Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vitalia Villa Pompös

    Ich war heute zum 2. Mal bei Vitalia in der Villa Pompös. Ich war schon vor ein paar Jahren öfter bei ihr als sie in FHV werkelte.

    Die wesentliche Veränderung ist, dass sie sich neue Brüste hat machen lassen. Die stehen ihr aber gut.

    Ansonsten ist der Service immer noch einwandfrei.

    Angefangen mit liebevollen Küssen und Streicheln über wirklich großartiges Französisch. Zunge und Lippen werden sehr gekonnt eingesetzt. Danach revanchierte ich mich. Anschließend GV in diversen Stellungen, zum Abschluss noch Mal Französisch.

    Es folgte eine angenehme Massage und freundlicher Smalltalk. Dann ging es in die 2. Runde aber die Zeit hätte nicht mehr für einen 2. Abschluss ausgereicht. Man ist halt keine 18 mehr.

    Vitalia ist eine sehr liebe, die einem immer den Eindruck vermittelt mit Spass bei der Sache zu sein. Die Stunde war sehr leidenschaftlich und ich war immer der Meinung, sie wäre auch auf ihre Kosten gekommen.

    Mit Vitalia und Sisi hat die Villa Pompös jetzt 2 Spitzenmädels, die ich weiter gerne besuchen werde.

    Der Link hat gefehlt:

    http://sexyeros.de/anzeige.php?kd=53...yp=4&goback=-1
    Zuletzt geändert von primaklima; 01.07.2010, 23:22.

    #2
    Vitalia- Villa Pompös

    http://villapompoes.de/galerie.html#

    Hey Leute

    war heute bei Vitalia in der Villa Pompös.

    Gut wie immer
    Wurde von Hausdame freundlich empfangen und mir wurde gesagt es dauert noch ca 10 min
    bis das grosse Zimmer frei wird. Wurde dann hinter einen Vorhang geführt wo ein Sessel und
    eine Couch standen. Zeitung wurde gereicht und nach getränk gefragt.

    Vitalia kam dann und führte mich in das Zimmer.
    150,- Euro für 70 min übergeben die sie dann kurz wegbrachte.
    Kurz gewaschen am Minibecken im Zimmer.

    Kleines Geschenk überreicht.
    Dann auf die Spielwiese und gestreichelt und geküsst.
    Vitalia macht ZK und hat keine Berührungsängste.
    Wurde überall geküsst bevor sie sich langsam zum Fo hinunterarbeitete.
    Französisch Topp.
    Hinterher aufgummiert und Sie hat sich auf mich draufgesetzt.
    Noch die Missio Probiert was leider nicht lange gut ging. Knie noch kaputt von mir.
    Zigarrettenpause gemacht und noch mal Französisch bis zum schluss.

    Haben dann noch ein bischen Smalltalk gehalten und gekuschelt.

    Fazit für mich: Vitalia ist eine ganz nette mit einem wirklich niedlichem Gesicht.
    Immer wieder gern.

    Ruhige Arbeitswoche wünscht

    Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

    Kommentar


      #3
      Vitalia=Superhure ?

      @ Noobis

      Danke für den Bericht.
      Welches Geschenk machts Du den Damen immer, Blumen, Parfüm oder Süßigkeiten ?
      Vitalia hat in der Damenbewertung von der Villa Pompös die Pole-Position. Kannst Du das nachvollziehen, ist sie wirklich die beste Hure in der Villa ?
      Als Stammkunde der Schwestern-Bordelle Puppenhaus/Villa Pompös müßtest Du die Frage beantworten können !

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Hallo Delloslegov

        Zunächst mal zum Geschenk
        Mal was Süsses, mal ne Flasche Wein. Oder ne Blume mit was Süssem.
        Hab auch schon Plasmakugeln verschenkt wenn ich sah das die Mädels nen Laptop haben.
        Laß mir immer was neues einfallen, halt ne Kleinigkeit.
        Hab auch schon einmal einen Gutschein von Douglas verschenkt.
        Mit Parfüm ist das so ne Sache, weist ja nicht was sie nimmt.
        Und Parfüm kann sehr schnell Teuer werden.

        Zu Vitalia
        Ganz Ehrlich find Ich Emily und Daniela besser. Und Emily macht keine ZK, Daniela saugt dich dafür aus.
        Wobei Vitalia irgendwie niedlicher aussieht.
        Carmen, Vannessa und Kasza nicht zu vergessen.
        Jedes Mädel hat auf ihre Art was Spezielles zu bieten.
        Service bei allen Sechsen ist Top. Mehr kenn Ich noch nicht in der Villa oder im Puppenhaus.
        Als Wiederholungstäter hab ich ja dann immer volles Programm.

