Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volvo - IKEA - Lena

    Guten Tag die Herren,

    da sich um die vielgebuchte Schönheit aus dem Morgenland wieder ein sinnloses Wortgefecht rankt, möchte ich ein anderes Thema aufmachen:

    Was gibt es gutes aus Schweden? (Volvo-Ikea-Lena - eine Wertung der einzelenen Dinge nehmt Ihr einfach selber vor!)
    Was fällt mir zu Lena ein? Ein kleiner Satellit, der erst kürzlich über Oslo kreiste!

    ODER das hier:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...91943-1-A.html

    ***
    Ganz neu in Braunschweig!!!!

    Lena, sexy Blondine aus Stockholm!

    nur kurze Zeit Besuch in Deutschland.


    Die hat schone grüne Augen und endlos lange Beine.

    Lena mag erotische Tantra u. Body-to-Body Massagen,

    Aromamassagen, Bizarre Massagen, Prosta** Massagen.

    Auch zärtliche GFE mit heissen Küssen und Schmusen,

    leichte Dominanz, Fetisch in Lack und Leder, Rollenspiele

    Schone Dessues, Strapse, High Heals... Und ganz viel soft Erotika...

    Die bringt Dich zur EKSTASE!!!

    Kisses and Hugs!

    Lena
    ***

    Ich finde das Angebotene ganz ansprechend und überlege, den Weg auf mich zu nehmen! Sich mal ordentlich bei einer nordischen Schönheit ankühlen wäre ja ganz angebracht!:cool: :eek:

    Frage: Kennt die Dame jemand? Ich kann mittels SuFu nix finden, was nicht automatisch Fehlbedienung ausschließt!

    Freue mich auf Antworten!

    Grüße, der Harry :cool:
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    "Danke, ich bin zur Zeit nicht erreichbar. Danke für Deinen Anruf."

    Soweit Lenas Anrufbeantworter. Nette Stimme; jemand, der sich mit osteuropäischen Sprachen auskennt, wäre vielleicht auch in der Lage, zu bestimmen, aus welchem Land im Osten unseres schönen Kontinents sie stammt. Ich kann das nicht; kann lediglich mit 95prozentiger Sicherheit sagen, dass Lena nicht aus Schweden stammt, sondern, wie schon gesagt, aus Osteuropa.

    Mit Deinem Schwedenhappen wird es also leider wohl nicht werden, Harry:mad:

    Kommentar


      #3
      Naja dann...

      ...schade eigentlich! Auf der Länderliste fehlt der hohe Norden noch!!
      Dann wird das aber wohl so bleiben müssen...

      Danke für die Info, ich schau dann mal nach Piroggen auf der Speisekarte!

      :D
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        Nix Hej....

        ich hatte sie wenigstens schon am Telefon. Aber so niedlich wie sie ist, so niedlich und ist auch ihr Stimmchen. Freisprechanlage ging überhaupt nicht. Musst rechts ranfahren und Handy auf volle Lautstärke ans Ohr halten um überhaupt was zu verstehen.

        Was ich verstanden habe....

        kein FO, Preise ab 50,- Stunde 150,- :(

        Nicht so wirklich was für Conti....

        Nette Stimme; jemand, der sich mit osteuropäischen Sprachen auskennt, wäre vielleicht auch in der Lage, zu bestimmen, aus welchem Land im Osten unseres schönen Kontinents sie stammt. Ich kann das nicht; kann lediglich mit 95prozentiger Sicherheit sagen, dass Lena nicht aus Schweden stammt, sondern, wie schon gesagt, aus Osteuropa.
        Vielleicht ein emigrierte Osteuropäerin ??
        Es stand ja nirgendwo geschieben, dass es eine gebürtige Schwedin ist....:D

        Also wie gesagt der Conti wird dort kein Investment machen. Aber vielleicht bei Liza (hörte sich aber auch nicht wie eine Italienerin an)....

        Have Fun

        Contibull
        Have Fun

        Contibull

        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

        Kommentar


          #5
          E(Lena)

          Ein Moin Moin an den hohen Norden!


          Diese Lena werkelte auch schon mal als Ellen- Blonde Top-Sekretärin aus Moskau in BT, HO und NBG vor etlicher Zeit- also nix mit Schweden.

          Einfach mal ihre Nr. goooooogeln.

          Hatte leider nie das Vergnügen.

          Mich würde es nicht wundern, wenn ihr richtiger Name Ellen+Lena= Elena ist.


          Es grüßt der Süden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Martinez Beitrag anzeigen
            Ein Moin Moin an den hohen Norden!

            Mich würde es nicht wundern, wenn ihr richtiger Name Ellen+Lena= Elena ist.


            Es grüßt der Süden...
            Gruß zurück, werden wir wohl nicht wirklich erfahren wie der Name ist, denn das Gastspiel hier war ja sehr kurz!

            Good bye! :p
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X