Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Meggy

    Moin Jungs,

    die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deshalb platziere ich die Meggy hier noch einmal.

    Was will ich bitteschön: Berichte......................................

    Gruß

    Dr. Schiwago


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=meggy

    #2
    Schade, es war nicht so..

    Hallo zusammen,

    war die Tage bei Meggy, die zur Zeit in WOB zuhause ist.
    Der Empfang war nett, aber die Bilder waren doch etwas anders. Lag wohl auch an dem Weichzeichner.
    Am ehsten kommt das Bild am nächsten:

    Aber auch deswegen weil sie die selbe Wäsche und Stiefel wie auf dem Foto an hatte. Auch war Sie etwas stabiler gebaut, dies ist aber noch okay gewesen.

    Da ich mal testen wollte wählte ich die halbe Stunde für 80 €uronen. Franz und GV, auch mehrmals möglich. ZK oder nur K ist nicht drin, obwohl es laut Anzeige hier machbar ist. Aber nach einem netten lächeln von ihr wollte ich das auch nicht mehr Der Quickie würde für 50€ drin sein.

    Also ausgezogen und ohne Waschung ins Bett Die obere Auslage von ihr ist schon recht gut und groß und dem Schwerkraftgesetz treu fest kneten war aber nicht von ihr erwünscht. Und es ging sofort mit dem Franz mit Tüte los, war für meine Geschmack dies etwas heftig, fast Staubsauger ohne Hand. Fummeln oder Streicheln der Schnecke/Muschel war nicht erwünscht. Nach meiner Meldung der Einsatzbereitschaft ging es sofort in der Misso los. Da wurde auch nicht gefragt in welcher Stellung es gewünscht würde. Nach eine Weile der Arbeit kam der Schuss in den Conti und nach eine kleine Pause ging es mit Franz und wieder in der Misso zur zweiten Runde über. Eine andere Stellung wurde leider verweigert. Nach dem zweiten Schuss und ca. 20 Minuten wurde ich sanft zum gehen aufgefordert. Da ich genug hatte bin ich dann doch ohne viel zu sagen und Waschung gegangen.

    Mein Fazit, da gehe ich nicht mehr hin dafür war es zu
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2010, 23:30. Grund: Bild entfernt.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung

      waren wohl viele enttäuscht von Meggy, danke für den Bericht

      Kommentar


        #4
        Meggy

        Also ich hatte auch schon das Vergnügen mich mit der Dame zu treffen,weil es eben mal wieder auf meiner Tour lag ... oder wie auch immer

        Also ich muß sagen das Sie schon hübsch ist,wobei ich auch nach den Bildern im I-Net meine Vorauswahl getroffen hatte. Die Bilder mit den blonden Haaren sind wohl am aktuellsten und treffen auch noch recht gut zu.

        Einen schönen Busen hat Sie schon,aber wie schon geschrieben wurde mag sie das anfassen und streicheln der Brüste wohl nicht sonderlich. Ich bekam jeden Falls einen Blick zugeworfen als ich sie streichelte und leicht massierte,als wenn Sie sagen wollte... was soll das denn jetzt

        Aber vielleicht hat das wieder etwas mit der Chemie zu tun.

        Eigentlich bin ich immer für die 100 € Obtion,sprich eine Stunde um auch alles richtig genießen zu können.
        Bei mir nicht bekannten Damen wähle ich erst einmal die 50 € Variante und lege eben noch zu wenn es mir gefällt.

        Bei Meggy sprang aber leider nicht der bekannte Funken über,also beließ ich es bei der 50 € Version.

        Sie war auch schon öfter in dem Bereich Braunschweig - Wolfenbüttel - Salzgitter anzutreffen.
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Meggy ist wieder in Salzgitter,aber nur schlechte Berichte !!

          Meggy ist nun wieder in Salzgitter,aber beachtet die schlechten Berichte !!!

          Auch ich bin schon auf Sie reingefallen und werde einen großen Bogen um Sie machen !

          Der neue Text sagt zwar etwas anderes,aber ich glaube kaum das Sie Ihre Einstellungen geändert hat
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Moin,

            die Meggy ist wieder in Salzgitter

            Kommentar


              #7
              Finger von die Dinger

              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              Moin,

              die Meggy ist wieder in Salzgitter

              Hallo Doc... nach da werde ich einen großen Umweg fahren,damit ich Sie nicht treffen muß.

              Laut der schlechten Berichte und meiner eigenen Erfahrung sollte man die Dame meiden,ansonsten ändert sie Ihr Treiben wohl nicht so schnell.
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar

              Lädt...
              X