Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thais in Göttingen Leinestrasse 4 und Hann.Str.

    Also ich war da früher Stammkunde und schaue immer wieder mal rein, wenn in der Anzeige mit neuen, jungen Girls geworben wird.
    Früher gab es wirklich junge, hübsche Anfängerinnen da, die so 3 Monate blieben. Heute ist es echt ein Trauerspiel mit den Gusten da. Keine 19j wie in den Anzeigen ... und dann noch die Preise: FO erst ab 80€/30min, da gibt es besseres und billigeres in Gö!
    Tja, jetzt hab ich wie schon mal im Hexenhaus in NOM quasi Hausverbot vom Hausdrachen Trans Kenso , wegen zu vielem "nur guckens".
    So kann man sich auch Stammkunden vergraulen! Denn wenn mal wieder eine junge Hübsche da wäre ... aber so nicht !!!
    Fazit: die Thai-Connection in Süd-Nds. läuft nicht mehr!
    Alternative: Thailand oder ne Thai-Optik-Granate für 30!€ in Hannovers LHs .

    #2
    Leinestraße

    HY,
    kann dir nur Recht geben.
    War letzte mal bei der Trans in der Leinestraße 4...
    Hatte gedacht es sei Kenso... war sie aber nicht, stellt sich jetzt herraus.
    War gestern wieder da... Kenso, so stellte sie sich vor, machte auf..
    Schaute schon etwas genervt...
    Wollte für OV mit GV 100 Teuros haben. Habe sie gefragt warum der Preis ständig ein anderer ist und warum es heute 100 kosten soll.....
    Wenn ich handeln will soll ich gehen.... und brauch nicht wieder zu kommen....
    -----------Hatte wohl ne schlechte OP im Hirn-------------------

    Die Trans hatte eine ovale Kopfform, Schulterlange Haare, ein flaches Gesicht...... Wer weiß wie es wirklich heißt...
    Jedenfalls war sie nicht das vom letzten mal.....
    Und das Angebot an Thai ist wirklich sehr schlecht....
    Nichts junges oder hübsches...
    Und der Preis......................6- mit Bedenken.....

    Mein Fazit..... Leider muß man zur Zeit etwas mehr suchen bevor man das Geld ausgiebt....... Und es ist keine Verlässlichkeit mehr unter den Huren....

    Schade kann ich nur sagen.....

    Kommentar


      #3
      Hi,
      hat den einer schon die Transe in der Groner Landstr. bei Koch getestet?
      Die Bilder schauen gut aus.
      Möchte auch gerne mal ne Transe poppen, aber nicht beim ersten mal gleich auf die Schnauze fallen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X