Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Kantstr. 1
34121 Kassel
1. Stock links Ferrari
0173-5202095
ACHTUNG KASSEL!
Achtung! Nur für kurze Zeit!
Ab 7.2. nachmittag erreichbar!

FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!

0173-5202095
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferrari in KS getestet

    Wie einige andere hier im Forum hatte auch ich mitbekommen, dass eine vielerorts verehrte DL (deren Aliase ich hier mit Absicht nicht nennen möchte) ihre Dienste letzte Woche in KS angeboten hat, so dass mir der Gedanke kam, selbige einmal aufzusuchen, um zumindest „mitreden“ zu können.;)

    Die Begeisterung der niedersächsischen und bayrischen Kollegen war mir bekannt, daher war die obige Absicht ohne „Druck von unten“ und ohne „Auswahl nach meinem Beuteschema“ in die Tat umzusetzen, also völlig rational = also eine echte Testsituation.

    NEU IN KASSEL !
    NUR NOCH KURZE ZEIT !

    FERRARI

    Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
    den Verstand rauben.
    Ihre pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
    macht Dich verrückt …
    Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
    viele Deiner erotischen Fantasien !
    Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiß
    wie sie Dich glücklich machen kann !

    Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
    und vieles mehr !
    Gedanken zur Anzeige allgemein:
    KG 175cm für ein „Matratzenfeuerwerk“ nicht ideal, aber für mich (182cm) auch kein Ausschlusskriterium;
    Service mit ZK ist Voraussetzung; Rest ist sowieso im persönlichen Gespräch zu klären.




    … zu den Fotos:
    Anzahl und Variation der Posen gut; zumindest aber die Weichzeichner-Anwendung (wenn nicht sogar Bearbeitung) ist in meinen Augen eine Katastrophe
    (hat diese Frau überhaupt nicht nötig !!!), wirkt unnatürlich und ist immer suspekt (eigene Erfahrung mit CZ-Frauen in CH, die sich bis zur Unkenntlichkeit schöner machten)

    Ansonsten:
    tolle model-mäßige Proportionen, super-schlank, besonders die Gliedmaßen (deren Formen aufgrund der „Bearbeitung“ nicht sicher beurteilbar sind), „stramm stehende“ Silli-Brüste (auch nicht mein Ideal, siehe a.a.o.); Schmollmund a la Brigitte Bardot (die kennt wenigstens meine Generation) erscheint auch verdächtig auf Silikon-Gehalt (ist aber nicht so !); Haare mittellang mit Dauerwelle = verspielt, gibt ihr etwas Romantisches.

    Ich habe im Laufe der Woche mehrfach versucht sie anzurufen und immer nur unterhaltsame Musik zu hören bekommen.
    Folgerung: Sie ist entweder stark frequentiert oder macht lieber keine Termine

    Freitag war es dann soweit, hatte noch beruflich in KS zu tun, vorher aber schon mal Zeit „freigeschaufelt“, um sie erst mal vor zu checken und ggf. doch eine meiner Top10 aufzusuchen.

    Kfz. in der Kantstr. abgestellt (kein Problem), durch die offene Tür des äußerlich eher schäbigen Hauses; im ersten Stock links ihre Bilder gefunden und bei ihr geklingelt.
    Nach kurzer Zeit hörte man, wie sich hinter der Tür jemand eilig seine high-heels anzog. Ich musste schmunzeln: also „serviceorientiert“ ist sie schon mal
    (öffnet jedenfalls nicht in FlipFlops);

    Als sie öffnete, sofort alle Sinne auf Maximalempfang gestellt:

    Sehr freundlicher Empfang, zusammen ins Zimmer. Ich: „Ahh, du bist also die berühmte S., von der allerorten so geschwärmt wird“, was sie erst mal verlegen machte (passt sehr zu ihrer Natürlichkeit), nun sie kurz ganzheitlich (inkl. Gesicht und Wesen) gecheckt und innerlich genickt; Fakten geklärt (130,-/h, FO 20,- extra); "ob sie Termin 1,5h später machen würde"; "ja, aber ich müsse wirklich kommen". Natürlich, bin ja schließlich Gentleman !

