Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
    Hi Spezl,
    weil wir halt alle ein wenig "balla balla" sind wenn wir geil sind

    --
    schönen Gruß
    der Torwächter
    du meinst quasi weil sich das blut dann in anderen regionen befindet, lässt das gehirn nach :)

    gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #17
      Zitat von sportmax Beitrag anzeigen
      hoff du hast beim nächsten ausritt wieder glück
      worauf du dich verlassen kannst

      beste grüße
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #18
        in passau

        wird sie es nicht leicht haben

        gruß spezl

        Kommentar


          #19
          Zitat von sportmax Beitrag anzeigen
          wird sie es nicht leicht haben
          das wird sich zeigen .... kommt drauf an ob wer so **** ist und kohle in sie investiert.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #20
            hy spezl

            evtl solltest dir mal diese maus anschauen
            gutes preis- leistungsverhältnis
            natura hübscher als auf den fotos
            war vor ca 2-3 wochen passau
            kann ich dir empfehlen

            http://www.regensburgladies.de/Anzei...3115679-1.html

            gruß

            Kommentar


              #21
              bla bla bla

              bla bla bla

              Kommentar


                #22
                Zitat von sportmax Beitrag anzeigen
                evtl solltest dir mal diese maus anschauen
                gutes preis- leistungsverhältnis
                natura hübscher als auf den fotos
                war vor ca 2-3 wochen passau
                kann ich dir empfehlen

                http://www.regensburgladies.de/Anzei...3115679-1.html

                gruß
                danke für den tipp :) aber mein ziel ist diese woche ein anderes Stella

                grüße
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #23
                  ok

                  aber da ist es ja schon schwierig ein termin zumachen
                  irgend eine dame macht das telefon
                  adresse gibt es kurz vorher
                  und preise glaub sind eher im oberen bereich wenn man zk und fo will
                  mir zu umständlich diese dame zuerreichen schade eigentlich
                  weil von den bildern her echt ein knaller

                  Kommentar


                    #24
                    @ sportmax,

                    die terminvereinbarung ist im prinzip kein problem. die telefonistin ist ganz nett ... die adresse gibt es bei terminvereinb. am telefon. anders hat das ganze keinen sinn, denn sie arbeitet nur auf termin.
                    incl. ZK und FO mit Aufnahme macht dann 180.- die stunde, muss jeder selbst wissen ob er die kohle ausgeben will.
                    persönlich bin ich der meinung dass man sie schon mal gehabt haben muss

                    gruß
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #25
                      servus gleitsportler,

                      ich hoffe jeder hat die vergangene nacht gut überstanden und ist einigermaßen fit

                      damit nicht gleich jemand im neuen jahr auf die schnauze fliegt, hol ich den fred nochmal aus der kiste.

                      sie ist nämlich wieder in Rgb.

                      grüße

                      spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #26
                        War im Juli 2010 bei Ryana in Rgb.

                        und war eigentlich ganz zufrieden.
                        Hab damals die 1/2 Stunde gebucht mit AV, ZK und Mundbesamung, bekam anschliessend noch einen geilen Spermakuss. Ok, den AV hatte ich schon besser. Aber Sie war auf alle Fälle nicht unfreundlich. Nur das Gestöhne
                        war etwas unecht.

                        Vielleicht hatte ich nur Glück an diesem Tag

                        Gruß an alle und ein gesundes Jahr 2011 - (holt euch nix !!!)

                        Bisi38

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von bisi38 Beitrag anzeigen
                          und war eigentlich ganz zufrieden.
                          und uneigentlich ??

                          sei froh, bei meinem ersten besuch fand ich sie auch noch ganz okay, sonst wäre ich nicht ein zweites mal auf der matte gestanden.

                          wahrscheinlich hattest du nur glück und es hat während deiner anwesenheit weder das telefon geklingelt noch hat sich jemand an der türklingel vergriffen.

                          muss jeder für sich selbst entscheiden ob er ryana besucht.....nur beschweren braucht sich hinterher keiner

                          in diesem sinne

                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Spezl,

                            klar kann das beim zweiten mal passieren. Ist mir bei einer anderen Dame auch schon passiert - und klar geh ich zu der auch nicht mehr hin.

                            Ich frag mich nur manchmal, warum die Damen unseres Herzens so launisch sind!!

                            Gruß
                            Bisi 38

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bisi38 Beitrag anzeigen
                              Ich frag mich nur manchmal, warum die Damen unseres Herzens so launisch sind!!
                              bei mir ist nur eine die dame meines herzens, nämlich meine maus
                              die anderen sind nur ein objekt der begirde und da ist ab und an eine gewisse vorsicht durchaus angebracht.

                              beste grüße

                              spezl
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar


                                #30
                                Ryana - Landshuterstraße

                                Hallo Freunde der gepflegten Volksmusik..

                                Ich wahr gestern Nacht bei der besagten Dame...so gegen Mitternacht und ich muss sagen wahr so ziemlich die letzte Hoffnung...

                                Das es ja einige Damen nicht so genau nehmen...bis 24 Uhr schreiben und schon ab 22.30 nichtmehr erreichbar sind,aber egal...

                                Ich hab angerufen und sie hatte noch Zeit.Ich bei ihr angekommen und ich muss sagen,real gefällt sie mir besser als auf den Pics.80 euro ausgemacht für 69 und eben ´GV mit Stellúngswechsel...Standard eben.
                                Als ich reinkam und noch nicht bezaht hab,hatt sie auch telefoniert aber gut...wahr mir mehr als egal.
                                Dann hab ich mich frisch gemacht und sie hatt nen Zettel vor die Tüt gehängt....(für den der geklingelt hatt und nicht lesen kann,besetzt heißt auch besetzt...danke).

                                Gut dann hab ich sie ausgezogen und sie hatt mich gestreichelt ich sie auch,hab ihre schon silis bearbeitet und ihr körper lässt sich gut anfassen dann hatt die nen conti drüber und angefangen zu blasen,das man als Durschnitt bewerten kann,dann in die 69,ich muschi schmeckt eigentlich ganz okay.bei 69 wahr sehr viel Handeinsatz mit dabei und ich wäre fast gekommen und dann schnell zum vögeln übergegangen,ohne Gleitmittel und zewa-einsatz....sie hatt mich geritten und ich konnte das alles gut im Spiegel beobachten...dann noch kurz missio und Doggy den Conti voll gemacht...
                                Ich muss sagen ihr Stöhnen ist ein wenig übertrieben finde ich,aber besser als wenn die Still daliegt...

                                wiederholungsgefahr 50%

                                Ich mag die Abwechslung....vielleicht versuche ich es heut bei einer anderen Dame...

                                Ach genau...zum Abschied bekommt man dann noch eine Schokolade von ihr geschenkt...

                                Gruss

                                Joker

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X