Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMILI Neu in Göttingen und ich durfte der Erste sein ;-))))


    Ich hoffe, dass ich nicht irgend etwas vergesse....

    hier als erstes der Link:
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Halb 10 in Deutschland und kein Knoppers dabei, spitz wie Nachbars Lumpi durchstöberte ich das I-Net. Am Weißen Steine 1 a, 4 Frauen auf einmal und eine davon ganz neu, also war der Weg klar. Emili sollte es sein. Am Zielort angekommen brauchte ich nicht klopfen, denn Sie stand auf dem Flur und unterhielt sich mit Ihrer wohl "Chefin". Eigentlich wollte Sie mich nicht hineinlassen, weil sie noch duschen wollte, ich konnte aber diese Frau nicht so einfach an einen anderen Kollegen abgeben, der vielleicht hartnäckiger gewesen wäre. Also sagte ich zu Ihr, das ich bereit wäre auf sie zu warten, bis sie zu Ende geduscht hat (wer wünscht sich das nicht eine saubere Lady serviert zu bekommen), und das durfte ich schon in ihrem Zimmer.

    Ich erfuhr, das Sie verschlafen hatte und heute den ersten Tag hier wäre, somit war ich auf Nachfrage schlauer, dass ich ihr erster in Göttingen war.

    Aus der Dusche trat eine wunderhübsche Frau hervor, ein wenig schüchtern, ein wenig verlegen. Sie legt sich auf das Bett und wir begannen mit einem Smaltalk, der dann in streicheln überging. Ich stehe auf GF6 und wir hatten scheinbar die gleiche Wellenlänge.
    (Wußte ichs doch das ich was vergessen habe, sorry, 50 Euronen für 30 Minuten mit ZK)
    Ok nun weiter, der Körper ist unbeschreiblich schön, nichts hängt, Bilder sind echt, Gesicht niedlich.
    Nach innigen ZK künmmerte ich mich um Ihr schwarzes Loch, scheinbbar wurde das seit Tagen nicht gemacht, denn Ihre Körperbewegungen und -sprache zeigten mir, das sie es genoß.....
    Nach einiger Zeit kam dann meine Stunde, sie fing an den kleine Lümmel zu blasen, was soll ich sagen, das hat sie so drauf, das ich sie 3 mal unterbrochen habe, es wäre sonst zu spät gewesen. Sie reagierte sofort mit dem Verkleiden des kleinen Lümmels und frug nach, ob ich eine bestimmte Stellung bevorzugen würde, ok dacht ich, wenn du schon so fragst, dann reite los mein Cowboy. Das Eindringen geschah so vorsichtig, ich hatte fast das Gefühl als ob ich sie entjungfere. Der Ritt wurde zwischendurch unterbrochen, es wollte jemand zu ihr, das war kein kloppfen, das war schon hämmern an der Tür, naja, villeicht war es ihr eifersüchtiger Mann. Wir ließen uns aber nicht davon abbringen unseren Ritt fortzusetzen. Ihre Bewegungen emfand ich als sehr fließend mit einer gewissen Begierde.
    Ich denke alles in allem eine glatte 1 plus mit Wiederholungsgefahr!!!

    Bitte nicht zu heftige Kritik an meinem Beitrag, jeder schreibt halt anders. Ich weiß auch nicht, ob sie bestimmte Praktiken macht. Fragt sie selber, sie ist in meinen Augen eine echt Bereicherung für Göttingen und es keine Abzockerin so wie die Mädels in der Lotzestr., die für jede Kleinigkeit gleich 20 Euronen auf den Grundpreis draufhauen!!

    viel Spaß bei Ihr..................

    ERLAUBT IST WAS SPASS MACHT ! ! ! ! ! ! !
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.03.2011, 18:13. Grund: Anzeige aktualisiert.

    #2
    MOD-Info

    Zitat von bewerter.neutral Beitrag anzeigen
    Halb 10 in Deutschland und kein Knoppers dabei, spitz wie Nachbars Lumpi durchstöberte ich das I-Net.
    Smile - das kommt mir irgendwie bekannt vor - nur ist es dann 4 Uhr nachts und alle Läden sind dicht .

    Gruß von Sir Thomas - der mal nachträglich die Anzeigedaten eingebunden hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bewerter.neutral Beitrag anzeigen


      Bitte nicht zu heftige Kritik an meinem Beitrag, jeder schreibt halt anders.

