Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Claudia bei Lauras Girls

    Hallo liebe Liebenden, oder besser: Hi Jungs!
    Hatte gerade ein Date mit Claudia von Lauras Girls in Speyer (22.09.2010). Mein erster Besuch in einem "Liebestempel". Claudias Fotos waren so scharf, daß ich mich getraut habe und telefonisch einen Termin ausgemacht habe. Da sie danach "belegt" war, musste ich mich sputen pünktlich in Speyer anzukommen. Danke liebe I-Phone-Navi für den Umweg über die Sackgasse mit dem Supermarktparkplatz. Nächstes Mal fahr ich nicht mehr durch den ganzen Ort. Dort angekommen öffnete mir die Dame des Hauses, wenn man das so nennen darf. Netter Empfang und Nachfrage, ob ich einen Termin mit einer bestimmten Dame vereinbart hatte. Innen sah alles ganz ordentlich aus. Langer Gang mit sehr vielen abgehenden Türen. Ich wurde direkt in ein Zimmer geleitet. Die Hausdame erklärte mir netterweise den Ablauf und ein paar kleine Regeln (dass man nicht alleine auf den Gang geht und so) und ich war darüber sehr froh, denn ich kenne mich ja (noch) nicht so gut aus. Das Zimmer war schon heiss. Es passte gut zu meinem Bingo-Bongo-Trommelherzschlag. Es war ein Dschungelzimmer. Großes Bett mit Leopardenbettlaken und Bambusgestell, Sessel auf der einen Seite und Tisch mit Stuhl auf der anderen. Musste gleich an den Witz denken als Tarzan rief "Jane, greif die Liane...". Gegenüber vom Bett: cool, ein riesen Spiegel, fast schon Balettsalformat. Ich musste nicht lange warten und es klopfte an der Tür. Claudia kam mit einem kleinen Tablett mit dem von mir gewünschten Glas Wasser rein. Trotz Kaugummi hatte ich einen ganz irre trockenen Mund. Sie hatte hohe Schuhe an und kann darin auch gut laufen. Sieht schon scharf aus, denn außer einem extrem knappen Bikini verdeckte kein weiterer Fetzen Stoff ihren heißen Körper. Tolle Optik. Die Fotos waren zum Glück echt und jetzt stand sie zum Anfassen nah vor mir. Freundliche Begrüßung und sie hat eine sympathische und freundliche Stimme. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wolle, aber es war ja klar, daß sie bis zum nächsten Termin nur 45 Minuten Zeit für mich hatte. Leider! Aber ich will wirklich nicht meckern, denn auf die Dreiviertelstunde war ich schon mehr als gespannt. Da ich nicht so recht wußte, was ich so an Wünschen äußern sollte, erklärte Sie mir so ein wenig was über: "ganz normal", FO etwas mit Aufpreis und mit der restlichen Preisliste muss ich mich mich mal in Ruhe beschäftigen. Aber "ganz normaler GF6 safer und FO" klang ganz nett und ist auch das, was mir am besten gefällt. Habe ich dann auch genommen. 120,- € finde ich völlig OK. Claudia verschwand kurz und kehrte kurz darauf zurück und bat mich zum Waschen mitzugehen. Hatte zwar vor 25 Minuten geduscht, aber wenn das so üblich ist, warum nicht. Etwas komisch ist das schon ausgezogen über den Gang ins Bad zu laufen, aber es wird vorher genau geschaut ob die Luft rein ist, damit man nicht jemand anderem über den Weg läuft. Und für die Hausdame scheint es völlig normal zu sein einen so im Adamskostüm über den Flur watscheln zu sehen. Ist ja auch nur ein paar Schritte weit weg. In dem kleinen und blitzblanksauberen Bad bat mich Claudia ganz nahe ans Becken zu treten um zur Waschung schreiten zu können. Sie seifte meinen kleinen gründlich und mit zarten Händen ein. Das war schon sehr ungewöhnlich für mich und ich dachte nur: "hoffentlich kriege ich jetzt bloß keinen Steifen". Irre!!! Warum war ich denn wohl sonst da? Aber nächstes Mal weiß ich etwas besser Bescheid und denke nicht mehr so einen Mist. Abgetrocknet und zurück ins Zimmmer. Wow, jetzt kam der große Spiegel zum Einsatz. Claudia stellt sich mit mir davor und zog mich ganz nahe an sich heran. Oh mein Gott, kann die sich an einem auf- und abschlängeln! Sie fühlt sich klasse an. Dann durfte ich sie von den beiden kleinen Stoffstückchen, die sich Bikini nennen, befreien. Sie hat die perfekte Busenform. Ich bin ja sonst eher ein Knackpopo-Fan, aber diese Brüste sind unglaublich hübsch. Ich brachte ein zaghaftes "echt?" hervor, das sie mit einem lächelnden "ja, natürlich" beantwortete. Und es hat sich nicht in geringsten