Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marcia Hagenauerstr. Mainz

    es gab hier einen Fed über Marcia, den ich im letzten Monat gelesen habe - scheint der Löschliste zum Opfer gefallen zu sein - warum auch immer??

    Auf jeden Fall hatte ich diesen positiv in Erinnerung und wollte mal das angebotene Deep Throat testen. Ab nach Mainz und erst einmal eine halbe Stunde gewartet bis Marcia frei war - - trotz Termin. Wollte die Stunde für 99 buchen, doch leider gab es nun schon Anschlusstermine und mir wurde nur die 30/59 angeboten.

    Vom Bad zurück hat die Eva-Dame schon auf mich gewartet und es ging gleich ordentlich los, doch nur ein paar Minuten die erste Unterbrechung - Telefon -, ok weiterblasen, wieder klingeln - Haustür - usw. nach der dritten Unterbrechung bat ich Sie jetzt hier im Zimmer zu bleiben und weiterzumachen. Doch wieder klingeln, wieder zur Tür usw - "Entschuldigung bin heute alleine"... war langsam genervt.

    Wenn das Gebläse nicht wirklich vom Feinsten gewesen wäre, und ich nicht richtig rollig - ich hätte gehen müssen.

    Ok - sie wieder im Bett, den kleinen im Mund und ich schnell zum Abschluß.

    Fazit: hätte schön sein können

    http://treff-manu.de/index.php?optio...fers&Itemid=30

    #2
    Scheint ja gut zu laufen, der Ableger von Manu in Mainz. Schade aber, dass es so schlecht organisiert ist bzw. die Frau sich nicht auf den Gast konzentriert, sondern weiterhin Telefon & Tür bedient.

    Geht in meinen Augen gar nicht so etwas, allein oder nicht allein spielt da auch keine Rolle...

    Kommentar


      #3
      jau, geht gar nicht, andererseits kann man(n) aber auch mal mit mehr Überzeugungskraft der Dame sagen, dass sie nun am Mann bleiben solle!

      Als Hinweis an Manu:
      In our days existiert eine Rufumleitung, die man nach Wiesbaden einstellen könnte

      Die Löli wurde aber am 15.04. bemüht, nicht so ganz im letzten Monat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sophister Beitrag anzeigen
        Ab nach Mainz und erst einmal eine halbe Stunde gewartet bis Marcia frei war - - trotz Termin.
        ähnliche Erfahrungen habe ich neuerdings mit TM in WI auch gemacht. Termin ausgemacht - keiner macht auf und ähnliche Phänomene, die ein, so hoffe ich, nur zeitweiliges Organisationsproblem andeuten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          ähnliche Erfahrungen habe ich neuerdings mit TM in WI auch gemacht. Termin ausgemacht - keiner macht auf und ähnliche Phänomene, die ein, so hoffe ich, nur zeitweiliges Organisationsproblem andeuten.
          Haste auch 2x geklingelt?

          Kommentar


            #6
            ich habe noch nie 2 mal geklingelt.

            Daran wird es nicht liegen, oder?

            Rückfall in alte Manu-Zeiten?

            Bitte nicht!

            Kommentar


              #7
              also ich kann schon penetrant werden, macht euch da mal keine Gedanken.

              Mit wiederholtem Geklingele habe ich mir einmal sogar Eintritt verschaffen können. Oben angekommen hätte ich dann zw. exakt einer Lady auswählen können, die noch nicht einmal mein Fall war. Ein anderes Mal wurde mir gesagt, alle Ladies wären besetzt. Ich vermute, dass die Neugründung der Filiale in MZ bewirkt, dass die Chefin nicht da und die Personaldecke zu dünn ist.
              Zuletzt geändert von goblinjames; 25.08.2010, 08:38.

              Kommentar


                #8
                nun mal wieder ein bericht zu der dame. also das gebläse von ihr ist wirklich klasse, zk auch okay.
                einziger nachteil nur ein paar worte deutsch und englisch. wer spanisch kann ist besser dran. hatte sie zuletzt in wi besicht. jetzt schein sie auch wieder dort zu sein. viel spaß mit ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
                  nun mal wieder ein bericht zu der dame. also das gebläse von ihr ist wirklich klasse, zk auch okay.
                  einziger nachteil nur ein paar worte deutsch und englisch. wer spanisch kann ist besser dran. hatte sie zuletzt in wi besicht. jetzt schein sie auch wieder dort zu sein. viel spaß mit ihr.
                  danke für den Kurzbericht

                  Gebläse ist unschön, also dann die Frage nach FO:
                  Deep Throat im Ansatz zu erkennen? (bevor D.C. was sagen kann ;))
                  Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.08.2010, 14:06.

                  Kommentar


                    #10
                    beim dt kommt es ja auch immer auf die größes deines Kameraden an

                    15cm sind schneller weg wie 30

                    ich finde sowohl in MZ und WI sind ziemlich unorganisiert.....glaube sowas wie eine echte ''CHEFIN'' gibt es da nicht, höchstens diese kleine Empfangs Dame die selbst paar Wörter Deutsch kann...
                    und man beachte die unsauberen Verhältnisse in WI mit einer ordentlichen Leitung würde sowas auch nicht vorkommen...vielleicht liegt es auch an der Menthalität der Leute die dort werkeln...aber mit der Alex im Team könnte man noch viel mehr aus dem Laden holen....
                    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                      15cm sind schneller weg wie 30
                      als...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        als...
                        ...Sch**ss Deutsch, ich werds wohl nie lernen
                        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X