Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kassel ist soo tot

    geht euch das auch so? hier gibts nur osteuropäerinnen für eine woche und wieder weg. rein gar keine deutschen mädchen. war letztens bei josy http://kasselladies.de/Anzeigenmarkt...3119116-1.html sie ist meistens in bielefeld und ffm unterwegs war mal in kassel und wird wohl auch nie wieder kommen wie sie sagte. war echt mal wieder super so nen geiles deutsches mädel hier in kassel anzutreffen. kommt leider recht selten bis gar nicht vor. wir hatten eine stunde ausgemacht zum schluß war es mit smalltalk 90min geworden. da freut man sich wirklich hinzugehen war zweimal da und es war echt mega geil. will hier niemanden diskrimineren aber bei den ganzen ostblock-frauen sonst hier in kassel hab ich gar kein bock auf talk oder ähnliches. die könne ja teilweise noch nicht mal deutsch. kassel is echt mega tot.

    #2
    Kassel iat si Tot

    In der Erzbergerstr.53, Kassel dort gibt es Deutsche Mäddchen mit schönen Hupen und Blond.
    Sehr Empfehlenswert

    Kommentar


      #3
      Tolle Antwort......

      Adresse? Telefonnummer?

      Ich liebe solche undurchsichtigen Angaben...........

      Kommentar


        #4
        Da muß ich jayjo recht geben. Im Moment ist in Kassel tote Hose. Bei den meisten Osteuropäischen Mädels bekommt man eine 08/15 Nummer geboten. Ich bin auf jeden Fall in den letzten drei Treffen nicht besonders zufrieden von dannen gezogen.
        Es wird Zeit das sich in Kassel mal wieder was tut.

        Und Micki: ein bisschen mehr Details könntest Du schon rüberbringen. Denn Dein Beitrag gibt nicht wirklich was her.

        Gruß Fips

        Kommentar


          #5
          Zitat von Micky Beitrag anzeigen
          In der Erzbergerstr.53, Kassel dort gibt es Deutsche Mäddchen mit schönen Hupen und Blond.
          Sehr Empfehlenswert

          das ist doch eine Nebenstraße von der Wolfhagener Straße bei der Tankstelle. An der Ecke steht immer eine sehr gutaussehnende große Blondine mit großen Hupen, *-*wer kann da etwas berichten? Unterhalb der Tankstelle stehen auch sehr oft eine, auch manchmal zwei kleine zierliche Blondinen, sehen optisch auch ganz nett aus, aber getestet habe ich sie noch nicht.

          Kann mich dem Thread nur anschließen, Kassel hat wirklich nur sehr wenig gute Damen und leider sind diese nicht sehr lange vor Ort.
          Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2010, 20:25. Grund: *Textpassage editiert*

          Kommentar


            #6
            erzbergerstr kannste doch vergessen du willst das doch nicht mit josy vergleichen. villa göttingen ist ganz gut. schade hoffe josy kommt mal wieder vorbei.

            Kommentar


              #7
              Kassel ist soo tot

              Zitat von jayjo Beitrag anzeigen
              erzbergerstr kannste doch vergessen du willst das doch nicht mit josy vergleichen. villa göttingen ist ganz gut. schade hoffe josy kommt mal wieder vorbei.
              Deine Aussage ist ohne Sinn un Verstand die Erzberger kannste vergessen, nur weil Du dort nicht zum Erfolg kommst. Viele Kunden sind von der Leistung in der Erzbergerstr. sehr zufrieden. Man bekommt dort alls für den Preis der vereibart wurde, Umsonst bekommt mann nichts.

              Kommentar


                #8
                Zitat von peterausgö Beitrag anzeigen
                das ist doch eine Nebenstraße von der Wolfhagener Straße bei der Tankstelle. An der Ecke steht immer eine sehr gutaussehnende große Blondine mit großen Hupen, *-*wer kann da etwas berichten? Unterhalb der Tankstelle stehen auch sehr oft eine, auch manchmal zwei kleine zierliche Blondinen, sehen optisch auch ganz nett aus, aber getestet habe ich sie noch nicht.

                Kann mich dem Thread nur anschließen, Kassel hat wirklich nur sehr wenig gute Damen und leider sind diese nicht sehr lange vor Ort.
                Die zwei kleine zierliche blondinen sind bulgarinen !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Micky Beitrag anzeigen
                  In der Erzbergerstr.53, Kassel dort gibt es Deutsche Mäddchen mit schönen Hupen und Blond.
                  Sehr Empfehlenswert
                  Der Beitrag klingt irgendwie nach Werbung in eigener sache !?
                  Ob du wohl ein mann bist ?

