Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina in R.

    Erster Bericht, erster Besuch bei einer professionellen Dame ;)

    Hab gesehen das sie seit dieser (?) Woche wieder in R. ist. Deshalb heute mal mein Versuch einen Bericht hier zu lassen. Mein Besuch war vor ein paar Wochen. Bilder entsprechen eig. der Realität. Mit dem Service war ich auch zufrieden. Auf jedenfall ne nette Frau, die ich bestimmt nochmal besuchen werde :)

    Link: http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...71270-1-A.html

    Wie gesagt, ist mein erster Bericht, falls ich was vergessen habe, könnt ihr ja fragen.

    Und da ich schon dabei bin hier zu schreiben, ich mit dieser Christina gute Erfahrungen gemacht habe und sie anscheinend mit der Gabriella was zu tun hat?! Weis jemand was über sie?
    http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...08805-1-A.html

    #2
    naja ein bericht sieht anders aus. es fehlt so ziemlich an allem.

    gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      na dann, ein versuch wars wert
      wird der nächste bericht halt besser :cool:

      Kommentar


        #4
        Hinweis

        Guten Tag,

        von Vorteil wäre es wenn du nach diesem Schema vor gehst :)

        5. Berichte

        Was in einem Bericht vorkommen sollte:
        Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
        Und gegebenenfalls etwas zu den Kosten schreiben würdest, dieser Aspekt wird von den meisten Usern sehr geschätzt.

        Besten Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Naja....es war halt sein erster Bericht....
          ihr seid bestimmt auch nicht mir der Muse der literarischen Kunst auf die Welt gekommen :D
          Ausserdem schrieb er ja...fallst Ihr noch Fragen habt dann könnt ihr sie stellen.

          Und @ Blubby
          schau dich doch mal im Forum um, wie die anderen Ihre Berichte schreiben und dann weisst du, was du in deinem nächsten Bericht alles mit reinbringen musst.
          ;)

          LG
          Diana

          Kommentar


            #6
            helfende Hand

            Endlich wieder in Regensburg!!

            Hi, ich bin Christina!...
            Ich bin nicht nur richtig hübsch, sondern auch noch extrem geil dazu! Ich gehöre nicht zu den Frauen die geradezu schreien und stöhnen dass die Wände wackeln, sondern ich bin eine Genießerin! Ich liebe es eher zärtlich bis wild… Inniges kuscheln, heiße und tiefe Zungenküsse, Sex in allen Stellungen und am liebsten von hinten damit du meinen Herzarsch richtig bewundern kannst!

            Außerdem habe ich einen heißen Knackarsch! Der es liebt mal richtig behandelt zu werden!

            Ach das machen wir einfach wie es kommt gell!

            Wir können auch schön dabei spielen, ich habe verschiedene Dil*os bei mir für dich. Das heißt, ich kann auch dich richtig rannehmen!

            NS KV möglich.

            Oder ich erziehe dich mal zu einem richtigen Leckskla*en und pei*sche dich mal richtig aus!

            Nocheinmal: Heisse Zungenküsse, Gesichtsbesamung, Besonders intensives Franz., Finger und dil*o spiele gegenseitig, Natursektspiele, Kaviarspiele, Girlfriends*x, An*lverkehr, An*lspiele gegenseitig, Fußerotik, Lacksachen, Domination, erziehung zum Lecksklaven, auspei*schen, CBT! Verbalerotik, Atemred**ktion mit meinen prallen Hintern, Fi**ing beim Mann, einfach alle spielereien……..

            Regensburg
            0151-28317793
            warum du jetzt Regensburg abkürzt, bleibt mir ein Rätsel?
            Imer wichtig, Anzeigentext zitieren, damit man später (wenn der Link tot ist) eine gewisse Wiedererkennung hat, insbesondere durch die Handynummer!
            Weil, hübsch anzuschauen ist sie ja ;)

            www.christina26.jimdo.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Und gegebenenfalls etwas zu den Kosten schreiben würdest, dieser Aspekt wird von den meisten Usern sehr geschätzt.
              nicht nur geschätzt, sondern wichtig, um zu sehen, was möglich und machbar ist (oder ist sie eine 150 für 30 ohne Anfassen-Braut :confused:) :p

              Kommentar


                #8
                Beim Stöbern entdeckt.

                Hallo Liebe Leser und 'innen

                Beim Stöbern habe ich diesen Thread hier entdeckt und oh Wunder ich kann etwas zur Erhellung beisteuern .
                Weil? Ich habe Madame schon mal in Saarbrücken besucht. Ist zwar ne Weile her ( Juli 2009 ) aber zur Meinungsbildung doch zu gebrauchen, da Christina aktuell und in Zukunft so

                unterwegs ist

                Zitat von Hompage von Christina/Daniela
                Momentan unter Christina unterwegs in Rosenheim , dann ab 31.5 Ulm, dann 7.6 Regensburg danach Darmstadt, Ingolstadt, Ravensburg 015128317793
                Und nun zum Wesentlichen !

                Viele Anrufe aus meiner To-Do Liste verliefen damals ins Leere. Da ich mit dem Auto unterwegs
                war fuhr ich aufs gerade wohl nach Saarbrücken.
                In der Nähe der Metzer Straße 67 stellte ich mein Auto ab und versuchte auf Gut glück
                dort ( bei Göttlich ) zu klingeln.
                Es sollte für mich heute auf jeden Fall eine Neuentdeckung werden.
                Nun aber erst ein mal der Reihe nach.
                Ich wusste ja, dass dort mittlerweile wieder ein paar Damen ihr Geschäft geöffnet hatten.
                Chefin schien die Daniela zu sein, da sie auf ihrer Hompage diese Adresse veröffentlicht hatte.

