Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Saunaclub Papillon

    Servus @ all,
    bin die Tage auf die Anzeige aufmerksam geworden und mittlerweile läuft auch die HP (mehr oder weniger).

    Leider sind noch keine Pics der Frauen online.

    War jemand von Euch schon da und kann entsprechend berichten?

    Gruß
    Bender

    #2
    Nur soviel auf die Kürze, hat mit Saunaclub nicht zuviel zu tun. Eine Sauna, die am zweiten Tage noch mit Baustellendreck verschmutzt war. 50 Euro Eintritt für Softgetränke und mittelmäßigem Essen sind eindeutig zuviel. Die Ladies präsentierten sich gelangweilt. Ich habe daher nur sauniert.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, dann kann ich mir den Weg sparen.

      Vielleicht schau ich mal wieder in Marsberg im Dali vorbei.

      Gruß & schönes WE
      Bender

      Kommentar


        #4
        papillon

        der "Club" ist wirklich sehr klein. Wer also Räumlichkeiten wie das Dali oder grösse Clubs erwartet, wird enttäuscht werden. Das Leben spielt sich in einem etwas größeren Raum ( mit Bar und Sitzgelegenheiten ).
        ab. Sonst gibt es nur die schon beschriebene Sauna, die allerdings diesmal sehr sauber war.
        Der Eintritt ist mittlerweile auf 35,00 € gesenkt.
        Beim Eintreffen waren lediglich zwei Damen vorort, später erhöhte sich die Anzahl auf sechs.
        Zweimal netter GF-Sex, habe aber lediglich Laura als Namen gemerkt.
        Insgesamt war der Besuch o.k., allzu große Erwartungen an die Örtlichkeit darf man aber nicht haben.
        Zuletzt geändert von mimü; 04.11.2010, 19:32. Grund: Tippfehler

        Kommentar


          #5
          Wie teuer war denn der Spaß? Gut der Eintritt kostet 35 Euro... und dann? Was haben denn die Damen, bzw der Service der Damen gekostet und was haben ggf. Extras gekostet. War der Service OK?

          Kommentar


            #6
            Eintritt 35€ incl. Essen und Getränke sowie Nutzung der Sauna.Die Girls nehmen 50€ die 1/2 Std sowie 100€ für die ganze Std.War selbst noch nicht dort, habe mal angerufen,dort wurden mir die Preise mit geteilt.
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

            Gruss Marko

            Kommentar


              #7
              mimü

              Jeweils 50 € haben den Besitzer gewechselt. Service beinhaltete FO und GV ( natürlich mit Schutz ).
              Beide Damen waren wirklich super und keinesfalls auf schnelle Abfertigung aus.

              Kommentar


                #8
                papillon

                .. gestern nochmals vor Ort gewesen und einen ziemlich Reinfall erlebt.
                Gegen 18.00 Uhr dort angekommen, außer mir war lediglich ein weiteres männliches Wesen dort !
                5 Damen langweilten sich zu Tode, später kamen noch 2 weitere hinzu. Leider entsprach lediglich eine meinem Beuteschema, die war aber so aufdringlich, dass ich mir sagte: Finger lieber weg.
                Habe dann das Abendessen genossen, um um 20 Uhr das Weite zu suchen.
                Frage mich wielange diese Örtlichkeit noch existiert.

                Kommentar


                  #9
                  irgendjemand einmal wieder aktuell vor Ort ?

                  Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                  .. gestern nochmals vor Ort gewesen und einen ziemlich Reinfall erlebt.
                  Frage mich wielange diese Örtlichkeit noch existiert.
                  salü kollegen,

                  ich wollte bei nächster Gelegenheit gern einmal wieder ins Papillon hineinsehen, bei meinen letzten beiden Besuchen war ich
                  nahezu der einzige Gast, das ist mir irgendwie zu bedrückend und verpflichtend,
                  gibts irgend etwas Neues ?
                  Sooooooooooooooooschlecht ist er ja nun doch nicht, der Club.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sd
                    Sooooooooooooooooschlecht ist er ja nun doch nicht, der Club.
                    Dann geh' doch hin, wenn Du's eh schon weisst...

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Momentane Situation?

                      Hi, krame den Thread an der Stelle mal wieder raus, da sich ja eventuell etwas geändert hat und ich dort mal vorbei schauen würde.
                      Wenn also jemand was zur Räumlichkeit oder Preisgestaltung oder sogar zu verschiedenen Uhrzeiten
                      (Besetzung der Ladies oder zu viele Männer?)

                      Sollte dieser Club dennoch überhaupt nicht besuchenswert sein, würde ich mich über eine andere möglichst nahe Empfehlung freuen.

                      Danke schon mal im Voraus :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Webseite

                        War eben mal auf der Website! Eintritt kostet jetzt 30€ und geöffnet wird ab18 Uhr!

                        War gestern im FKK World ( von 11-13 Uhr nur 47€Eintritt )
                        Waren so 5 Damen anwesend was sich bis 17 Uhr verdreifachte !
                        War alles supi !!!

                        Kommentar


                          #13
                          F-Meister ?

                          Was ist den in der World los ?
                          Nur 5 Damen anwesend das kann ich kaum glauben.
                          Ich war im Sommer das letzte mal da auch an einem Dienstag ab 11.00 Uhr da waren aber mindestens 30 DL am arbeiten.
                          Komisch einen 4 Jahre alten Thread noch einmal ausgepackt muß nicht in mein Kleinhirn oder ?

                          Kommentar


                            #14
                            ?

                            Sommer vs. Winter

                            Kommentar


                              #15
                              hier noch ein Bericht von Ende Aug 2014

                              Zitat von LocoFlasher Beitrag anzeigen
                              ....
                              Sollte dieser Club dennoch überhaupt nicht besuchenswert sein, würde ich mich über eine andere möglichst nahe Empfehlung freuen....)
                              Clubben in Nordhessen ist aus meiner Erfahrung nicht gut möglich.
                              Fahre lieber ins weitere Umland nach Bad Lippspringe bei Paderborn, Eichenzell bei Fulda oder Pohlheim bei Gießen
                              Zuletzt geändert von MMikee; 17.02.2016, 21:58. Grund: Ergänzung
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X