Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina Regensburg

    Hallo Gemeinde!
    Nachdem ich seit mittlerweile seit fast einem Jahr regelmäßig auch im Forum von R-Ladies vorbei schaue, um mir Eure Eindrücke und Erfahrungen durchzulesen, möchte ich jetzt auch mal was zurück geben. Vor allem deshalb, weil ja im Forum bereits mehrfach angeregt wurde, dass sich doch mehr Regensburger beteiligen sollen.
    Ich war also bei meinem letztem Besuch bei Christina in Regensburg (da sie aktuell nicht in R ist, könnt ihr sie unter r-ladies.de nicht finden, daher folgender Link: http://www.citybunnys.de/?page_id=35). Sie hatte ja tolle Fotos ins Netz gestellt und mich mit ihrer Beschreibung, was sie nicht für ein verdorbenes Luder ist, richtig heiß gemacht. Ich also direkt angerufen und - welch Glück an einem Freitag Abend - auch gleich einen Termin bekommen. Dann voller Vorfreude los in ihr Appartment (üblicher Standard - sauber, geräumig und gemütlich). Sie öffnet mir die Tür und ich bin sehr zufrieden, dass die Fotos diesmal (nicht wie bei einigen anderen Damen) keine 10 Jahre alt waren und wirklich die Frau dargestellt haben, die ich hier vor mir stehen hatte.
    Wegen ihres Angebots von verschiedenen dominanten Spielen, habe ich mich dann erstmals dazu entschieden, das doch auch mal auszuprobieren. 80 € für eine 30-minütige Ausbildung zum Le..sklaven und S.xspielzeug. War wirklich der Hammer, wenn sich eine derart süße und zierlich Frau derart hart und fordernd gibt. Das hat mich mehr als horny gemacht. Sollte sie von der Fußspitze gaaaanz langsam aufwärts lecken und durfte nach einiger Zeit auch an ihre Mu und in ihrem Po - da hat sie dann auch ihren Spass dran gehabt - wie in der Anzeige versprochen, ist diese kleine Luder wirklich ziemlich an.l fixiert. Was für ein Vergnügen. Anschließend hat sie mich noch ans Bett gefesselt, meine Nippel abgeklemmt und begonnen, mich abwechselnd mit sanften Schlägen und wunderbarem Gebläse fertig zu machen. Als sie dann auch noch ihren Finger in mein A.loch gesteckt hat, war ich in einem anderen Universum. Wie GEIL - so was hatte ich bisher noch nicht erlebt. Schließlich bin ich dann auch unter ihren Anfeuerungen gekommen wie selten.
    Danach wars leider sehr schnell vorbei. Sie hat mich kurz etwas sauber gemacht und sofort aufgestanden, weil ihr Telefon geklingelt hat und sie gleich den nächsten Termin in 15 min vereinbart hat, so dass ich kaum noch Zeit hatte um zu duschen und anzuziehen. Das war etwas enttäuschend! Aber immerhin konnte ich auch noch kurzfristig vorbei kommen...
    Alles in allem ein sehr lohnender Besuch - beim nächsten Mal werde ich aber mehr Zeit mitbringen und mir einen ausführlichen Termin geben lassen, um meine Ausbildung voranzutreiben.
    HABT SPASS!

    #2
    Danke für den guten Einstandsbericht, so sollte es sein!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      ja, klingt erstmal gut (wenn du beim nächsten Mal den ein oder anderen Absatz einbauen würdest, liest es sich ein wenig angenehmer)

      Kommentar


        #4
        danke fürs feedback - dauert hoffentlich nicht mehr lange bis zum nächsten bericht! dann auch mit mehr absätzen...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X