Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Angelika, die zuckersüsse Ukrainerin (meine Meing.)

    Die Wohnung wird als bek. vorausgesetzt.

    Klingeling: es öffnet eine zierliche und charmant lächelnde entspannte und dazu sehr hübsche Lady in rotem Netz-Catsuit - mit runden Äpfeln und zarten Knospen.

    Was läuft? : 50/20min 80/30min - alles mit Schutz keine ZK

    Nach sehr relaxtem Smalltalk und dem Anordnen der richtigen Position auf der Wiese beginnt sie zu Enigma-Sound eine Body2body-Massage. ...Hm sehr angenehm. Die Figur und alles Äußere entspricht den Bildern. Ohne gleich hart zu zu packen reckelt und windet sie sich auf mir und ich erwidere der Bewegungen als wären wir Ewigkeiten zusammen. Mir ist dauernd so ..sie zu küssen ..dann ihr die Mu.. zu lecken oder zu fingern - sie lehnt geschmeidig ab... normalerweise hätte mich das aus dem Takt gebracht , aber sie ist sonst so zuckersüss und vertraulich, das mich das hier ausnahmsweise nicht abtörnt. Dann flötet sie sehr musikalisch und schließlich kann ich nicht anders und sag: " Jetzt muß ich Dich aber ficken!" und hab sooo ein Gerät, worauf sie in halbsitzende Rückenlage geht (naja vielleicht hab ich sie auch dahin gedrängt) und ihre wunderschöne Spalte mit den Fingern anfeuchtet und öffnet, um meinen Freund Willkommen! zu sagen. Huhh war das eng und straff. Sie stöhnt sehr früh - mein SkepsisLampe blinkt kurz rot - aber sie fühlt sich so gut an und sie geht so gut mit, dass ich schließlich doch den Eindruck bekomme, dass es auch ihr richtig gut tut. Ich hätte am liebsten den zähen Hund gegeben und ewig so weitergemacht bis sie auch kommt - aber sie ließ mir quasi keine Wahl. Als ich fertig war blieb ich noch drin und sie flirtete mit mir und schien glücklich. ( Wir überlassen es der Fantasie des Lesers, ob vor Glück über den künstlerischen Erfolg der Darbietung, mich glücklich gemacht zu haben oder whatsoever ).

    Bissl ätzend war nur das Handy: Liebe Angelika: aus- od leisestellen ! und Kollegen: nicht im 2min Takt klingeln! Das is HORROR


    für Liebhaber optischer Reize - und Gesundheitsfreaks, die trotzdem guten Sex wollen (weil eigentl. muß Sex naß und versaut sein). Laut Anzeige bietet sie auch Franz.ggs.69 - aber dann scheinbar doch nicht - upgrade zu 30min hätte auch nix geändert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2010, 21:10. Grund: Hinweis entfernt ;-)

    #2
    angelika

    also deiner beschreibung nach scheint sie die reise wert zu sein...habe auch schonmal überlegt sie besuchen zu fahren.

    Kommentar


      #3
      Wo ist sie denn zur Zeit? Ich finde sie nirgends...

      Kommentar


        #4
        Sieht so aus, als hätte Sie sich nach Magdeburg verschlagen.
        Scheinbar lieben uns die Mädels.

        Kommentar


          #5
          Angelika

          sie ist zur zeit in MD !

          Kommentar


            #6
            sie konnte mir Momentan keine Termine für WOB - Town nennen, klingt wirklich süß am Telefon

            Kommentar


              #7
              Sie klingt süß und ist es auch ! Bin morgen im MD und dann mal schauen, ob sie Zeit hat. Anfang 2011 kommt sie nach WOB so ihre Aussage vom November... ... hoffe es bleibt dabei...

              Kommentar


                #8
                War gestern ( 29.12. ) in MD gewesen.

                Fahrt war mal wieder jeden KM wert gewesen!!! Die Frau ist es wirklich wert auch eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

                Freue mich schon auf den 09.01.2011, wenn sie in WOB ist...... Ist dann etwas näher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
                  War gestern ( 29.12. ) in MD gewesen.

