Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennzeichnung in der Anzeigenübersicht

    Hallo LF-Moderatoren

    Ich habe mal einen Vorschlag:

    In der Übersicht werden Anzeigen, die ein Video haben, durch eine Banderole rechts oben gekennzeichnet.

    Es wäre doch ein toller Service, die Anzeigen, welche eine Empfehlung des Forums haben, auch entsprechend zu kennzeichnen.

    Dann würde der Nutzer schon auf der Übersicht sehen, welche Damen eine Empfehlung des Forums haben und nicht erst, wenn er diese Seite aufruft.

    Grüß
    Minnni

    #2
    hat was, der Vorschlag!
    und umgekehrt wäre es auch gut, im Forum sollte man die Beiträge auch als Empfehlung sichtbar machen!
    Wenn da nicht die komplexe Software wäre (oder geht es einfach?)

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Morgen,

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ...und umgekehrt wäre es auch gut, im Forum sollte man die Beiträge auch als Empfehlung sichtbar machen!...
      das ist uns auch aufgefallen und wir sind dran, diesen Umstand zu ändern. Da unsere Geschwindigkeit ja im Großen und Ganzen bekannt ist, kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis es umgesetzt ist

      LG Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        das ist uns auch aufgefallen und wir sind dran, diesen Umstand zu ändern. Da unsere Geschwindigkeit ja im Großen und Ganzen bekannt ist, kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis es umgesetzt ist

        LG Bastian
        korrekt..





        Kommentar


          #5
          noch etwas, was mir auffiel:

          Der Link unter den eingebundenen Anzeigendaten "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" gefällt mir außerordentlich gut!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Da unsere Geschwindigkeit ja im Großen und Ganzen bekannt ist, kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis es umgesetzt ist

            LG Bastian

            Monate

            Kommentar


              #7
              Bitte, bitte,

              verlangt nicht zuviel.
              Das letzte Mal wollte irgendjemand nur einen Kotz-Smilie und wir bekamen ein komplett neues Forum.


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                Notiz

                @ kalahari,

                einfach Genial du hast mir den schwer verdienten Abend gerettet

                LG Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X