Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sandra

    das ist ja richtig lecker - aber leider finde ich nix über sie - war schon einer dort vielleicht ja in einer anderen Stadt.

    Aus welchem Land ist sie ? ( Osteuropa wo )
    FM oder auch FO

    Gruß an alle.
    Zuletzt geändert von Mägges; 07.09.2010, 11:29. Grund: Tel. aus dem Titel entfernt

    #2
    Das Leben kann so einfach sein...

    Warum rufst Du nicht einfach an und fragst woher sie kommt und ob sie mit oder ohne Gummi bläst?

    Wenn Dir die Antwort gefällt, gehst Du hin, vögelst (oder so) mit ihr und berichtest hier mal nett darüber.

    Gute Idee?

    Kommentar


      #3
      Hallo a44,

      ich kann mich ja täuschen, aber bei Mädels, die bizarr und so ein Zeugs anbieten, kannst Du meistens kein GF6 erwarten.
      Außerdem scheinen die Bilder imho gephotoshopt zu sein.
      Aber ein Knaller ist sie schon.

      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        die kenn wa, die hamma schon mal jesehen, nur wo?

        Korrekt war auf jeden Fall, dass die Bilder nicht zur Dame paßten...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          die kenn wa, die hamma schon mal jesehen, nur wo?

          Korrekt war auf jeden Fall, dass die Bilder nicht zur Dame paßten...
          das ist richtig!

          Kommentar


            #6
            MEIN BESUCH bei ihr hatte SUCHTpotential

            Leute - ich war dann in der Woch der Threaderöffnung 2x bei ihr - hatte da überhaupt keine Lust zum Schreiben mehr, will aber jetzt mal kurz noch was dazu loswerden.

            Hatte sie im Hausflur in Zivil erwischt und angesprochen - worauf sie mich gleich mit hochnahm.
            Die Fotos sind nicht gefakt - aber sagen wir , die Vorzüge sind vom Profi gekonnt in Szene gesetzt (eher Lob an Atelier) - wenn man die Haut ranzoomt ist sicher ein wenig Photoshop dabei - aber da sag ich mal : zulässige Retusche. Sie ist nicht sehr groß von Natur , aber mit ihren HighHeels und Dessous -- sie läßt die Korsage dabei an -- legt nur ihre mega-natur-brüste frei -- ein TRAUM!!

            Sie spricht recht passabel deutsch und reagiert überhaupt geschickt auf kleine Scherze.
            Ich hatte mit ihr wunderschönen GF6+FM+GV. Das macht sie alles sehr einfühlsam. ZKüssen war nicht dabei, aber sie schmiegt sich an wie eine Gepardin - fehlte nur das Schnurren, aber dafür hat sie sehr inspirierend "miaut" als sie schließlich auf dem Rücken lag. Ach und das Gesicht ist ja nicht zu sehen, ich find sie sehr sehr hübsch - sehr sinnlicher Mund.

            Preise:..zuerst war ich auf n Quicky fürn Fuffy in der Mittagspause und des Abends noch mal ausgiebig HalfHour4Eighty wobei sie überhaupt nicht gedrängelt hat.

            Ich hoffe, sie verirrt sich nochmal hierher.

            Gruss A44

            Kommentar


              #7
              Hallo a44,

              danke für die Richtigstellung.
              Passt genau in mein Beuteschema!

              Vielleicht kommt sie mal nach Hannover, dann werde ich auch mal hingehen.


              Gruß
              kalahari
              PS: HalfHour4Eighty ist ein Knaller.
              Zuletzt geändert von kalahari; 23.09.2010, 21:40. Grund: PS hinzugefügt

              Kommentar


                #8
                Jawoll!!

                Sehr nice was ich da lese... Corsage anlassen??? Sehr geil!

                ZK sind also nicht im Service wie ich lesen kann, aber bietet sie FO an? Das ging daraus nicht ganz hervor, aus der halfhour4Schäferstündchen!

                Das wäre echt mal einen Besuch wert, wenn Sie wieder die Gegend beehrt!

                Danke für den Bericht!

                Intime OT Frage: 2 mal an einem Tag bei Ihr und in den letzten Wochen noch x weitere Berichte... Du legst ja ganz schön los! Wie machst Du das A. körperlich B. finanziell??

                Grüße von Harry, der nicht wirklich eine Antwort erwartet!
                Olé Olé - der HarryW

                Kommentar


                  #9
                  NEIN LEIDER KEIN FO
                  A BEIM QUICKY HATTE ICH MIR NUR APPETIT GEHOLT, mußte zur
                  B ARBEIT
                  Gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X