Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG - Testbericht Fiona in Regensburg, Frankenstr. 8

    Nachdem ich seit einiger Zeit nur noch zu meinen Stammfrauen gehe, war es mal wieder an der Zeit, was neues auszuprobieren. Der Frühschicht und dem Kosmetiktermin meiner Angetrauten sei Dank, hatte ich am Nachmittag schön Zeit. Die Wahl fiel auf Fiona in der Frankenstraße. Von der Optik her genau mein Typ, ich hab es nicht so mit dem jungen Gemüse. Fazit: Seit Jahren hatte ich keinen solchen Reinfall mehr wie heute. Nach Jahren der guten Ficks war ich also heute mal wieder mit Lehrgeld zahlen dran.

    Ich will hier nicht großartig ins Detail gehen, die Bilder kommen ungefähr hin, von daher keine böse Überraschung, ich würde sie auf Ende 30, Anfang 40 schätzen. Vereinbart waren FZ bds., GV und ZK mit einem kleinen Rollenspiel zu 100 Tacken. Eingehalten wurden letztendlich nur FZ bei ihr und, nach mehrmaligem Nachfragen, GV. Es gab keinen einzigen Kuss und blasen mag sie anscheinend auch nicht. War also der Griff ins Klo schlechthin, naja, ich war eben einfach mal wieder an der Reihe! ((-; War nach ungefähr 25 Minuten wieder draußen.

    In einem anderen Forum stand geschrieben, daß sie evtl. ne Post-OP Trans ist. Das schreckt mich an sich nicht ab, Elaine / Laura war damals in Regensburg einer der geilsten Ficks meines Lebens. Ich bin auch der Meinung, sie war mal ein Mann. Auch wenn vom Adamsapfel nichts zu sehen war, so hatte ich ehrlich noch nie so eine seltsame Muschi vor der Nase, einen Kitzler konnte ich nicht ertasten, richtig feucht wurde sie auch nicht. Dass sie zum GV zum Flutschi gegriffen hat, muß jetzt nicht heißen, würde aber zur Theorie passen.

    Versauft euer Geld lieber, da habt ihr wenigstens was davon!
    Aphex


    BILDER







    ANZEIGE

    FIONA

    empfängt nur anspruchsvolle und seriöse Gäste.
    Bitte nur nach Terminvereinbarung.

    Fiona ist ein echtes Erlebnis. Mit ihrem
    Charme und ihrem sexy Körper wird sie Dir den
    Kopf verdrehen und mit Dir eine Muse der Erotik
    erleben. Sie bietet Dir alles, was Deine sexuellen
    Phantasien verlangen.

    Auch die Herren aus dem Bereich Bizarr kommen
    bei ihr auf die Kosten, denn sie ist auch durch und
    durch eine dominante Lady.

    Sie ist 173cm groß, trägt Konfektion 34, BH 80 C,
    ist schlank und hat dunkelblonde Haare.

    Service:
    AV, GV (safe), GfS, bizarre Spiele, dominant,
    Bondage, erotische Ringkämpfe, Erziehung, Lack/Leder,
    Latex/Gummi, leicht dominante Spiele, zart bis hart,
    Body2Body, Erotikmassagen, griechische
    An*lmassagen, HE, Klassische Massagen, Sensitivmassagen,
    spanische Massagen, Tantramassagen, thailändische Massagen,
    Ölmassagen, Busenerotik (spanisch), Duschspiele,
    Facesitting, Fußerotik, Nylonerotik, Rollenspiele,
    schmusen, Striptease, Trampling, Verbalerotik, Di*do
    bei Ihm, Di*do gegenseitig, Di*dospiele, Fingerspiele,
    Umschnalldi*do, Doktorspiele aktiv, französisch
    beidseitig, französisch safe, französisch Vorspiel
    KB GB Küssen,
    Küssen bei Sympathie, Körperküsse, Zungenküsse,
    Zungenküsse bei Sympathie, NS aktiv

    Deine Fiona

    Tel. 0152-05838323
    --- LEARY IS GOD ---

    #2
    dank dir für die Warnung!
    Dann sollten wir uns deutlich fern halten von dieser Fiona.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Auch von mir vielen Dank für den guten Bericht!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        danke für den Bericht.
        Von den Fotos her sieht sie schon ein wenig unnahbar aus, besonders wg der Reitgerte. Man könnte vermuten, sie ist eher dominant und hat es deswegen nicht so mit GF6!

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Aphex;218434]Versauft euer Geld lieber, da habt ihr wenigstens was davon!
          Aphex


          wird gemacht. Danke!

          Kommentar


            #6
            tja, so hab ich die gute eingeschätzt :D hat mich mein gefühl nicht getäuscht.

            gruß
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Aus aktuellem Anlass...

              ...nach oben geholt

              Aphex
              --- LEARY IS GOD ---

              Kommentar


                #8
                Warnung

                Hallo Gemeinde,

                ich kann mich auf diesem Weg dem Mitstreiter Aphex nur anschließen. Auch ich habe damals Lehrgeld bei ihr bezahlt. Es war alles genau so wie bei ihm. Also geht lieber einen saufen da habt ihr echt mehr davon.
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  wegen der Nachhaltigkeit ...

                  Damit noch mehr Leser ihr Geld sparen können, möchte ich hier die Moderation bitten, die Anzeigendaten einzubinden.

                  Danke und Gruß

                  TEv

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin ja mal gespannt.........
                    --- LEARY IS GOD ---

                    Kommentar


                      #11
                      die werkelt jetzt in Wiesbaden.

                      Kommentar


                        #12
                        Wieder in Regensburg
                        http://www.regensburgladies.de/Anzei...96022-5-A.html

                        Aphex
                        --- LEARY IS GOD ---

                        Kommentar


                          #13
                          Dein Bericht, auf den Du Deine Warnung stützt, ist mehr als 5 Jahre alt

                          Hat irgendwer seitdem jüngere Erfahrungen mit der Dame?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                            Dein Bericht, auf den Du Deine Warnung stützt, ist mehr als 5 Jahre alt

                            Hat irgendwer seitdem jüngere Erfahrungen mit der Dame?
                            Hi Stange,

                            kannst Du evtl. die Anzeige einbinden, dass man zumindest weiß von wem die Rede ist ?

                            Ich finde bei den Fotos den Unterschied zu Ihrem großen "Gesichtsbild" und den nachfolgenden Foto's so krass..... das erste ist echt hübsch - aber danach wirklich so unnahbar...

                            Danke + Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
                              kannst Du evtl. die Anzeige einbinden, dass man zumindest weiß von wem die Rede ist?
                              Eben das habe ich vor. Aber bevor ich hier Warnungen bebildere, wollte ich einmal hören,
                              wie aktuell der Sachstand zu der Dame ist. Fünf Jahre sind schließlich eine lange Zeit...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X