Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natalie - Kantstraße 1

    Hallo,

    habe obige Dame getestet und muss sagen, dass ich vollauf begeistert bin.
    Sehr freundlich und nett. Sprachlich leider nicht ganz so fit, reicht aber.
    Habe 70€ für die halbe Stunde gebucht, inklusive dem üblichen Service und sie war sehr gut bei der Sache:
    Franz. beidseitig (ohne), Verkehr mit Stellungswechsel, schmusen - kurz: Sehr guter GF6 - leider ohne ZK.
    Ihre Bilder sind etwas bearbeitet, aber sie sieht trotzdem sehr gut aus. Das Alter stimmt.
    Wer auf Hungerhaken steht, ist bei ihr allerdings falsch. Ist halt was dran an ihr, aber in meinen Augen nicht zu viel!
    Als ich dann das zweite Mal bei ihr war (tags darauf), gab es sogar ZKs (gehört aber nicht zu ihrem üblichen Service). Die Chemie zwischen uns passt eben.
    Leider ist sie schon wieder auf dem Sprung (nach Hannover). Eine Rückkehr nach Kassel ist vorerst nicht vorgesehen. Ich hoffe sehr, dass sie bald mal wieder kommt.
    Wer sie noch testen will, sollte sich beeilen (ich glaube, heute letzter Tag).

    Gruß, Casper
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.09.2019, 16:23. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Hallo Casper,

    mit wenigen Worten alles gesagt, SUPI

    Auch die Möglichkeit der Anzeigeneinbindung ist dir nicht entgangen, grüner Backstein unterwegs.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Hallo Jungs,

      ich frage mich bloß, weshalb sie in Hannover

      Claudia

      heißt. Auch die Wohnung ist nicht der große Hit, sodass sie vielleicht bald wieder in GÖ oder KS ist.


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Bild 1 und 3 haben aber den Verdacht, gephotoshopt zu sein, wenn ich diese mit den anderen vergleiche, insbesondere der sprunghafte Anstieg der Cup-Größe ist auffällig..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ... insbesondere der sprunghafte Anstieg der Cup-Größe ist auffällig..
          aufgepumpt?

          Kommentar


            #6
            Der aufmerksame Leser wird festgestellt haben, dass ich bereits im ersten Kommentar von bearbeiteten Bildern sprach -> gephotoshoppte Bilder ist also denkbar.
            Ihre Hupen fühlten sich echt an. Ich denke nicht, dass da was drin ist. Auf dem einen Bild (von der Seite aufgenommen) wirken sie tatsächlich etwas größer als sie sind.
            Und was die schlechte Location in Hannover betrifft - hätte nichts dagegen, wenn sie rasch wieder zurückkommt.

            Gruß, Casper

            Kommentar


              #7
              Zitat von Casper Beitrag anzeigen
              Der aufmerksame Leser wird festgestellt haben, dass ich bereits im ersten Kommentar von bearbeiteten Bildern sprach -> gephotoshoppte Bilder ist also denkbar. Ihre Hupen fühlten sich echt an. Ich denke nicht, dass da was drin ist. Auf dem einen Bild (von der Seite aufgenommen) wirken sie tatsächlich etwas größer als sie sind.Und was die schlechte Location in Hannover betrifft - hätte nichts dagegen, wenn sie rasch wieder zurückkommt. Gruß, Casper
              Die TEv-Analyse ergibt, dass lediglich Bild 4 "aus dem Rahmen" fällt. Alle anderen sehen relativ natürlich aus.

              Gruß

              TEv

              Kommentar


                #8
                Genau das Bild meinte ich auch!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                  ich frage mich bloß, weshalb sie in Hannover

                  Claudia

                  heißt. Auch die Wohnung ist nicht der große Hit, sodass sie vielleicht bald wieder in GÖ oder KS ist.


                  Gruß
                  kalahari
                  zur Erklärung:
                  Ich meinte die Bilder 1 und 3 aus DIESEM LINK vom Wüstensohn...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X