künstlich angefühlt. Mutter Natur hat es sehr gut mit ihr gemeint. Und sie hat echt zwei Schokoladenseiten. An ihrem strammen Hintern kann man sich auch nicht sattsehen. Sehr zarte Haut, keine Fältchen, superhübsch. Perfekt! I'm in heaven. Sie bugsierte mich zum Bett und schmuste von oben bis unten an mir herum, strich an mir auf und ab, drückte mal Ihren Hals, mal Ihren tollen Busen an meine Lippen. Sie läßt sich dabei bereitwillig auch streicheln und das verstärkt das gute Gefühl enorm. Ich kann ja gut ohne Vorspiel leben, aber bei so einer heißen Frau kann man nicht genug davon bekommen. Langsam arbeitet sie sich zu meiner zentral in Körpermitte angebrachten wichtigsten und auch einzigen erogenen Zone vor. Sie hat echt was drauf. Ein schönes Zungenspiel im Wechsel mit ordentlich tiefer schmatzender Saugtechnik. Diese Variationen sind total anturnend. Zwischendrin kleine Intermezzos, bei denen sie sich wieder total heiß an einem reibt, die Brüste auf dem triefnassen Pim... kreisen läßt, schmust, einen etwas runterkommen läßt damit es nicht so schnell geht, und dann wieder mit Eifer ihren Mund zum Einsatz bringt. Ich brauch unbedingt ein Abo bei Ihr. Dann fragte sie spitzbübisch "und...? Jetzt ein bißchen bumsen?" Aber unbedingt!!! Sie meinte, erst würde sie mal ein wenig machen und dann könnte ich ja ein wenig arbeiten. Klang gut. Sie stülpte geschickt den Regenmantel über und setzte sich auf mich. Also: wenn Claudia eins wirklich gut kann, dann sich sexy bewegen. Sie hat einen Rhythmus drauf, mit dem sie sich perfekt an einen anpasst. Man könnte fast meinen sich schon lange und gut zu kennen. Auch hier hat sie verschieden Variationen mit Tempowechsel und verschiedenen "Eintrittswinkeln" drauf. Also das ist keine langweilige Rein-Raus-Nummer. Wenn ich vorher gewußt hätte, wie geil käuflicher Sex sein kann, dann hätte ich die letzen elf Jahre bestimmt nicht immer nur brav zu Hause am Tisch gegessen. Dann durfte ich sagen, worauf ich Lust hatte. Ich wollte am liebsten natürlich in meine Lieblingsposition: Doggy. "Ah, du magst ein bißchen Kino gucken" meinte Sie heiter auf Ihre süße lockere und unbeschwerte Art. Na klar! Bei so einem Wahnsinnshintern muß man doch den Anblick genießen. Und das hat sich wirklich gelohnt. Das war überwätigend. Sie kann ihren Rücken so heiß durchbiegen und den Hintern hochstrecken, daß es einem bei so einer Einladung schon fast vom Hinschauen kommen könnte. Und wenn sich dann in Aktion auf ihrem Rücken diese ganz klitzekleinen Schweißtröpchen bilden, die man eher beim drüberstreicheln fühlt als sie im Schummerlicht erkennen kann: scharf!!! Zwischendrin bat sie um eine kleine Pause um etwas Flutschi aufzutragen, und das war auch höchste Zeit, da inzwischen schon alles verdampft war. Und da ich fast schon so weit war, hat mir die kleine Unterbrechung eine ordentliche Verlängerung meines Lustgefühls beschert. Glück muß man haben (grins). Also ganz ehrlich: auf eine Skala von 1 bis 10 bekommt sie von mir eine glatte 15! Ungelogen! Hinterher haben wir uns noch ganz nett unterhalten (vorher wurde ja nicht soviel geredet) und gekuschelt. Toller Ausklang. Leider sind 45 Minuten viel zu kurz und irre schnell vorbei (seufz). Morgen ist ihr letzter Tag in Speyer und sie fährt nach Hause. Aber ich denke sie kommt bestimmt bald mal wieder. Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf die Lauras Girls Hompage haben und will sie unbedingt nochmal treffen. Sie ist echt total hübsch, süß, kuschelig, nett, locker drauf und und und und und..... Man kommt schon ins schwärmen wenn man das Glück hatte sie zu treffen. Ihr Alter ist vermutlich etwas geschönt. Nicht weil irgendwas an ihr nicht wie bei einer 22-jährigen wäre, aber wenn man ein wenig sucht, findet man einges im Netz zu Ihr. Viele Fotos mit Gesicht (in Natura ist sie noch viel hübscher), mal als Claudia, mal als Ola, mal als Susana so ab 2005 ungefähr. Dann hätte sie ja mit 17 Jahren begonnen, was ich als viel zu früh empfinden würde und nicht gutheißen würde. Und diese Frau wird mit über 40 immer noch perfekt sein. Also mir ist es vollkommen piepegal, wie alt sie wirklich ist. Sie ist soooooo heiß!