    Ich also wieder weg, gute Stunde später wieder da (dort war wegen Hitze auch nicht viel los), wieder geklingelt, wieder „klack, klack, klack“ (high-heels on); Türe auf: „Ah, du bist ja schon da !“ , wieder in ihr Dienstzimmer; drei 50er wechselten den Besitzer, ich in die Dusche.

    Zurück sie in den Arm genommen: ihr Körper fühlt sich einfach wundervoll an. Ein Griff an ihre oberen Eyecatcher verrät mir: 400ml Silikon, tastbare Kapsel, eigentlich für sie zu groß, daher auch etwas zu tief platziert (Nippel schauen folglich etwas nach oben). Sie hat eine außerordentlich schmale Taille, zu der auch ein J.Lo-Hintern gut passen würde. Hat sie aber nicht, sondern einen jugendlich-knackigen ! Auch die Beine sind wirklich schön geformt: schlanke Fesseln und Knie, ein ästhetischer Genuss ! Das Gesicht würde ich als „interessant“ bezeichnen mit leicht fliehender Stirn und schön geschminkt. Auffallender als ein "Girl-next-door". Vom Wesen her durchgehend freundlich-entgegenkommend und offenherzig, hält nie mit Infos zurück.

    Wir küssen uns: Lippen (gottseidank echt) fleischig wie die Zunge, tiefe ZKs, fühlt sich wunderbar an, während meine Hände ihren wunderbaren Körper streicheln und ihn erkunden: zwischen ihren Schamlippen sammelt sich Feuchtigkeit= untrügliches Zeichen dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
    Sie dreht sich etwas zur Seite und stützt sich auf dem Bett ab. Ich nehme das Angebot an und liebkose sie vom Nacken abwärts über das schmückende Tattoo ihrer rechten Rückenseite bis zum unteren Pol ihres Rumpfes. Leichtes Stöhnen. Sie riecht und schmeckt gut. Sie hält inne und dagegen.

    Dann drehe ich sie und lege sie aufs Bett. Dass sie ihre High-Heels anbehält, finde ich geil, könnte sie mir doch jederzeit die „Sporen“ geben. Ich lege mich auf sie: wieder dieses tolle Gefühl ihrer fleischigen Lippen und ihrer Zunge. Langsam und genießend arbeite ich mich abwärts, über ihren Hals, ihre Nippel, ihren Nabel zu ihren Schamlippen. Nur flüchtig gehe ich zunächst über ihre Klitoris hinweg und walke mit Zunge und Lippen ihre Schamlippen durch, um mich anschließend mehr ihrem „Zentrum“ zu widmen. Sie bebt und zuckt auf- und abschwellend mit ihrem Unterkörper. Hätte ich zwei Stunden gebucht wie bei meinen „Faves“, würde ich jetzt weiter machen, bis sie ihren ersten O. hätte.

    Ich habe aber noch einiges vor und lege mich nun zur 69er-Position erst neben, dann unter sie: gegenseitig wohltuendes Zwischenspiel. Dann lege ich mich auf den Rücken und ihr Kopf verschwindet zu intensiver Beschäftigung zwischen meinen Oberschenkeln. Zur Perfektion fehlt allerdings ein EL/AL oder ein geschicktes Streicheln von Damm- und Analregion oder sogar mehr. Der BJ ist gut, man hört leicht schmatzende bzw. glucksende Geräusche als Hinweis darauf, dass sie es möglichst tief und gut machen will. Ich führe ihre Hand tiefer, freihändiges FO stimuliert nämlich das männliche Gehirn.:D

    Da sie ein Optikf*** ist, bedeutet das für mich, dass ich sie richtig spüren und in ihr kommen muss:
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28766&page=3

