Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin Ulm Blaubeurerstrasse 100 / Graf

    Hallo,

    ich hatte ein telefonat mit Aylin die zur Zeit in der
    Blaubeurerstrasse 100/ 1.Stock bei Winter werkelt.
    hab mit Ihr telefonisch kontakt aufgenommen, ich fand Sie am Telefon auch sehr sympatisch. Standartpreise erzählt 20 min 50€, 30 min 100 €,...usw.und das wir über die Preise noch persönlich reden können, da werden wir uns bestimmt einig werden,sagte Sie zu mir.
    Hört sich das nicht gut an???
    War ein Stunde später auch bei Ihr, doch Sie wußte von unserem Telefonat, jedoch von Ihrer Aussage nix mehr. Hab mich dann für die "verarschung" bedankt und bin sofort wieder gegangen, da Sie Optisch auch nicht gerade der bringer war.
    Ich würde diese Frau mit Vorsicht geniessen!!!
    Im Ladies Forum kann ich leider keinen Bericht über Sie schreiben, da Sie es nicht wünscht und die Berichterteilung gesperrt hat.
    Na wen wunderts!!!


    http://www.ulmladies.de/images/diebstahlschutz.gif

    #2
    Alyn-Optik Historik

    In einem Hochhaus in der neuen Straße in Ulm ist Alyn tätig. Das Umfeld wirkt eher abschrecken und sehr ungepflegt. Das Vorgespräch beginnt im Zimmer während die freundliche Raumpflegerin sauber macht und mir zulächelt. Szene geht gar nicht. Alyn hat in Wirklichkeit wenig mit den erotischen Bildern auf ihre Website zu tun. Da bin ich wieder gegangen, was ich sonst nicht tue. Flop.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (03.09.2020)
    Lädt...
    X