    Hoffe Ihr hattet ein wenig Spaß beim Lesen und schreitet nach einem Besuch bei einer Dame auch mal zum Griff in die Tasten. Also alle Pfälzer, Wahlpfälzer und Pfalzbesucher: laßt andere auch mal ein wenig teilhaben, wenn ihr euren Spaß gehabt habt.

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    #2
    Das ist echt ne hübsche.

    Die ist mir auch schon aufgefallen.

    Aber wenn du sagst, sie fährt heute zurück, dann hat es sich ehh erledigt.


    Noch ein Tipp für das nächste mal: ein paar Absätze erleichtern das lesen.

    Gruß randy

    Kommentar


      #3
      Kleiner Irrtum, doch nicht ab 2005

      Muss mich korrigieren:
      habe mich bei der Recherche etwas fehlleiten lassen. Claudia alias Ola muss eine andere Dame gewesen sein, denn offenbar ist diese AV Spezialistin gewesen und etwas älter und wenn es beim Fingern bis zum Ellenbogen nass wird, klingt das gar nicht nach der Claudia alias Susana die ich getroffen habe. Die mag keinen Finger drin. Kleiner Nachteil, aber ganz leicht zu verschmerzen bei den übrigen Qualitäten.
      Ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        Zitat von randy andy Beitrag anzeigen

        Noch ein Tipp für das nächste mal: ein paar Absätze erleichtern das lesen.
        oh ja!

        Kommentar


          #5
          Claudia in Speyer: Sooooooo heiß!!!!

          Hallo Comunity,

          ich war in letzter Zeit weniger (insgesamt und bei Ladies) unterwegs. Also etwas ruhiger gewesen. Aber gerade eben komme ich von Claudia die bis morgen (11.12.2010) bei Lauras Girls in Speyer sein wird.

          Ich habe noch total weiche Knie. Diese Frau ist einfach unglaublich. Klar, es gibt ne ganze Reihe von Berichten in anderen Foren, in denen sie nicht gerade nett beschrieben wird. Aber auch mein zweites Date bei ihr war supertoll. Ähnlich wie beim ersten Mal. Daher kein neuer Bericht. Würde sich zuviel wiederholen. Also wer mehr wissen will, muß sich durch meinen alten Bericht ohne Absätze qälen.

          Hatte heute 90 Minuten alles safer f. 200,- €. Claudia mag es auf keinen Fall gefingert zu werden und Anal ist tabu. Aber sie läßt sich sonst überall gerne streicheln. Muschilecken und Zungenküsse kann ich nichts dazu sagen. Mache ich nicht bei Pay-6. Aber ein, zwei Kindergartenküsse gab es: sie hat ganz zarte Lippen :-)

          Sie ist die absolut Beste. Karyna auch bei Lauras Girls kommt ganz nahe ran, aber ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wei bei Claudia. Sie ist wirklich hübsch, hat einen unglaublichen Body, ist wunderbar anschmiegsam, intelligent, frech, witzig. Bewegt sich unglaublich sexy, ist ehrlich bemüht und entgegenkommend. Sehr ausdauernd in allem was sie tut, 100% gepflegt. Ich könnte süchtig nach ihr werden. Oh nein, zu spät! ich bin schon süchtig nach ihr. Schade, daß sie nicht wirklich real ist. Aber die gekaufte Zeit, in der sie mir ihre Aufmerksamkeit schenkt, ist eine wirklich perfekte Illusuíon. Es ist wunderbar mit ihr zusammenzusein und zu kuscheln und zu quatschen. Fast noch viel besser als das Blasen und Bumsen (was sie wirklich perfekt beherrscht).

          @ TEv: ich denke, Du weißt, was ich meine.

          Trotz überzogener Zeit kein Problem und zwischendrin ist sie losgeflitzt und hat eine große Flasche Champus (gratis) rangeschleppt. Das ist weitaus mehr, als man erwarten kann!

          Nach Speyer wird sie in Rosenheim sein. Also ihr Lederhosenheinis aus Bayern: ihr seid Glückspilze!
          Ev. nennt sie sich auch Susana oder Lucy (Luzy?). Tätig auch manchmal in Karlsruhe bei Lauras Girls, in BadenBaden und Stuttgart-Bad Cannstadt.

          Solltet ihr Euch vormerken!

          Grüße ray-s
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar

          Lädt...
          X