                  Fahrt war mal wieder jeden KM wert gewesen!!! Die Frau ist es wirklich wert auch eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

                  Freue mich schon auf den 09.01.2011, wenn sie in WOB ist...... Ist dann etwas näher
                  Hallo ladieslover,

                  ob du irgendwo in Deutschland warst oder nicht, dass bringt uns nicht sehr viel weiter.

                  Aber einen schönen Bericht, den würden wir gerne lesen!!!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Bericht!

                    Hallo andreas44,

                    guter Bericht... alles drin, alles dran und locker geschrieben!

                    Steinchen ist unterwegs...
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      hallo ladieslover,
                      etwas mehr Details über deine "Erfahrungen" mit ihr, wären nicht schlecht.
                      Sie scheint ja ein richtiger Hingucker zu sein, vielleicht besuche ich sie mal, obwohl sie franz. beidseits nicht macht. ( hat sie zumindest tel. verneint)

                      B

                      Kommentar


                        #12
                        Angelika in Madgeburg (MD)

                        Der Bericht von andreas44 ist schon fast komplett...

                        Ich hatte kurz angerufen und einen Termin vereinbart, sind ja einige KM für mich als Anreise gewesen, und ich wollte ja nicht vor verschlossenen Beinen sorry Türen stehen bis irgendwann mal wieder "open door" ist...

                        Preise kann ich bestätigen, allerdings mache ich bei ihr immer 100 für 30+ Minuten; wahr schon öfters bei ihr. Was möglich ist, und was nicht, hängt bestimmt von dem Gegenüber ab, denn ich liebe es, mit der Zunge ihre heiße, enge und feuchte Spalte zu lecken. Zu sehen und spüren, wie sie es genießt und reagiert ist schon heiß. Wenn sie sich windet um deiner Zunge zu entgehen, um dich dann doch wieder spüren zu wollen ist krass. Und wenn sie dann auch noch bei mir beginnt den kleinen Freund mit den Lippen und der Zunge zu bearbeiten, während ihr Lustgarten von mir beackert wird; unbeschreiblich....

                        Und wenn mein kleiner Freund dann endlich die Lustgrotte erforschen kann, ist es immer wieder interessant, dass sie immer wieder diverse Stellungen anbietet/fordert. Ich bin wirklich der Meinung, dass sie nicht nur so "spielt" als ob es ihr gefällt, sondern glaube, dass sie es wirklich genießt; und ich erst mal

                        Aber wie gesagt: Ich war schon sehr oft in ähmm sorry bei ihr...

                        Was die Lokation in MD angeht, kann ich nur sagen, dass die Wohnung an einer Hauptstrasse ( Otto-von-Guericke-Str. 58 ) ist, was mich als Ortsfremden nicht stört. Nach dem klären der Formalitäten ( Sie:Wie immer?! (mit Augenzwinkern) / Ich:Na logo Süße! ) geht es nach dem Entledigen der ganzen Klamotten zur Dusche. Dass sie dort nicht alleine ist ( Lisa ), hält mich nicht davon ab nackt zu Dusche und zurück zu gehen. Angelika´s Zimmer ist recht groß und das Bett gemütlich und lädt zu reichlich Rumtoberei ein...
                        Zuletzt geändert von ladieslover; 31.12.2010, 12:54.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke!

                          Danke ladieslover!

                          Cooler Bericht und schöne Ergänzung zum Startbeitrag!

                          Beim nächsten Bericht gibt's Grün von mir... weiter so und nicht
                          solange vorher anbetteln lassen. Gleich Butter bei die Fisch!
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Einfach nur Geil.......................

                            Da sollte Mann gewesen sein, geiler Body wie auf den Fotos, zum aufwärmen Body2body Massage wie von Andreas berichtet, französisch auch mit sehr schön, beim ficken in Doggyposition ist sie förmlich explodiert das konnte man sicherlich unten im Treppenhaus noch vernehmen

                            Fazit: Auch Safersex kann Spaß machen, für 50€ eine Saugeile Nummer mit einer tollen Frau

                            Kommentar


                              #15
                              ... und weil Sie so genial ist, ist sie auch meine absolute No.1 !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X