Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela: wieder in Regensburg

    Hi Freunde,

    diese Woche sieht es ja nicht so super aus in R.

    Dafür habe ich aber schon ein Highlight heute besucht:
    PAMELA

    in der Alfons Auer 2, also an bekannter guter Adresse mit reichlich Parkplätzen und diskretem Eingang.
    So wie ich es mag !

    Sie ist bis Wochenende noch da und bietet den gewohnt guten, verlässlichen Service.
    Da weiß man(n) was man hat...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Hi Cocky,
    war noch nie bei ihr. Sind die Bilder wirklich original und aktuell? Wenn das so ist, werd ich definitiv die nächsten Tage vorbei schaun.

    Vielen Dank vorab!
    Dionysos

    Kommentar


      #3
      ne empfehlung ist auf alle fälle Claudia bei den LK

      macht FO mit Aufnahme, ZK ...und und und ... 1/2 std. zu 140.- euro.
      Claudia ist ne ganz liebe und nette Person.

      @ dionysos .... die pics von Pam sind realistisch. bei ihr kann man (n) auch nix falsch machen. ist ebenfalls ne ganz sympathische person, macht aber kein FO.

      Gruß

      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        keine Zweifel bitte...

        Zitat von dionysos Beitrag anzeigen
        Sind die Bilder wirklich original und aktuell?
        An was zweifelst du?
        Die Bilder sind echt Und in Realität sind Pam's Titten noch viel schöner und geiler als auf den Fotos. Die Bilder sind vom letzten Jahr und eher schlecht geraten (Ausleuchtung, Körperbetonung, ...) - habs ihr auch schon gesagt und sie wußte es auch....

        Sehr kurios ist, dass die Anzeige von Pamela irgendwie in der normalen Übersicht nicht erscheint. Die Ladies -Macher haben wohl ein Problem...
        Aber über meinen Link findest du sie

        Und das schönste am Schluss: Sie hat für nächste Woche schon verlängert.

        Zitat vom spezl:
        "Gehet hin und fi**et"
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          info

          ab 31.10. ist traummodell monika wieder in rgb.
          auch ne empfehlung

          mitte nov. kommt die russische augenweide wieder nach rgb.

          @ cocky,

          nun könntest du monika mal testen, oder ? ... eine woche pam wird dir doch wohl reichen

          gruß

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            @ cocky,
            nun könntest du monika mal testen, oder ? ... eine woche pam wird dir doch wohl reichen
            Jep, oder eben auch alle beide
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
              Jep, oder eben auch alle beide
              na dann kann ich dir nur noch viel spaß wünschen und ich bin mir sicher, den wirst du haben

              gruß

              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Monika

                @ Cocky:
                kann mich der Meinung vom spezl nur anschließen; Moni kann locker mit Pam mithalten und macht selbstverständlich auch FO und FT und das sehr gekonnt. Bin seit 2007 Stammkunde bei ihr und bin noch nie entäuscht worden
                Also geh´hin, ich tu´s auch.
                mfg F.I.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Julia und Cherry

                  @ all:
                  noch eine kleine Frage hinterher: Hat einer von euch schon mal die o.g.Ladies besucht und kann eventuell Auskunft geben? Beide schauen zumindest auf den Fotos recht sexy aus
                  Danke im vorraus.
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                  Kommentar


                    #10
                    War heute das erste Mal bei Pamela ...

                    ... nach den positiven Berichten war ich heute so richtig neugierig. Muß meinen Vorrednern was Pam betrifft ungeingeschränkt Recht geben. Pam ist eine verdammt "Hübsche" mit super Ausstrahlung. Von den beiden genannten Argumenten ganz zu schweigen.

                    War eine Stunden zu 150,00 € bei ihr und hab keinen Cent bereut. War richtig entspannter GF6. Man(n) kann gar nicht glauben, dass die Brüste von Pam natur sind, aber man kanns spüren, dass da nix gemacht worden ist.

                    Hatte heute das erste Mal einen Finger mi Arsch - also ich werde keine Frau mehr zum
                    Analverkehr überreden. Ist doch unser "Pimmelmann" doch einiges größer wie ein Finger !!!

                    Pam falls du das liest, ich komme bestimmt wieder !!!!

