Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - SVENJA

    Hallo,
    war heute nachmittag bei dieser Svenja in der Pödelsdorfer Str. 170, schon voher angerufen und Termin ausgemacht. Naja hatte ne fantastische Stimme hmm schon neugierig geworden.

    Also dann ab in die Pödelsdorfer und geklingelt und hoch zur Auserwählten! Tür auf und erster Schock die Dame war niemals 27Jahre, eher über 40Jahre und sah aus wie ein Bürofräulein!!! Naja dann mal die Einzelheiten besprochen wollte FO mit GV...Sie bot mir an Franz. mit und GV für 30min 80Euro. Aber konnte nicht denn die Gute hat nen eiskalten Charme wie eine russische Kalaschnikow. Ich hatte einfach keine Lust mehr bei der Dame und bin dann wieder abgezogen.

    Fazit: Ein Eisblock hat noch mehr Feuer wie diese Dame!

    Gruss der Opi

    #2
    ... die Dame war niemals 27Jahre, eher über 40Jahre ...
    ... naja, wenn sie Ü40 sein sollte, dann - logischerweise - müsste auch mal 27 sein, die Frage wäre nur "wann?"...
    ...aber sag mal Opi was zu den Bilder aus der Anzeige, die Dame sieht schon lecker aus...., wurde auch hier nachgeholfen?

    Danke für Deinen Bericht!
    Gruß BA

    Kommentar


      #3
      Bilder Svenja

      Hi,
      also die Bilder müssen schon älter als fünf Jahre sein, das Gesicht ist schon einer älteren Dame zuzuordnen.

      Gruß der Opi

      Kommentar


        #4
        Svenja

        ich kann da einen sachdienlichen Hinweis geben!

        Die Gute ist Baujahr 1977!

        mfg F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Zitat von opi1999 Beitrag anzeigen
          .......das Gesicht ist schon einer älteren Dame zuzuordnen.
          Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
          ich kann da einen sachdienlichen Hinweis geben!

          Die Gute ist Baujahr 1977!
          Somit ist die Dame 35 Jahre maximal kurz vor 36, mit der Zuordnung "Ältere Dame"
          Jetzt weiß ich, dass ich vom Alter her, auch auf ältere Damen stehe
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (23.12.2012)

            #6
            Hallo zusammen,

            http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=2687


            Grüße,
            Lupus

            Kommentar

            Lädt...
            X