Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Bad - MAY

    May ist wieder in der Gegend !

    Habe in einem anderen Bericht geschrieben das ich in Zukunft auf die Damen achte, die ich kenne und einige Zeilen dazu schreiben werde.

    Nun ist May wieder in der Gegend und Sie ist wirklich eine Sünde wert !

    Zu erreichen auch unter Handynummer 0176-75958420 !!!

    Auch wenn es nicht gern gelesen wird... Sie ist wirklich eine ganz liebe und deshalb behandelt Sie bitte gut !!!

    Ich kenne May schon ein ganze Weile von verschiedenen Orten im Bereich Braunschweig,Schöningen,Wolfenbüttel und Salzgitter.

    Ich stehe nicht so sehr auf Wanderdamen,aber sie selbst wohnt in Hamburg und ist deshalb sehr oft nur im Norden anzutreffen. An den oben genannten Orten ist sie also immer mal wieder zu errreichen.

    May ist auch mobil und macht auch sehr schöne Hausbesuche

    Sie hat einen wirklich schönen Körper und in Ihrer Bildergalerie sind die Bilder 4,17,18,20,21,30,31,35 und 38 die aktuellsten und entsprechen der Wirklichkeit !

    Sie ist also wirklich schlank,hat einen sexy Po und tolle Beine. Ich liebe Ihre schönen Lippen ;-)


    Eigentlich steht Sie nicht so sehr auf Lack und Leder,aber diese Bilder sind einmal in einem Fetishmagazin zu sehen gewesen.

    Habe mir angewöhnt über Damen,die ich sehr oft besuche keinen direkten Sexbericht zu schreiben weil es oft "etwas" mehr ist als nur eine kurze Nummer. Ich lasse also dabei eine gewisse Diskretion walten,weil doch ein wenig Vertrauen dazu gehört und man ja auch nicht über seine Freundin oder Frau hier so etwas schreiben würde.

    Sie ist sehr gefühlvoll und Ihre Massagen sind wirklich eine Wucht. Gf6,also auch kuscheln und streicheln sind bei Ihr möglich ... aber eben auch etwas wilder kann man mit Ihr erleben.

    May spricht sehr gut unsere Sprache,also sind auch nette Gespräche (AST) möglich.

    So weit ich weiß geht es bei Ihr ab 50 € los ,80 € 30 min, 120 € 60 min.
    Aber wie bei vielen Sachen alles Verhandlungssache und wenn die Chemie stimmt ......

    Die Wohnung Hagenstraße 20 liegt in einer Wohnsiedlung (Seitenstraße),ist sehr sauber und nett eingerichtet .
    Parkplätze für PKW sind auf der Straße oft genug vorhanden.
    Größere Fahrzeuge finden auf der Hauptstraße (Rheinstraße) oder ca 800m entfernt im Industriegebiet (Porschestraße) einen Platz.

    Bei Ihr ist sicher kein Geld zum Fenster hinaus geworfen

    Kann also nur eine Empfehlung aussprechen !
    Zuletzt geändert von tenderman; 30.11.2010, 12:17.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    May Braunschweig

    Einer einer besten Favoritinnen ist wieder in der Gegend.

    Diesmal in Braunschweig Gliesmaroder Str 53.

    Wie schon geschrieben ist Sie wirklich jeden Cent wert.

    Adresse ist nicht so die Sahne ( Hinterhofeingang,recht altes Haus,Wohnung geht so gerade noch )

    Parkplätze in der Straße eher weniger zu finden,da viele Anwohner vorhanden.

    Eine Parkmöglichkeit gibt es ca 150 m weiter auf einem alten Firmengelände.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      May doch wieder auf Wanderschaft ?

      May war nun einige Zeit an einer Adresse kurz hinter Hamburg anzutreffen,
      dann verweilte Sie in Bremen.

      Nun hat es Sie nach Lübeck verschlagen,obwohl sie sagte das sie wieder nach Hamburg wollte.

      Ist sie nun doch wieder eine Wanderdame geworden ?

      Ihre jetzige Adresse könnt Ihr hier sehen :

      **blockierter Link**

      Leider habe ich die Anzeige erst heute gesehen,als ich schon wieder aus dem Norden zurück war
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Sch ....

        ... ade,

        bei Lesen der Headline dachte ich dioch beinah ich hät was gefunden ...

        Trotzdem danke für die Zeilen.

        Glück Auf!

        Kommentar

        Lädt...
        X