

    wusste nicht genau, wo ich so hin sollte...da fiel mir der 7. Himmel in der Steinwaldstraße 86 auf....also mal ab rein (war noch nie dort).

    An der Tür empfing mich Kim (dürfte Anfang bis Mitte 20 sein), eine ca. 160 cm große schwarzhaarige Deutsche mit recht erotischer Kleidung und relativ großer OW (auch sonst ein gaaanz klein enig mollig, aber ist ok und recht hübsch)...Sie führte mich in ein Zimmer und erklärte mir kurz die Preise (20 min 50 €, 30 min 80€ und 40 min 100 €) und sagte mir, dass noch eine Freundin da sei....
    Diese Freundin hieß Manuela und obwohl sie nicht ganz so mein Fall war, wählte ich sie (wusste auch nicht genau warum :-) Manuela ist Anfang 20, ca. 175 cm, schlank, rothaarig und trug eine Brille.

    Habe die halbe Stunde für 80 Euro mit GV und FO gebucht und ab gings zum Waschen....bisschen Small Talk und irgendwie habe ich in diesem Moment gehofft, dass die halbe Stunde schnell rum geht...sie war sehr gelangweilt und nicht ganz bei der Sache.....

    Na ja, dann ab aufs Zimmer..sie sagte, sie käme gleich wieder...hey und siehe da..als sie nach 5 Minuten wieder kam..wie ausgewechselt. Sie fing direkt an zu blasen, schön langsam und vor allem wunderbar tief...mein kleiner war so spitz, dass immer wieder kleine Tröpfchen rauskamen, die diese Manuela aber leidenschaftlich in sich aufnahm. Nach 5 Minuten geiler Blaserei nahm sie Öl und rieb meinen besten damit ein....ich kann euch sagen, nach dem geilen FO und dieser Handmassage wäre ich fast schon gekommen. Aber da Gummi montiert und ab auf die Gute... Haben nur eine Stellung gemacht (Missionar) aber sie ging echt super gut mit...schön gestöhnt aber natürlich und zwischendurch gabs immer wieder versauten dirty Talk. Nach einigen Minuten konnte ich nicht mehr und habe abgespritzt.....GEIL!

    FT bei dieser Lady wäre wohl super gewesen, aber das bietet sie nicht an.

    Alles in allem muss ich sagen wars echt super, vor allem weil ich über 40 Minuten da war und nur 30 Minuten gebucht hatte...super Service...Stellungswechsel wäre drin gewesen aber Missionar waer geil genug.

    Also auch wenn sie am Anfang nicht den super Eindruck macht...sie ist einen Versuch wert.

    Viel Spaß beim "TEsten"
    Tommy

    PS: BEim Rausgehen sagte sie, dass oft bis zu 7 Frauen da seien.
    PPS: Mehr unter www.wellness-erotik.de
Lädt...
X