        Gruß Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #5
          @ Noobis

          Danke für Deine sehr interessanten Infos !
          Die Spanierin Daniela habe ich auch schon gepoppt. Sie ist ein gute Horizontal-Akrobatin und hat eine gute Figur, mit Rundungen an den richtigen Stellen !

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Moin Moin Leute,

            muß ja noch dieses Jahr meine Gutscheine verballern.
            Also gestern Abend geschaut, wer so da ist im Puppenhaus oder in der Villa.

            Gesehen das Vitalia und Kasza da sind in der Villa Pompös(Glamour).
            Und da war es wieder, Vitalia oder Kasza, Vitalia oder Kasza.

            Hab mich dann für Vitalia entschieden da sie nur bis Donnerstag da ist.
            Kasza bis Freitag, kann ich dann noch mal hin. LOL

            Also angerufen und Termin gemacht. Grundreinigung durchgeführt und
            im tiefsten Schneegestöber losgefahren.

            Wurde dann von der Hausdame eingelassen und zu einem Trohnsessel geführt.
            Sagte Vitalia komme sofort und fragte noch nach Getränk.

            Kurz darauf kam Vitalia mit Arbeitsgerät und Cola.
            Führte mich dann in den Keller. Da unten war ich bis jetzt auch noch nicht.
            Kamen dann in einen großen Raum mit einem Bett für 20 Leute.
            Und hinten um die Ecke stand der Whirlpool.
            Das Finanzielle geregelt 80,- Euro mit Gutschein für eine Stunde.

            Vitalia brachte Geld weg und ich zog mich aus und führte noch kleine Waschung durch.
            Dann auf das Fußballfeld gelegt und gewartet.
            Vitalia kam dann kurz darauf wieder und gleich zu mir.

            Ging los mit ZK, Danach FO vom für mich feinsten.
            Aufgesattelt und wurde dann schön geritten von vorne und hinten.
            Dann in die Missio gewechselt, noch ein bischen Doggy.
            Und zu Schluß noch mal Fo.

            Anschließend haben wir noch eine geraucht und uns gut unterhalten.
            Dabei hab ich ihr noch Geschenke übberreicht, bin ich vorher gar nicht zu gekommen.
            Hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Ist doch auch schön.
            Habe noch eine Massage erhalten und die Zeit war um.

            Fazit:Vitalia ist ein ganz nettes Mädel.
            Macht ZK's und hat keine Berührungsängste.
            Haus sauber wie immer.

            Werd sie auf alle Fälle wieder besuchen.
            Bin ja eh Wiederholungstäter wenn es mir gefallen hat.
            Wurde dann noch von der Hausdame gefragt ob alles in Ordnung war.
            Wie immer ja. Habe noch ein Geschenk erhalten und wurde verabschiedet.

            Und Ehemänner aufgepasst, auf dem Kugelschreiber steht der Name, erklärungsnot bei der Ehefrau.
            Gut das ich keine habe.

            Mit besten Grüßen

            Noobis

            P:S: noch der neue Link http://www.villaglamour.de/
            Zuletzt geändert von Noobis; 21.12.2011, 09:26.
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

            Kommentar


              #7
              Vitalia

              Hallo Noobis,
              Sehr schön geschriebener Bericht, gefällt mir
              Schönes Erlebnis

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Vitalia in der Villa Glamour - sehr liebe und talentierte Frau

                Nachdem ich mit Melena und der Villa Glamour einen guten Einstieg in den Paysex-Bereich hatte und Noobis mir Vitalia empfohlen hatte, entschied ich mich gestern dann zu einem Date - und es hat sich wieder vollkommen gelohnt :)

                Termin für den Abend ausgemacht und pünktlich am Ort des Geschehens erschienen. Wie beim ersten mal wurde ich in ein großes Zimmer geführt, Vitalia würde gleich zu mir kommen. Diesmal war ich nicht ganz so nervös wie das letzte mal, aber etwas Aufregung gehört ja auch dazu ;)

                Nach ein paar Minuten erschien Vitalia in Dessous. Ein sehr hübsches Gesicht und für ihr Alter auch noch einen äußerst heißen Körper. Sie ist eine ganz Liebe, das merkt man sofort. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte, ich sagte 30 Minuten und übergab ihr das Geld. Dann hat sie das Zimmer verlassen, um das Geld wegzubringen und sich frisch zu machen. In der Zwischenzeit zog ich mich aus und trank etwas von meinem Wasser.

