Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in Heidesheim bei Mz

    Hallo,
    ich hätte Interesse Alice mit der XXL Oberweite zu besuchen, sie bietet berührbare Dominanz, von zart bis hart. Alles ist möglich, habt ihr Erfahrung mit der Dame? Sie ist nur noch bis Freitag in Mz-Deidesheim
    Danke für eure Infos
    hier der Link:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64189-3-A.html

    #2
    ich komplettiere mal, sonst weiß keiner, wen du meinst, da die Dame in MZ-Heidesheim werkelt ;)

    NUR FÜR KURZE ZEIT IN HEIDESHEIM!!!

    Berührbare strenge
    MEGABUSEN - LADY
    ************************

    Alice in roten hohen Lackstiefeln,
    Lack-, Leder oder Gummioutfits (total behaart)
    bietet extrem SM (nur aktiv), KV, NS,
    Trampling, Flagellanthismus, Reizstrom,, Facesitting, Atemred*, Fisting
    Ansp*cken, Ohrfeigen, Klinikbereich, FE, Folienwickel,
    RS, TV-Erz., Intim- & Ganzkörperrasur.

    Als erstes untersucht Dich Frau Doktor Alice
    um zu diagnostizieren, was dem Patienten fehlt.
    Dann entscheide ich, ob Du einen Einlauf benötigst o Fieber messen - oral/anal.

    NUR HARMLOSE SPIELE :

    Dann höre ich mir Deine Herztöne an, falls Deine Herz zu niedrig schlägt, werde ich Dich mit ein paar Reizströmen wieder beleben, solltest Du Bettnässer sein und musst trocken gelegt werden, mache ich Dich sauber, puder Dich ein und leg Dir mütterlich die Windel an.
    Beklemmend fühlst Du Dich,
    wenn ich dich in meine Gummi-Sack stecke und
    zur Atemred* die Gummimaske anziehe.
    Auch Ganzkörperanzug und Gummischuhe vorhanden.
    Für extreme Liebhaber straffe Folienwickel...

    Anfänger herzlich willkommen!

    Nachfragen erwünscht!

    Gute Ausstattung vorhanden; kein Studio !!!

    Tel.: 0152-04820400
    das erinnert mich ans Grillen heute Abend, Folienkartoffeln, hmmm..:D
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2011, 22:54. Grund: Bild entfernt.

    Kommentar


      #3
      Also diese Dame war mal in Ludwighafen und hoffe das sie wieder mal kommt sie war echt top. Vorallem den blowjob vergesse ich nicht sie nahm ihn bis anschlag:)

      Kommentar


        #4
        alice wieder in Heidesheim bei Mz

        Hallo, gibt es denn keine Erfahrungen mit dieser Dame?
        Danke vorab

        Kommentar


          #5
          Alice nun in Kaiserslautern

          Hallo,
          hier meine nochmalige Frage zu Alice, sie werkelt nun in Kaiserslautern, kann denn wirklich niemand was über sie berichten?? Am Telefon klingt sie nett, bietet Service von Dominant bis bizzar an.
          Bin mir aber unsicher ob ich sie besuchen soll, sie ist vielleicht doch etwas zu professionell?

          Kommentar


            #6
            Der Fred köchelt bei kleiner Flamme, du wirst wohl selbst den Kochlöffel schwingen müssen

            Kommentar


              #7
              Sie ist jetzt in saarbrücken, ich habe es auch schon in´s auge gefasst Sie zubesuchen. Hat denn keiner infos über sie

              Kommentar


                #8
                Zitat von holger631 Beitrag anzeigen
                Sie ist jetzt in saarbrücken, ich habe es auch schon in´s auge gefasst Sie zubesuchen. Hat denn keiner infos über sie
                Hallo Karteilleiche,

                hätte sie jmd besucht, würde jmd schreiben (einen Bericht, weißt du, wie das geht?)
                Das wäre doch etwas feines, sich für das neue Jahr vorzunehmen, mal nen Bericht schreiben..
                Vielleicht sogar über diese Dame?

                Kommentar


                  #9
                  Also ich war bei ihr gewesen, irgendwann gegen ende des jahres in Heidesheim. War sehr nett, wobei ich selbst nicht auf die dominante art stehe, wollte selbst "nur" einen wegstecken -)

                  Mir persoenlich labert sie zu viel, hat mich ziemlich angenervt und die lust geraubt, ansonsten von der nummer her, wirklich ok. 80 fuer 30.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X