    Ich angele nach einem verpackten Gummi und halte es ihr hin. Nein, es muss ein größeres sein. Kein Wunder bei dieser optischen Stimulanz ! Sie stülpt es mit dem Mund über und hält die Spannung aufrecht. Ich ziehe sie über mich und, nachdem sie sich sicherheitshalber noch kurz mit zwei Fingern angefeuchtet hat, dringe ich von unten in sie ein. Ich lege eine Hand über ihren Anus/Damm, um die Richtung meiner Stöße zu justieren. Zunächst denke ich, sie wäre etwas eng. Aber es dauert nicht lange, da ist dieser Gedanke verflogen.
    Um tiefer eindringen zu können, wechsle ich mit ihr in die Missi, bei so langen Beinen mit High-Heels gar nicht so einfach. Aber sie ist gelenkig. Die darauf folgende Szene genieße ich ganz besonders, mit synchronen ZKs, in wechselndem Rhythmus, mal flacher, mal tiefer. Zur terminalen Erfüllung greife ich mit meinen Händen unter ihren Knack-Po, erhöhe die Frequenz und fülle das Tütchen.
    Ein kurzer prüfender Griff ihrerseits nach unten (kenne ich nicht von meinen „Faves“) bleibt von mir unkommentiert. Ist halt das erste Mal mit uns! Wir verweilen noch etwas und lassen den ersten Durchgang liebkosend ausklingen …

    Nach Säuberung, Abfrottieren etc. legen wir uns wieder nebeneinander. Wie schon zu Beginn entwickelt sich eine lockere Unterhaltung. Ich erfahre praktisch alles an Infos, was mich bei einem ersten Mal interessiert, kenne nun ein Teil ihrer Lebensgeschichte, ihre momentane private Situation, ihre Motivation und Vorhaben für die Zukunft, ihre persönlichen Daten …

    Mein innerer Taktgeber lässt mich erneut beginnen: ZKs und Küssen ihres Halses bis hinter Ohren und hinab bis zu den Nippeln, die sich wegen ihrer Ausrichtung geradezu anbieten. Dann lege ich mich zurück und gebe ihr Gelegenheit, die Initiative zu ergreifen: sie küsst mich, dann abwärts verspielt an meiner Brust, schließlich an meinem Kleinen, wobei sie den Blickkontakt sucht. Da ich noch etwas vorhabe, lasse ich sie wieder mit ihrem Mund aufgummieren und ziehe sie kurz danach wieder auf mich. Sie hat die Augen geschlossen, den Kopf in den Nacken gelegt und stöhnt wieder leicht.

    Als ich noch daran denke, sie später auch noch „a tergo“ zu nehmen und die wunderbar geschwungene Silhouette ihrer rückwärtigen Ansicht auf mich einwirken zu lassen, verwerfe ich diese Idee in dem Moment, wo ich vor meinen Augen ihre in dieser schrägen Stellung geil wippenden Brüste mit ihren kleinen Hütchen sehe:
    das lebendig gewordene Modell eines PinUp-Girls vergangener Zeiten !
    Ich fühle, dass dieses Gefühl nicht mehr zu toppen ist, suche ihren Mund, fasse ihre schlanke Taille und noch ihren kleinen Po, um sie an mich zu pressen und dem unwiderstehlichsten Drang erlösend nachzugeben. Wow !

    Wir bleiben noch einige Zeit aufeinander, dann nebeneinander liegen, unterhalten uns noch ein wenig.
    Mir wird bewusst, dass eine schöne Stunde abgelaufen ist und nehme absichtlich eine wirklich eiskalte Dusche, um mich zu erfrischen.
    Als ich ins Zimmer zurückkehre, folgt mir ihr kleiner Hund, der sich bereitwillig auf den Rücken legt, um sich kraulen zu lassen. Es ist …
    kein Mädchen !


    Fazit:

    Die Kombination Topmodel-Body + guter bis überdurchschnittlicher Service + nettes / natürliches / offenherziges Wesen ist sehr selten.
    Ich kann mich der Beurteilung der Fans in den anderen Bundesländern nur anschließen:
    Man kann sie wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen !

    für mich persönlich:

    aufgrund ihrer Größe, Brüste usw. etwas außerhalb meines Beuteschemas;
    technisch hätte ich mir so einige Finessen noch vorstellen können;
    wegen ihrer großen Anpassungsfähigkeit fehlte mir eine etwas größere Herausforderung mit so einem gewissen "Kick" oder auch ein
    „Knistern in der Luft“.