                    Gruß
                    Bisi38
                    Zuletzt geändert von Hobelsepp47; 10.01.2011, 19:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Pam - wieder hier

                      Dass die Pamela wieder in R. ist, wissen wir ja bereits.

                      Für alle die es interessiert:
                      ihr braucht keine Eile zu haben,
                      sie ist kommende Woche auch noch da

                      Na dann: Allzeit nen guten Schuss
                      Cocky
                      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                        Für alle die es interessiert:
                        ihr braucht keine Eile zu haben,
                        sie ist kommende Woche auch noch da
                        wie du immer informiert bist wenn es um Pam geht beinahe wie die vermieterin
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt!

                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          wie du immer informiert bist wenn es um Pam geht beinahe wie die vermieterin
                          Ja, da bin ich meist gut informiert. Obwohl ich die Vermieterin (leider?) nie kennen gelernt habe.
                          Hab halt einen speziellen "Draht" zur Pam.

                          So wie du, spezl, eben zur russischen Augenweide ...

                          ..und letztere ist ja wohl kommende Woche wieder in R. (meine ich irgendwo gelesen zu haben)
                          Cocky
                          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                          Kommentar


                            #14
                            Mein erster Beitrag, dank euren Tipp !

                            Hallo liebe Forengemeinschaft.
                            Ich lese ja hier schon lange mit, hab mir auch schon den ein oder anderen Tip geholt.
                            heute Mittag habe ich mich nun einmal zu Pamela aufgemacht, eben auf eure doch sehr positiven Berichte hin und muß sagen; DANKE !!!
                            In meiner 25 jährigen Freierlaufbahn gehört dieses heutige Erlebnis in die Top 10.
                            Ich habe mich für die halbstündige 100,- € Variante entschieden und bereue keinen Cent.

                            In meiner Unterhaltung mit Pam, bei der ich darauf hinwies, dass ich auf Grund Ihrer positiven Bewertungen im Internet zu ihr kam, erfuhr ich von Ihr, dass ihr die ganze Bewertungsgeschichte gar nicht so gefällt.
                            Was niedlich war, sie sprach davon, das diese Dinge doch eigentlich privat sind und sie immer wenn sie solch einen Bericht selbst liest verschämt darüber ist, lustig, ne ?

                            Deshalb von mir auch nur kurz zur Action; es war einfach traumhaft, sie war richtig dabei, zärtlich, einfühlsam, fordernd, wild. Die anschliessende Massage lies mich vollends entspannen.....

                            ich hoffe, das ich mit diesen Beitrag nicht gegen irgendwelche Regeln verstosse, wenn doch...sorry

                            ansonsten bin ich noch in Hof unterwegs, will auch demnächst hierzu den ein oder anderen Bericht hier lassen, weil die Ecke ein klein wenig kurz kommt hier, aber eventuell wirds ja...
                            bis dahin,

                            Tinylover

                            Kommentar


                              #15
                              Da kann ich auch noch meinen Senf abgeben.....(auch aus aktuellem Anlass, die Gute war ja letzte Woche wieder in RGBG)

                              war früher auch öftermal in der A-A-Str. Wohnung "Thaler". Pamela ist immer nen Besuch wert - da gibts nix zu meckern.
                              Sie bemüht sich um eine sehr private/warme Atmosphäre. Ja die "Bewertungen" kennen sie alle, offiziell mögen sie sowas ja nicht wissen aber genau, dass ihnen diese Propaganda Besucher bringt.
                              Seit sie aber an anderer Adresse ihren Dienst verrichtet, habe ich sie nicht mehr besucht. Glaube sie war das Letztemal in der Landshuterstrasse 112 in RGBG. Sind zwar tollen Wohnungen, geräumig und sauber, aber der Eingang ist alles andere als diskret. Da wird es zum Spiessrutenlauf unbeobachtet rein und auch wieder rauszukommen - tagsüber ist das eigentlich nicht möglich. (also ich meine das Haus - das andere rein/raus funktioniert gut bei ihr, auch ohne Flutschi)

                              Mal schauen wann sie wieder nach RGBG kommt. Mein letzter Besuch bei Ihr ist auch schonn wieder knapp ein Jahr her - eigentlich Zeit für eine Auffrischung.

                              Servas

                              bav.
                              Zuletzt geändert von bavarius; 23.10.2012, 08:27.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X