                Die Beschreibung der Lokalität erspare ich Euch. War nix besonderes. Aber sauber.
                Geöffnet wurde mir von Daniela selbst.
                Sonst hatte ich keine weitere Ladie gesehen. Waren aber wohl da und beschäftigt.

                Zum Aussehen vor 3 Jahren

                Gekleidet war sie mit einen hautengen schwarzen Body. Sah zu ihren blonden Haaren richtig lecker aus.
                Daniela kann ich dem geneigten Leser echt ans Herz legen .
                Die Bilder auf der HP kommen auf jeden Fall hin. Sie ist knapp über 170 cm groß und das
                ohne High Heels. Schöne schlanke leicht gebräunte griffige Figur.
                Ihre A-B Coups stehen schön nach vorne und sind lediglich von der Natur gefestigt.
                Herrlich sind ihre geilen Nippel. Die standen nach kurzer Behandlung wie ein standhafter Zinnsoldat.
                Was auch richtig gut war: Ihre Art. Sie kam richtig nett und locker rüber. Die Chemie hat gleich gestimmt .
                Sie führte mich in das Zimmer auf der rechten Seite wie oben beschrieben.
                Kurzer BST, bei dem sie mir ihre damalige Menükarte erklärte.
                Das waren die Preise vor 3 Jahren in Saarbrücken

                50 Euro Quicki GVM und FM
                80 Euro beidseitig Französisch ( FM ) und GVM für 30 Minuten
                100 Euro dito + ZK
                150 Euro dito + ZK die ganze Stunde.
                Sie machte damals kein FO. Dies zur Kenntnis für alle Liebhaber dieser Behandlung.
                80 Euro wechselten die Geldbeutel

                Sie führte mich danach ins Bad, wo ich die Waschung alleine durchführte. Danach machte sie sich frisch,
                bzw. duschte extra noch.
                Danach gehörte sie mir.

                Daniela zeigte keine Berührungsängste. Bis auf die ZK, die ich ja nicht gebucht hatte, küsste sie meinen Körper ( Hals, Brustwarzen bis zum Rest des Oberkörper ).
                der kleine 6er wurde schön mit einer Hand überall massiert und auf Vordermann gebracht.
                Ich selbst konnte sie langsam Fingern und ihre geilen Brüste mit der Zunge verwöhnen.

                Wie oben beschrieben. Das hat richtig Spaß gemacht. Kaum berührt standen die Nippel wie eine 1. Ich für meinen Teil hätte mich damit allein ne Stunde beschäftigen können .

                Nach einiger Zeit setzte sie sich aufs Bett und montierte auf den kleinen 6er ein Conti.
                Danach gab es einen richtig guten Blowjob. Daniela nahm Kleinhorus schön tief auf und
                zeigte ein klasse DT. Die Hand nur zum Fixieren und das Blasen mit viel Grip und ohne Zähne.
                Auf meine Anfeuerung Ja schön Tief gab sie sich nochmals besondere Mühe .

                Da Klein6er solche Behandlungen überaus mag und dementsprechend darauf reagiert, gab es ein kleines Päuschen. Ich bat zur Missionarsstellung.

                Daniela kam der Bitte gerne nach und positionierte sich Beine breit zur Aufnahme meines besten Stückes.
                Klein6er loggte sich ein und ein ausgiebiges Auf und Nieder immer wieder begann.
                Alle Möglichkeiten der Stellung kamen an die Reihe .

                Daniela nicht faul verwöhnte immer wieder meine Brustwarzen mit Finger und ihrer geilen Zunge.
                Auch jetzt kam Klein6er zu einem Punkt an dem eine Pause angesagt war.

                Stellungswechsel und Daniela durfte mit Klein6er einen schönen ausgiebigen Ausritt machen.
                Jetzt kam es zur Revanche. Ich verwöhnte wieder diese außergewöhnlichen Nippel mit Finger und Zunge.
                Was lange währt wird endlich gut. Ein geiler Abgang folgte in dieser Stellung.

                Daniela ließ Klein6er viel Zeit seine letzten Zuckungen zu machen und reinigte ihn dann
                mittel Zewa Wisch und Weg.
                Keine Angst Klein6er hatte es überstanden er blieb dran .

                Auch jetzt nahm sich Daniela viel Zeit beim AST. So konnten wir uns noch etwas unterhalten.
                Anziehen und mit Küsschen rechts und links verabschiedet.

                Eine Mittagspausennummer der wirklich sehr guten Art .

                Fazit:
                Aussehen: 8/10
                Service: 9/10 wie gebucht sehr gut eingehalten. Getränk hat gefehlt.
                Nettikette: 8/10
                Location: 4/10 na ja.

                Wiederholung eigentlich ja. Aber irgendwann ein mal. Stehe halt auf ZK und FO
                FO macht sie nicht und ZK nur gegen Aufpreis , was ich wirklich nur im Sonderfall mache.




                Gruß vom 6er

                Und hier noch ein paar Infos zur LAdie

                http://www.blupoint.ch/images/basel/schwald/daniela/

                http://www.deutsche-blondine.com/

                http://www.daniela.kuesst.dich.ms/
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Top Update

                  Manche Dates bleiben eben nie vergessen und wenn sie nur Durchschnitt waren.
                  Nimm dass weil das andere Pulver hab ich schon verschossen

                  Gruß boardy

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X