    Gruß an alle

    TEv


    P.S. So nun könnt Ihr Eure klebrigen Finger und Mäuse wieder säubern !:D
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2011, 06:47. Grund: Wunsch ist Wunsch, das im Thread einegebundene Bildchen ist nun futsch ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (22.11.2012), Bangboombang (22.11.2012)

    #2
    schöner Bericht :)

    warum Seite 3 im Thread "wohin mit dem Zeug?" :confused:
    btw: abstimmen könnteste auch noch ;)

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      schöner Bericht
      Danke ! :)

      warum Seite 3 im Thread "wohin mit dem Zeug?"
      ... , weil da steht, wohin ich unter welchen Umständen wie das Zeug entsorge ... (="Quellenangabe": ... ist in dem Zusammenhang als Kompliment zu verstehen !)

      btw: abstimmen könnteste auch noch
      doppelt ? :confused:


      Nachtrag:
      Beim Hinausgehen fiel mir auf, dass ich ihre Augenfarbe irgendwie gar nicht mitbekommen habe !?
      Aber da könnt Ihr mir sicher nachhelfen ... :D

      Gruß

      TEv

      Kommentar


        #4
        Hab's jetzt gesehen, war gestern leicht erblindet, so scheinst's. :eek:
        Hatte dich beim Abstimmungsergebnis nicht gesehen, erst 31 Teilnehmer :(

        Kommentar


          #5
          Respekt.....

          Was für ein Bericht....

          Sollte Inspiration für uns sein. :)

          Die Süße war ja schon oftmals in Braunschweig und immer war ich kurz davor hinzugehen. Habe aber jedesmal den Schwanz eingeklemmt.
          (Das war einfach alles zu perfekt.)

          Nach Deinem Bericht wird es wahrscheinlich noch schwieriger werden eine Audienz bei Ihr zu bekommen. Aber bei dem nächsten BS-Besuch ist sie reif :D

          Danke dem Dr.
          (werde Dich heute abend lobend im Nachtgebet erwähnen :D)

          Have Fun

          Contibull
          Have Fun

          Contibull

          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

          Kommentar


            #6
            Danke !

            Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
            Was für ein Bericht....
            Sollte Inspiration für uns sein.
            Vielen Dank für das Kompliment. Aber wenn einem die "RMG-Gang" im Nacken sitzt, muss man (denen) schon was bieten. :D

            Die Süße war ja schon oftmals in Braunschweig und immer war ich kurz davor hinzugehen. Habe aber jedesmal den Schwanz eingeklemmt.
            (Das war einfach alles zu perfekt.)
            Schwanz einklemmen ? Oh, wie ungesund ! Nur Mut ! Sie ist doch soooooooooo natürlich.

            Nach Deinem Bericht wird es wahrscheinlich noch schwieriger werden eine Audienz bei Ihr zu bekommen. Aber bei dem nächsten BS-Besuch ist sie reif
            Nur wer geduldig und ausdauernd ist, ist erfolgreich. Viel Erfolg !

            Danke dem Dr.
            (werde Dich heute abend lobend im Nachtgebet erwähnen
            Nochmals vielen Dank ! Darfst dich ruhig "in meinem Kontrollzentrum verewigen". ;)

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für das Kompliment. Aber wenn einem die "RMG-Gang" im Nacken sitzt, muss man (denen) schon was bieten.
              Wir haben dich erst zu dem gemacht, was du heute bist ;)
              Späßle :)

              Zitat von schleimender Brater

              Nochmals vielen Dank ! Darfst dich ruhig "in meinem Kontrollzentrum verewigen". ;)

              Gruß

              TEv
              Fishing for green bakestones?
              :p lol

              Kommentar


                #8
                Replik

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Wir haben dich erst zu dem gemacht, was du heute bist ...Späßle
                Weiß ich doch ! Der Mensch wächst doch schließlich mit seinen Herausforderungen ! ;)

                Fishing for green bakestones?
                :p lol
                Wenn die "compliments" von selbst kommen, braucht man sie ja nur "umzuleiten".
                Für einen Neuling hier auch eine gute Möglichkeit, etwas über die Funktionen der Forum-Software zu lernen. Könnte dir ja auch mal zugute kommen, oder auch nicht ;):p

                Gruß

                TEv

                Kommentar


                  #9
                  Hab gerade mal sortiert nach Renommee, muss wohl kurz vor meinem dritten Backstein sein :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    bedenkliches Symptom

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Hab gerade mal sortiert nach Renommee, muss wohl kurz vor meinem dritten Backstein sein ...

