Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva, im Bungalow 15 ist es zu kalt.

    Hallo,

    war heute abend bei Eva im Bungalow 15. Service wie immer gut aber der Bungalow ist viel zu kalt. Auch Eva ist sauer das die Bude nicht richtig beheizt wird. Ein Wink an die Vermieterin.

    Gruss

    Pluto01mobil
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.10.2010, 10:09. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

    #2
    AhA!

    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war heute abend bei Eva im Bungalow 15. Service wie immer gut aber der Bungalow ist viel zu kalt. Auch Eva ist sauer das die Bude nicht richtig beheizt wird. Ein Wink an die Vermieterin.

    Gruss

    Pluto01mobil
    Moin Pluto,

    jetzt ist mir alles klar! Vielleicht liegt es an mir, aber wo ist dr Bungalow und wer ist Eva? Kann mir durch diese Art von Bericht leider absolut kein Bild machen! Ergänz doch bitte die Angaben etwas, dann haben wir alle was davon!

    Danke!
    Olé Olé - der HarryW

    Kommentar


      #3
      Eva

      Es geht wohl um Eva aus Mengershausen bei Göttingen.

      Gruß Bussi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        ...............Service wie immer gut aber der Bungalow ist viel zu kalt.
        Gruss
        Pluto01mobil
        Na wenn der Service gut ist, dann hättet ihr den doch noch "ausdehnen" können
        so das euch richtig warm wird

        Nee, Spaß beiseite, wenn die Bude kalt ist, dann macht´s einfach keinen Spaß

        Ich kenn so was von nem kalten Badezimmer, da kam ich nach der Waschung raus, und hatte auch noch kalte Füße ....und wenn ich kalte Füße hab, dann geht nicht wirklich viel
        Dauert dann eben alles seine Zeit.....

        "Warme" Grüße
        WBL
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          Bitte weitere Informationen

          Hallo Pluto01mobil,

          scheinbar hat dir Eva aber doch ganz ordentlich eingeheißt, kannst du bitte zu den unten aufgeführten Punkten noch berichten.

          Gruß
          Dr. Schiwago


          - Dauer und Preis,
          - Location gut j/n,
          - Fotos entsprechen der Realität ?
          - Wie lange noch da?
          - Brüste echt oder Silikonisiert?
          - FO? mit Aufnahme aufpreispflichtig?
          - ZK?

          Kommentar


            #6
            Eva

            Hallo Dr. Schiwago,

            ich hatte 20 Minuten für 50 Euro gebucht. Lokation ok nur wie gesagt, zu kalt. Fotos sind realistisch, ab Sonntag zieht sie um nach Göttingen. Ihre Brüste sind natur in normaler Grösse. FO und ZK sind super, Aufnahme weiss ich nicht ob sie es macht, ich glaube nicht. Ich habe auf ihre Titten gespritzt.

            Gruss

            Pluto01mobil

            Kommentar


              #7
              Mir war nicht zu kalt....wir hatten geilen SEX!!!

              Moin...ich war gestern bei Ihr....und uns war nicht zu kalt....haben wirkich richtig geilen Sex gehabt. 50,00 Euro hat Sie verlangt...dafür hat Sie für mich richtig geil gestrippt.....immer wieder hat Sie mir Ihren Arsch hingestreckt und ich konnte Sie überall abgreifen....geile ZK´s folgten....und meinen Schwanz hat Sie mir schön geblasen richtig schön tief....zum ficken hatte ich keine Lust mehr ich habe Sie schön gefingert und Ihr alles auf die Titten gespritzt. Ich war vor 2 Jahren schon mal bei Ihr...ich denke Sie hat etwas zugelegt, sagte Sie aber selber....passt noch alles....ich finde Sie ist ne richtig geile Sau...bzw. spielt Sie...! Widerholungsfaktor 100 %...Gruß an Alle

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X