Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Katarina Kiss

    Da ich mal wieder in Nürnberg bin und mich das Verlangen packte bemühte ich die Ladies-Suche und fand Katarina. So eine schöne Frau unverpixelt findet man ja wirklich selten. Da ich aber immer etwas kritisch bin bemühte ich die Suche nach Erfahrungen gleichgesinnter. Der Service sollte wohl etwas nachgelassen haben. Ich bin trotzdem hin:

    Das Appartement hat die Größe einer 1-Zimmer-Studentenbude. Alles war sauber und ordentlich. Katarina empfing mich in roten Dessous und schwarzen Nylon. Lecker Anblick! Nach zwei oder drei Sätzen Smalltalk regelten wir dann das Geschäftliche: im Grunde GF6 mit französisch beidseitig, Zungenküssen und als Spezialität NS. Für eine dreiviertel Stunde einigten wir uns auf 200 €. Wirklich nicht billig. Aber wenn sie vor dir steht kannst du nicht nein sagen.

    Dann ab unter die Dusche und ab aufs Bett. Dann ist sie ganz kurz ins Bad und als sie wieder kam entblätterte sie sich stripteaseartig. Da kam schon Freude auf beim kleinen Freund. Dann kam sie zu mir und alles begann sehr zärtlich mit tollen Zungenküssen. Ihr Französisch ist der Hammer und ich musste sie mehrmals bremsen. Sonst wäre zu früh Schluss gewesen. An ihren Brustwarzen ist ist sehr empfindlich, es bedarf schon einer richten Massage und nicht nur ein bisschen streicheln. Zwischendurch waren wir dann mal Pipi machen und einer Dusche, die es in sich hatte. Sie scheint es auch wirklich zu mögen, wenn man ihre Füße verwöhnt. Es ist unbeschreiblich, wenn sie so vor dir liegt, die Beine gespreizt, die Augen halb geschlossen und du verwöhnst ihr Zehen. Als ich dann anfing sie zu lecken (diesmal die Muschi ), ging sie mehr als mit. Mehr sage ich dazu mal nicht. Dann ab in die Missio und mit Gummi den Akt vollendet. Es kam nur Missio in Frage - ich konnte mich an ihrem Gesicht nicht satt sehen. Dann noch eine schöne Massage, etwas Smalltalk und nach über einer Stunde musste ich sie dann leider verlassen.

    Das meine Erfahrung jetzt so positiv war, lag wohl an mehreren Umständen. Zum einen kam ich gut angezogen und frisch geduscht zu ihr, was ihr schon mal gefiel. Dann ist heute Allerheiligen und wohl nicht viel los gewesen. D.h. ich war nicht der x-te, der auf sie rutschte. Und außerdem verstanden wir uns auch gut bei unseren Gesprächen. Sie schien auch froh darüber gewesen zu sein, dass ich nicht über den Preis verhandeln wollte.

    Insgesamt war das eine der besten Nummern, die ich je hatte. Wenn ich Noten vergeben müsste, gäbe es überall eine glatte eins. Nur der Preis bekommt ne zwei. Aber die Stunde mit ihr war jeden Cent wert - eigentlich sogar noch mehr.

    Und am Donnerstag wiederholen wir das ganze!

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...arina-Kiss-Nbg

    War in dieses Thread kein Platz mehr für dich?

    Kommentar


      #3
      Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...arina-Kiss-Nbg

      War in dieses Thread kein Platz mehr für dich?

      Das würde ich jetzt mal nicht so eng sehen.
      Immerhin kann er in dem neuen Thread die Anzeigedaten einfügen, was im alten nicht
      so einfach ginge (zumindest nicht ohne Hilfe von oben).

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von PHO3N|X Beitrag anzeigen

        Und am Donnerstag wiederholen wir das ganze!
        immer dies getwittere...

        aber wieso wißt ihr eigentlich immer, wann ihr wieder ficken geht?
        Ich entscheide das immer spontan, eben nach LUST und Laune, aber da kann ich mit meiner Meinung durchaus alleine da stehen...

        Kommentar

        Lädt...
        X