                Als sie zurückkam, führte sie mich zunächst zum kleinen Waschbecken und reinigte meinen Kleinen (ich hatte natürlich zuhause geduscht, aber an ihrer Stelle würde ich das auch immer machen, und es ist ja auch ein ganz reizvolles Ritual). Dann begaben wir uns aufs Bett, wo sie sich auf den Rücken legte. Ich gesellte mich zu ihr und wir begannen und langsam und sanft zu küssen. Sie hat tolle Lippen und küsst fantastisch. Tiefe Zungenküsse kamen sogar von ihr, das machte mich ziemlich scharf. Dabei nahm sie auch schon meinen Penis in die Hand und fing an, ihn gefühlvoll zu massieren. Weil ich darauf stehe, Frauen ausgiebig zu lecken, begab ich mich langsam in die untere Etage. Sie war frisch gewaschen und schmeckte köstlich. Anfangs war sie nicht sehr feucht, aber das änderte schnell. Ich sah ihr immer wieder in die Augen und sie blickte mich ganz liebevoll an und sagte mehrfach, wie lieb ich bin. Nach einiger Zeit begann ihr Körper zu vibrieren und sie hatte einen Orgasmus. Da sie dabei noch um einiges feuchter wurde, gehe ich davon aus, dass es echt war.

                Anschließend kümmerte sie sich um mich. Sie küsste meinen Oberkörper und fing dann mit französisch an. Weil sie einen relativ großen Mund hat, nahm sie meinen Penis problemlos sehr tief auf und blies ihn gekonnt. Ich habe das sehr genossen. Nach ein paar Minuten zog sie mir dann ein Kondom über und setzte sich auf mich. Dann hat sie mich ganz langsam geritten, dabei gab's immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse. Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und kam auch.

                Danach reinigte sie mich und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Sie wollte wissen, wie alt ich bin, und warum ich einen Termin mit ihr ausgemacht habe, ohne sie vorher zu kennen. Ich sagte ihr, dass ich viel Gutes über sie gehört/gelesen habe und dass ihre Bilder mir sehr gut gefielen, und dass ich froh bin, dass ich den Termin ausgemacht habe :) Sie sagte, dass ich das nächste mal gerne länger bleiben kann, welch Kompliment von einer Professionellen ;) Irgendwann verabschiedeten wir uns und ich fuhr sehr zufrieden nach Hause.

                Fazit:
                Optik: 1 (sehr hübsches Gesicht, vom Körper her kein Topmodel, aber ich fand sie einfach heiß)
                Service: 1+ (geniale Zungenküsse, super Französisch und ich wurde noch nie so langsam und verführerisch geritten)
                Wesen/Charakter: 1 (sie ist einfach wirklich eine ganz Liebe, das spürt man die ganze Zeit)

                Ich werde sie sicherlich irgendwann wieder besuchen, war ein tolles Treffen.

                Kommentar


                  #9
                  Super Bericht,bist also auch Neu wie ich.
                  Ich werd auf Ende der Woche auch mal in die Villa gehen,da sind ja beide da Melena und Vitalia,mal sehen ob eine von beiden frei ist.Obwohl die anderen auch gut aussehen.
                  Wenn würdest du den eher empfehlen für Girlfriendsex von beiden???Liebe es zu küssen???
                  Natürlich wenn ich da war kommt auch hier wieder Bericht.
                  Bin glaub ich Infiziert

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Jürgen!

                    Ja, ich bin auch neu hier :)

                    Ich würde dir Vitalia empfehlen, weil sie mir optisch besser gefällt und sie insgesamt von ihrer ganzer Art sanfter ist, fand ich zumindest. Wobei man mit Melena auch fantastischen Girlfriendsex haben kann. Am besten schaust du dir beide an und entscheidest nach Optik, vom Service sind beide top.

                    Nachdem ich jetzt zwei erfahrenere Damen hatte, überleg ich, mich mal mit einer jüngeren zu treffen. Die beiden Neulinge im Puppenhaus (Sissi und Naddel) find ich interessant. Naja, mal sehen.

                    Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Melena oder Vitalia, oder vielleicht nimmst du auch gleich beide, sie sind scheinbar befreundet ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Jüngling25,danke für Auskunft,mal sehen wer frei ist.
                      Hab Naddel gesehen wie ich im Puppenhaus war,sie wirkte nett und sie stand in meiner engeren Auswahl mit Flori,hab mich aber da weils erste mal war,für die Erfahrene endschieden(Flori,steht ja in meinen Bericht)was super war,aber Naddel besuch ich auch noch auf alle Fälle,hatte auf mir eine super Ausstrahlung und kurzes Gespräch war super.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Jüngling25

                        Klasse bericht von Dir, mach weiter so

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Schön ...

                          Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
                          Nachdem ich mit Melena und der Villa Glamour einen guten Einstieg in den Paysex-Bereich hatte und Noobis mir Vitalia empfohlen hatte, entschied ich mich gestern dann zu einem Date - und es hat sich wieder vollkommen gelohnt :)
                          ... dass Dich die Empfehlungen von Noobis und dem Forum immer wieder zu schönen Damen und Erlebnissen leiten und zu tollen Berichten verleiten.

                          Weiter so!
                          MM
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X