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel ist soo tot

                    Zitat von obi-wan Beitrag anzeigen
                    Der Beitrag klingt irgendwie nach Werbung in eigener sache !?
                    Ob du wohl ein mann bist ?
                    Du wirst es kaum glauben ich bin ein Mann. Und nun zu Deiner Behauptung der Beitrag klinge nach Werbung in eigener Sache muss ich Dich leider sehr enttäuschen mir gehört weder der Laden noch die Frauen darin. Der Laden ist einfach nur gut. Leider gibt es ja immer wieder Zeitgenossen unter uns die immer eine negative Meinung haben weil Sie es nicht für 20 Euro ohne Gummi kriegen. Warum sollen die Frauen nicht für Ihre Dienstleistung dass bekommen was Sie wollen. Leben und Leben lassen Ihr Arbeitet doch auch nicht umsonst oder etwa doch ? Und dann wollen wir doch auch mal die Kirche im Dorf lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Micky Beitrag anzeigen
                      Du wirst es kaum glauben ich bin ein Mann. Und nun zu Deiner Behauptung der Beitrag klinge nach Werbung in eigener Sache muss ich Dich leider sehr enttäuschen mir gehört weder der Laden noch die Frauen darin. Der Laden ist einfach nur gut. Leider gibt es ja immer wieder Zeitgenossen unter uns die immer eine negative Meinung haben weil Sie es nicht für 20 Euro ohne Gummi kriegen. Warum sollen die Frauen nicht für Ihre Dienstleistung dass bekommen was Sie wollen. Leben und Leben lassen Ihr Arbeitet doch auch nicht umsonst oder etwa doch ? Und dann wollen wir doch auch mal die Kirche im Dorf lassen.

                      ich will dir nicht unterstellen, dass du Werbung machst, aber mit der Aussage, "der Laden ist einfach nur gut" kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Ein ausführlicher Bericht oder mal ein paar Angaben zu den Mädels, dem Service und den Preisen würden bestimmt sehr viele User interessieren. Ich habe bei der Adresse nur einmal ein Date gehabt, das war mit der großen schlanken Dame um die Mitte Ende 30 (lange schware Haare, Pferdeschwanz), die immer an der Wolfhager steht. Der Service war das schlechteste was ich bisher als Gegenleistung bekommen habe, die 70 Euro habe ich voll in den Sand gesetzt . Die Dame hat bestimmt keine Stammkundschaft und spekuliert nur auf ahnungslose nicht Kasselaner, die von ihr dann wie ne Weihnachtsgans ausgenommen werden.

                      Aber vielleicht kann "Micky" ja besseres aus dem Laden berichten........

                      Kommentar


                        #12
                        Kassel ist soo tot

                        ich will dir nicht unterstellen, dass du Werbung machst, aber mit der Aussage, "der Laden ist einfach nur gut" kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Ein ausführlicher Bericht oder mal ein paar Angaben zu den Mädels, dem Service und den Preisen würden bestimmt sehr viele User interessieren. Ich habe bei der Adresse nur einmal ein Date gehabt, das war mit der großen schlanken Dame um die Mitte Ende 30 (lange schware Haare, Pferdeschwanz), die immer an der Wolfhager steht. Der Service war das schlechteste was ich bisher als Gegenleistung bekommen habe, die 70 Euro habe ich voll in den Sand gesetzt . Die Dame hat bestimmt keine Stammkundschaft und spekuliert nur auf ahnungslose nicht Kasselaner, die von ihr dann wie ne Weihnachtsgans ausgenommen werden.

                        Aber vielleicht kann "Micky" ja besseres aus dem Laden berichten........

                        Ich werde hier bestimmt nicht erzählen wie und was ich dort mache denn mein Sex gehört mir ! Du hast dann wohl Dich für die falsche Frau entschieden ab besten du Probierst mal alle aus ub für dich dass beste zu finden.
                        Ich habe die besten Erfahrung mit Sas... gemacht. Und auch dort würde ich auch immer hingehen. Man wird immmer sogut behandelt wie Mann sich benimmt.

                        Kommentar


                          #13
                          Entschuldigung, wenn ich hier an dieser Stelle mich mal einklinke. Micky, Deine Postings sind in der Tat (wie schon vorher geschrieben) sehr seltsam. Alles sind Negativpostings bestimmte Damen betreffend und nur hier in diesem Thread sprichst Du Dich durchweg positiv gegenüber der Adresse aus. Dadurch entsteht ganz leicht der Verdacht, dass Du entweder der Lude oder eine Dame selber bist. Das ist meine Meinung und ich denke es gibt einige User hier, welche es auch so sehen.

                          Also schreib mal einen Bericht über einen Besuch welcher auch glaubwürdig erscheint oder lass Deine Argumentation (welche nichts sagend ist) hier in dem Thread. Die dient (denke ich mal) eh nur der Provokation und Deiner persönlichen schreiberischen Befriedigung.

                          Zitat von Micky Beitrag anzeigen
                          Ich werde hier bestimmt nicht erzählen wie und was ich dort mache denn mein Sex gehört mir ! Du hast dann wohl Dich für die falsche Frau entschieden ab besten du Probierst mal alle aus ub für dich dass beste zu finden.
                          Allerdings, wenn ich das hier lese frage ich mich ernstlich was Du hier willst. Dieses Forum dient dem gemeinsamen Gedanken- und Erfahrungsaustausch über Besuche bei Damen aus dem Gewerbe. Hierbei ist es erst mal egal ob die Erfahrung positiv oder negativ ausgefallen ist, so kann der Eine von dem Besuch des Anderen profitieren.

                          Liebe Grüße Sophie

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MrFister Beitrag anzeigen
                            Adresse? Telefonnummer?

                            Ich liebe solche undurchsichtigen Angaben...........
                            Kannst Du nicht lesen??

                            Die Strasse steht doch da. Da fehlt halt nur die Tel.Nr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Micky
                              Ich werde hier bestimmt nicht erzählen wie und was ich dort mache denn mein Sex gehört mir !
                              Aufgrund des Werbeverdachts und der oben genannten Aussagen haben wir die Forenteilnahme beendet.
                              Euer Mägges

                              LADIES.de

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X