Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Geilste Erlebnis

    Hallo ihr Mitstreiter,
    war gestern wieder mal bei Jessy und muss euch sagen, weiß es klingt ein wenig abgedroschen trotzdem wäre diese Frau nicht auf dieser Welt müsste man Sie erfinden, denn wie Jessy ihren Job ausübt kann man nicht lernen, dass muss einem schon angeboren sein.
    Das man süchtig nach dieser Frau werden kann, seht ihr alleine schon daran wie oft ich Sie besuche.
    Kenne keine andere Frau wo das Preis – Leistungsverhälltnis so spitze ist, deshalb Jessy bleibe so wie du bist den für mich bist du eine Göttin.
    Ganz LG. Und ein Schönes WE. Alexander

    #2
    ..was hast du den gelöhnt wenn ich fragen darf? und sind die Bilder stark bearbeitet oder trifft das optische auf die Lady zu?
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    Kommentar


      #3
      Schon wieder

      Hey Zyklon,
      Du hast doch erst am 30.8. ein neues Thema zu dieser Superfrau eröffnet, warum jetzt schon wieder?

      Ich habe so das Gefühl, die Dame möchte am oberen Ende der Forumsliste sein.
      Warum wohl?

      Kommentar


        #4
        Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
        Hey Zyklon,
        Du hast doch erst am 30.8. ein neues Thema zu dieser Superfrau eröffnet, warum jetzt schon wieder?

        Ich habe so das Gefühl, die Dame möchte am oberen Ende der Forumsliste sein.
        Warum wohl?
        kam mir auch bekannt vor, und das Geschreibsel ähnelt sehr den Erlebnisberichten ;)

        Kommentar


          #5
          Jess oder Jessy

          Es gibt in den Anzeigen zwei Jessy's, über eine davon auch jede Menge Erlebnisbericht und auch gute Kritiken in anderen Foren. Das ist diese Jessy:

          http://www.taschengeldladies.de/Anze...78079-1-A.html

          Und dann gibt es noch die

          http://massagefuehrer.muenchenladies...O_PLZ=&SO_Tel=

          von der Zyklon so schwärmt.

          Mich würde interessieren, ob die beiden identisch sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            ..was hast du den gelöhnt wenn ich fragen darf? und sind die Bilder stark bearbeitet oder trifft das optische auf die Lady zu?
            Das ist die falsche Frau mein lieber
            Gruß Zyklon

            Kommentar


              #7
              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Hey Zyklon,
              Du hast doch erst am 30.8. ein neues Thema zu dieser Superfrau eröffnet, warum jetzt schon wieder?

              Ich habe so das Gefühl, die Dame möchte am oberen Ende der Forumsliste sein.
              Warum wohl?
              Hallo Massage Fan,
              Wenn eine Frau ihren Job hervorragend erledigt, dann ist Sie es auch wert öfter erwähnt zu werden
              und Jessy macht ihren Job einfach spitze hat nichts damit zu tun das sie an erster Stelle stehn will, denn der Bericht ist nicht von ihr in Auftrag gegeben worden sondern von mir und das ganz freiwillig ohne das sie es überhaupt wusste.
              Wie du weißt gibt es genügend schwarze Schafe auf diesem Sektor, Sei froh dass es solche Frauen wie Jessy in Offenbach gibt.
              Gruß Zyklon

              Kommentar


                #8
                Hallo Zyklon,

                Kommen auch noch Antworten auf die offenen Fragen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zyklon Beitrag anzeigen
                  Hallo Massage Fan,
                  Wenn eine Frau ihren Job hervorragend erledigt, dann ist Sie es auch wert öfter erwähnt zu werden
                  und Jessy macht ihren Job einfach spitze hat nichts damit zu tun das sie an erster Stelle stehn will, denn der Bericht ist nicht von ihr in Auftrag gegeben worden sondern von mir und das ganz freiwillig ohne das sie es überhaupt wusste.
                  Wie du weißt gibt es genügend schwarze Schafe auf diesem Sektor, Sei froh dass es solche Frauen wie Jessy in Offenbach gibt.
                  Gruß Zyklon

                  Trotzdem muss man deshalb nicht einen neuen Thread eröffnen, gibt eh schon genug.

                  Bastiaaaaaaaaan, würdest du die beiden zusammenlegen?
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zyklon Beitrag anzeigen
                    Das ist die falsche Frau mein lieber
                    Gruß Zyklon
                    wie soll man das jetzt verstehen?

                    Kommentar


                      #11
                      ?????

                      Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                      ..was hast du den gelöhnt wenn ich fragen darf? und sind die Bilder stark bearbeitet oder trifft das optische auf die Lady zu?
                      Auf diese Frage mit

                      Zitat von Zyklon Beitrag anzeigen
                      Das ist die falsche Frau mein lieber
                      Gruß Zyklon
                      zu antworten, verstehe auch nicht so ganz.....

                      Oder habe ich da etwas überlesen?
                      Gruß vom Lover Carlos

                      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                      Kommentar


                        #12
                        Da Zyklon nix liefert, hier nochmals mein Thread dazu
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jessy

                        Kommentar


                          #13
                          Kann man plumper werben?

                          Kommentar


                            #14
                            ...wüsste ich es doch, dass ich schon mal was negatives über di egute gehört habe und dass die pics extrem nachbearbeitet sind.....

                            komisch das der Zyklon immer noch nicht erzählen will wie viel er gezahlt hat....vielleicht hat er ja sonderrabatt bekommen aufgrund der Werbung hier
                            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                            Kommentar


                              #15
                              ggf. bedient ihn die Dame ohne Bezahlung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X