      Hallo bewerter.neutral,

      keine falsche Bescheidenheit wunderbar geschrieben, dein Bericht hat einen Platz in der Top - Liste ( Empfehlungen ) redlich verdient und den grünen Backstein allemal




      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Zitat von bewerter.neutral Beitrag anzeigen
        Nach innigen ZK künmmerte ich mich
        ENDLICH mal einer, der NICHT ZK's schreibt, Danke, wurde aber auch mal Zeit!

        Ansonsten:

        Kommentar


          #5
          Feiner Bericht dafür gibs auch einen
          Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 22.11.2010, 23:58.
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Gut gemacht, Brauner...

            Kommentar


              #7
              Hey, sieht die geil aus.

              Hat mal jemand gefragt wann sie in Braunschweig aufschlagen will ? Göttingen ist mir bisschen weit

              Kommentar


                #8
                Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen
                Hey, sieht die geil aus.

                Hat mal jemand gefragt wann sie in Braunschweig aufschlagen will ? Göttingen ist mir bisschen weit
                0177-8504980

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  0177-8504980

                  Telefonische Erreichbarkeit sehr gut, Freundlichkeit sehr gut, Termine in Braunschweig leider nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    0177-8504980
                    da werden Sie geholfen...

                    Kommentar


                      #11
                      Steinschlag!

                      Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an!

                      Cooler Bericht! Macht Laune!

                      Stein fliegt...
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Emili

                        Hallo Leute,

                        endlich hatte ich heute um 14.30 Uhr mal Zeit für die Süße. Sie ist sehr hübsch, top Figur und sehr freundlich.
                        Nach kurzer Besprechung 50 Euro für 30 Minuten mit ZK, Verkehr und franz. pur mit Aufnahme. Mit zarten ZK angefangen, sehr schön aber dann kam der Hammer, franz. vom feinsten, das hat sie drauf, nach Aufforderung von mir begab sie sich dann in die Reiterstellung (natürlich mit Conti) schöne Bewegungen von ihr. Nach 5 Minuten wollte ich von ihr ausgesaugt werden, sie runter, Conti ab und weiter geblasen bis ich meine riesen Ladung in ihren Mund pumpte. Sie nahm alles auf und verschwand dann im Bad zur Entsorgung. Hätte gern gehabt das sie es mal rauslaufen lässt über ihre geilen Titten aber ich kenne im Moment auch keine in Göttingen die so was macht. Ich war aber trotzdem sehr befriedigt und werde sie wieder besuchen.
                        Danke Emili, ich komme wieder.
                        Gruss

                        Pluto01mobil

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin echt neidisch, das ein anderer mir diese SUPER GRANATE weggeschnappt hat, als ich sie wieder besuchen wollte. Leider war besetzt.

                          Was mich am meisten freut, andere haben sich auch wohl gefühlt!!!!




                          Erlaubt ist was Spass macht! ! ! ! ! ! ! !

                          Kommentar


                            #14
                            Emili

                            Hallo Leute,

                            hatte heute abend das zweite mal das Vergnügen mit Emili.
                            Es war noch schöner wie beim ersten mal (siehe mein Bericht zuvor). Man kannte sich ja schon und das war gut so.
                            Wunderbare ZK vorweg, franz. ohne angeblasen mit viel Gefühl. Nach ca. 10 bis 15 Minuten Conti drauf und in der Missi genommen, ist meine Lieblingsstellung. Mein Freund war so hart, ich hätte sie fast durch das Oberteil des Bettgestells gevögelt obwohl sie gut gegenhielt. Es kam leichtes Gestöhne von ihr auf was ich als sehr angenehm empfand, nicht übertrieben aber eine gewisse Geilheit schon.
                            Als ich spürte das es gleich soweit ist forderte ich sie auf mir alles mit ihrem Mund rauszuholen, sie meinte, ok, meinen Freund rausgezogen, Conti ab und sie blies sofort weiter bis meine Ladung in ihrem Mund verschwand.
                            Sie grinste mich an und verschwand im Bad. Nach einer Minute war sie wider da und wir unterhielten uns noch ein wenig über ihre Heimfahrt morgen usw.
                            Wiederholungfaktor 100%

                            Danke Emili, schönen Urlaub und komm bald wieder.

                            Gruss

                            Pluto01mobil

                            Kommentar


                              #15
                              Göttingen - EMILI

                              war vor einiger zeit bei ihr, nur auf die schnelle einen super guten blowjob - fo mit aufnahme für sagenhafte 30 euros. sie hat einen knackigen körper und wenn ich das nächste mal auf meiner tour an göttingen vorbeikomme werde ich auch länger bei ihr bleiben!!

                              das war ein super preis-leistungsverhältnis!
                              grüße
                              pendler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X