Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich mich recht erinnere waren nicht alle Berichte negativ (ohne diese jetzt einzeln rauszusuchen) aber
    es ist wohl mittlerweile eine klare Tendenz zu erkennen - schade.

    So ein Etablissement ist - auch wenn es noch so gut eingelaufen ist - in den meisten Fällen kein Selbstläufer.
    Die Betreiber müssen ständig "Qualitätskontrollen" durchführen wenn sie ihr Business
    einigermaßen seriös betreiben und nicht nur kurzfristig hohe Gewinne erzielen wollen.

    Hat man einmal „negative Presse“ ist es schwer (aber nicht unmöglich) den Ruf wieder herzustellen.
    Das sind aber alles allgemeingültige Regeln die in allen Wirtschaftsbereichen gelten.

    Hier hilft nur: Fehler analysieren und schnellstens abstellen.
    Der erste Schritt ist bereits getan indem Ina mit uns darüber diskutiert – Sie hätte es ja auch einfach löschen können.

    Amen

    vg
    LedZepp

    P.S.: Danke Fabse für den Bericht
    Zuletzt geändert von LedZeppelin; 07.09.2010, 09:34.
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #17
      Reaktionen und Anerkenung

      Guten Morgen!

      Inna hat die volle Rückerstattung des Obolus angeboten, was das Maximum dessen ist, was kurzfristig in Ihren Möglichkeiten liegt. Das solte manumindest mal anerkennend erwähnen!

      Das Potential der Belegschaft bei EQ ist ja augenscheinlich sehr hoch und daher könnte eine gewisse Qualitätssicherung hier sehr förderlich sein – für Betreiberin und Kunden!

      Gruß von Sir Thomas, der bei EQ evtl. jetzt auch mal reinschaut…
      Zuletzt geändert von Mägges; 22.09.2010, 12:10. Grund: editiert

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Gruß von Sir Thomas, der bei EQ evtl. jetzt auch mal reinschaut…
        sag einfach, Du heisst Fabolino und schwupps - hast Du 30 Minuten gratis...


        Gruß

        Fabse
        Zuletzt geändert von Mägges; 16.09.2010, 15:53. Grund: Spekulative Äußerungen entfernt

        Kommentar


          #19
          Ich war in den letzten Wochen mehrmals bei den Queens - einmal bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen (die Janet war mir einfach zu arrogant), einmal bekam ich einen sehr guten Service für 99,-/h (Sabrina) und letztes Mal eines meiner schönsten P6-Erlebnisse überhaupt (bei Jana aus Rußland).

          Scheint also, wie meistens, doch sehr von den jeweiligen Damen abzuhängen.
          "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

          Kommentar


            #20
            ....ich gebe nur das Beispiel KFR 42...ich gucke jede doch Woche rein weil ich weiß das ich da guten Service bekomme....der Laden hat eine fast 70% Zufriedenheitsgarantie für mich.....und denke mal auch hier im Forum zählt zu den Top Locations in Rhein Main....

            zum jetzigen Zeitpunkt wäre es doch sowieso angebrachter einen Laden zu führen der für Qualität spricht, weil die Leute mehr auf ihr Geld achten wie früher...da überleg man sich drei mal ob man wirklich was neues ausprobiert oder zu Gewohntem zurück greift. eigentlich wenn man das befolgen würde könnte man ganz schell in dieser Region zur No.1 aufsteigen...guckt man sich alleine die Anzeigen von heute an, gibt es eigentlich keine die mich wirklich zu 100% anspricht....entweder liegt es an der Location, dem Ruf oder der dame selbst weshalb ich meine Bedenken habe...
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

            Kommentar


              #21
              schade für die verbrannten 80€,

              aber finde es gut das EQ wenigstens stellung nimmt und den beitrag nicht einfach löschen lässt.
              schon mal ein guter anfang, gibt schlimmer- denen die meinung der gästen am arsch vorbei geht.

              Kommentar


                #22
                ich gebe dem Sir zu 100 % recht...

                Das Angebot wurde ausgesprochen. Dass ich es nicht annehmen mag, liegt in der Feigheit / im Erfahrungshorizont meiner Person begründet.

                Alles andere sind Spekulationen.

                Das gilt auch für die angeblichen Einflüsse des Forums.

                Kommentar


                  #23
                  ...aber das Forum kann schon gewisse Läden in ein besonderes Licht rücken, sei es positiv oder negativ.
                  Das die betreiber der EQ es für wichtig halten wie die Meinung hier im Forum ist zeigt ja, dass Stellung dau genommen wurde. Finde schon mal der erste Weg anstatt den Beitrag einfach auf die Löschliste zu setzen!

                  Ich gebe den Queens noch ein letztes mal
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                  Kommentar


                    #24
                    Spekulative Äußerungen wurden entfernt und der Beitrag geschlossen.
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X