Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emmanuele
Talstr. 54
67434 Neustadt an der Weinstraße
1. Stock bei Winter klingeln
0152-26859978
EMMANUELE

BRANDNEU UND NUR KURZE ZEIT!!!

Temperamentvoll & versaut!

Ich biete von zart bis hart von dominant bis bizarr fast alles an!
Erziehung, Ganzkörpermassagen, Striptease, RS
NS, KV und vieles mehr, aber ALLES MIT SCHUTZ!
Ich bin sehr vielseitig, sehr herzlich und nett.
Der Unterschied bei mir, zu anderen Frauen ist, dass es bei mir keinen
Zeitdruck gibt. Bei mir gibt es eine reine private Atmosphäre
und eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Deine Emmanuele

So mein Service nochmal für Dich zusammengefasst:
GV, Franz., DS, Span., viele verschiedene erotische
Massagen, schmusen & kuscheln, Bade- und
Duschservice, extra langes Vorspiel,
dominante und bizarre Rollenspiele, KV, NS, RS, FE, VE,
Brustwarzenbehandlung und vieles, vieles mehr...

0152-26859978
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmanuele Neustadt/Weinstraße

    Hallo

    wollte über mein gestriges Erlebnis in Neustadt mit der Emmanuele berichten.hatte nachmittags etwas Zeit und bin in die Talstraße. Parken etwas schwierig, aber seitenstraße ging dann. Von den Bildern recht angetan geklingelt und sie öffnete prompt mit kurzer akustischer Begleitung eines kleinen Hundes (der war aber superlieb). Erstmal Erleichterung, die Anzeigenbilder sind endlich mal real. Also geblieben und den service besprochen. Sie ist eine ganz Nette (meine Bewertung), ich tippe auf Orientalin aber schon länger bei uns. Faszienierend für mich: topgepflegt, schlank, schöne Brüste mit echt langen NiXXXXX. Schönes Franz. beiderseitig, GV mit viel Flexibilität und sie ging schön auf mich ein. Das hat mir gut gefallen. Mein Fazit: Bilder kein Fake, ne echt Nette und Geile (ich find es wichtig, wenn dies rüberkommt ohne schauspielerei.
    Ich glaub, sie nochmal zu besuchen

    so, das war mein "holpriger"erster Bericht hier im Forum nach langer Zeit
    Viele Grüße Steve

    #2
    schön, daß Du was geshrieben hast

    Hi steve111,

    schön, daß Du einen Bericht über Dein Erlebnis reingestellt hast. Ich fand ihn gut und nicht holprig. Bin auch noch nicht so lange dabei, aber es macht Spaß. Ich lese sogar ganz gerne meine eigenen Berichte nach 'ner Weile nochmal selbst durch. Dann kann man sich wieder besser an die schönen Erlebnisse erinnern. Man vergisst leider einfach vieles zu schnell....

    Keiner Tipp von mir: da man sich nicht unbedingt auf den Azeigentext verlassen kann, wollen die meisten Jungs hier immer etwas genauere Infos zu Ambiente, Preisen und Dauer, Etras mit Mehrkosten, Zungenküsse (und wie sie knutscht), Französich mit oder ohne Gummi und ob sie es mit Aufnahme macht, ob sie Begehung des Hintereinganges anbietet, sich fingern läßt, also ihre Tabus und so. Ich selbst mach es lieber komplett safer und mag keine Zungenküsse, Anal und Pussilecken bei Paysex. Aber die Jungs hier sind bestimmt sehr glücklich, wenn Du das noch konkreter bei einem positiveb Erlebnis mitteilst. Ev. auch noch, bis wann die Gute da bleibt.

    Trau Dich ruhig öfter! Ich freu mich schon.

    LG ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Zitat von steve111 Beitrag anzeigen
      ... ich tippe auf Orientalin aber schon länger bei uns...
      Sie war einige Zeit als "blonde Türkin Ebru" in deutschen Landen unterwegs (siehe auch SuFu)

      zur Zeit als Isabelle unverpixelt in Kaiserslautern.

      Gruß TEv

      Kommentar


        #4
        seltsam:
        Registriert seit
        19.10.2010

        Letzte Aktivität
        19.10.2010 21:13
        und er wollte nicht wissen, ob ihm jemand dazu ne PN schreibt oder wie sein erster Bericht aufgenommen wurde?

        als ich mich neu angemeldet habe, habe ich interessiert das Forum jeden Tag verfolgt, insbesondere, ob mir jemand antwortet... Mag sein, dass ich da anders ticke...

        Kommentar

        Lädt...
        X