Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena Darmstadt

    ...Durch den Bericht von Mannik http://ladies-forum.de/showthread.php?t=31415 angesprochen wollte ich eigentlich zu Ewa - aber leider trotz Termin - gab es kein Sesam öffne dich. :confused:

    Schade, aber nun war ich schon mal in der Haasstr. und dachte schau doch mal wer in der Nebenwohnung gerade werkelt. Klingel - und siehe da - Tür wird geöffnet, schlanke, dunkelhaarige, A-Cup, ca. 30 nettes Gesicht, spricht mich in gutem Deutsch an - ist dort nicht immer so, meist Osteuropäerinen mit geringen Deutschkenntnissen.

    Erster Eindruck - könnte man(n) mal probieren - Preise 50/20 und 150/60 - habe die Testversion mit 50 inkl FO gebucht. Die vereinbarte Dienstleistung wurde sehr engagiert ohne Zeitdruck durchgeführt - ZK nein, Fingern ja, 69 ja, die franz. Leistung ist durch den ausgiebigen Handeinsatz noch ausbaufähig. In Summe solide Leistung

    Location ist leider immer mehr nach, Wohnhaus im Industriegebiet mit sehr vielen Bewohnern im EG – Zimmer/Bad sind aber sehr sauber.
    Fazit: Haastr. Ist in letzter Zeit immer wieder für einen Treffer gut – werde Ewa in den nächsten Tagen noch probieren…. ;)

    http://darmstadtladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=

    Bilder sind wenig - aber echt

    #2
    Hier noch die Daten zur Wiedererkennung:

    Text:
    BRANDNEU IN DARMSTADT!!

    MILENA 25j.
    Schönheit aus Lettland

    ACHTUNG HIER BIST DU RICHTIG!!!
    Diese hammergeile Schwarzhaarige
    ist total Naturgeil & Supersexy!

    Sie ist eine heisse Lustgöttin die dich zu deinem
    absoluten Höhepunkt bringen wird und das ganz ohne Zeitdruck!

    06151-9576988
    Bilder:



    Gruß TEv

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X