                    :confused::confused:

                    Führst du schon Selbstgespräche ?

                    Ich glaube, August ist zu spät, bis der Dr. kommt ! :D


                    Gruß

                    TEv
                    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 15.07.2010, 20:02.

                    Kommentar


                      #11
                      Kassel - FERRARI

                      Hallo, liebe Mitstreiter,

                      nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder. Natürlich nicht mit einem Bericht (wäre ja auch zu schön gewesen), sondern mit einer Frage.

                      Hatte gesehen, dass die allseits in den höchsten Tönen gepriesene Ferrari seit kurzem wieder in Kassel ihre Zelte aufgeschlagen hat. Rief dann auch gleich an, bekam sie ans Telefon und stellte fest, dass sie wirklich eine Nette ist. Einem Besuch würde also nicht das Geringste entgegenstehen, wenn sie nicht in der schlimmsten aller Adressen (so vernehme ich jedenfalls dem Forum), der Kantstr. in Kassel, werkeln würde.

                      Hier nun meine Frage: Tolle Frau, schlechte Adresse - was setzt sich durch? Oder, mit anderen Worten: Glaubt (oder vielleicht sogar wißt) Ihr, ob die Kantstraße sich auf ihren Service negativ auswirken wird, oder wird letzterer genau so gut sein wie an den anderen Orten, an denen sie sonst ihrem Geschäft nachgeht?

                      Wäre schön, wenn ich bald die ein oder andere Antwort bekommen könnte, da sie sich nur bis Ende der Woche in Kassel aufhalten wird. Danke im Voraus!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                        Tolle Frau, schlechte Adresse - was setzt sich durch? Oder, mit anderen Worten: Glaubt (oder vielleicht sogar wißt) Ihr, ob die Kantstraße sich auf ihren Service negativ auswirken wird, oder wird letzterer genau so gut sein wie an den anderen Orten, an denen sie sonst ihrem Geschäft nachgeht?
                        Das hier

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ferrari

                        klingt doch wirklich nicht schlecht, oder?

                        Mich persönlich spricht an dieser Frau überhaupt nichts an, aber wenn eine Frau meinem
                        persönlichen Beuteschema entspricht und wenn es reichlich total begeisterte Berichte gibt,
                        probiere ich es immer selbst. Also an deiner Stelle würde ich es einfach mal machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                          Tolle Frau, schlechte Adresse - was setzt sich durch? Oder, mit anderen Worten: Glaubt (oder vielleicht sogar wißt) Ihr, ob die Kantstraße sich auf ihren Service negativ auswirken wird, oder wird letzterer genau so gut sein wie an den anderen Orten, an denen sie sonst ihrem Geschäft nachgeht?

                          Wäre schön, wenn ich bald die ein oder andere Antwort bekommen könnte, da sie sich nur bis Ende der Woche in Kassel aufhalten wird. Danke im Voraus!
                          Der Service wird sich durchsetzen. Und nun wäre es schön wenn du bald einen Bericht über deinen Besuch bei ihr schreiben würdest.
                          __________________
                          Es grüßt ThomasD.

                          Kommentar


                            #14
                            Goethe war gut ... doch ich kann es besser!

                            Man ist sehr erpicht
                            auf meinen Bericht

                            Schreib ich ihn nicht
                            Komm´ ich vors Forengericht


                            Also, wenn ich der guten Ferrari einen Besuch abstatten werde, wird es definitiv einen Bericht geben. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich´s tu; mich schreckt die Adresse "Kantstraße" nunmal ziemlich ab.

                            Kommentar


                              #15
                              Vorschlag an die Mods

                              Es ist eigentlich nicht einzusehen, warum dieser bisher weitgehend substanzlose Thread nicht an den Ferrari-Erstlings-Thread angehängt werden sollte ! Das gilt auch für weitere Berichte aus KS ...

                              Gruß TEv

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X