Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida - Darmstadt

    Hallo!

    Da mein Besuch bei Julia in MZ-Kostheim nicht sehr befriedigend verlaufen ist, habe ich mich mal nach einer Alternative umgesehen. Bin auf Aida in Darmstadt aufmerksam geworden und habe zu ihr einen (ganz positiven) Bericht im LSH-Forum gefunden. Also mal angerufen und erkundigt wie Preise und Service sind bzw. ob sie nett am Telefon ist. Vorweg: Verständigung in Deutsch schwierig, aber in Englisch klappt es ganz gut. Die Preise sind Pauschalpreise (50, 80, 130) und da soll immer ihr gesamter Service inklusive sein (ZK, FO, FT, GB und AV). Ich war einigermaßen überrascht bis mißtraurisch, aber da es in meiner Nähe ist und ich sowieso in der Ecke was zu erledigen hatte bin ich mal vorbei.

    Also einige Stunden später vor Ort gewesen und ich muss sagen, dass es die übelste Örtlichkeit ist wo ich bisher war. Da ich aber ein abenteuerlustiger Geselle bin habe ich mich mal nicht abschrecken lassen und bin im Dunkeln durch den dortigen Flur "gefallen". Vor der Tür musste ich mal mein Handy "aktivieren" um das Namensschild gut lesen zu können (man möchte ungern bei irgendeiner Familie in den Flur fallen). Soweit so gut. Hat gestimmt und somit geklingelt. Von drinnen kam laut ein: "Moment!" Irgendwie hatte ich ein ganz mieses Gefühl und habe (trotz des Berichtes) erwartet das die "Dame" beträchtlich älter ist. Konnte mir nicht vorstellen, dass sich ne hübsche Dienstleisterin in so ner Absteige arbeitet.

    Als die Tür aufging wurde ich eines besseren belehrt. Die Bilder sind eher schlechter und Aida ist wirklich hübsch. Sie hatte schwarze Dessous, halterlose Strümpfe und hohe Schuhe an. Das Gesicht ist hübsch und der Körper echt nett. Keine absolute Granate, aber eine absolut positive Überraschung. Irgendwie schien sie von meiner Person auch positiv eingenommen. Fragte ob wir vorhin telefoniert haben und wiederholte sogar meinen Namen. Auch nett. Aufgrund meiner letzten Erfahrung war ich immer noch mißtraurisch und habe "nur" den Quickie gewählt. Sie nahm nett das Geld entgegen, bedankte sich und bot mir das Bad an. Ich dorthin und frisch gemacht. Das Bad ist (wie das Zimmer) auch keine Offenbarung. Ist aber alles sauber. Soweit keine Beanstandung.

    Als ich nackt ins Zimmer kam, stand Aida ebenfalls nackt dort und erwartete mich. War im Halbdunkel ein sehr schöner Anblick und die B-Brüste stehen wirklich sehr schön. Kamen uns dann näher und haben die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dabei fand ich sie gar nicht so passiv. Nach einigen Minuten (habe eben nur den Quickie gebucht) habe ich sie auf das Bett gesetzt und sie hat angefangen meinen harten Schwanz zu lutschen. Dabei kam keine Hand zum Einsatz und ich empfand es als bemüht und zärtlich. Im Vergleich zu einigen anderen Mädels (z.B. Vanessa, Darmstadt; Sonia, Frankfurt) nur Durchschnitt, aber ich habe auch schon schlechteres erlebt. Habe ihr dann etwas geholfen indem ich ihren Kopf führte und sie lies das ohne Widerstand mit sich geschehen. Wobei ich auch zärtlich war und sie fragte, ob das "ok" ist. Sie bejahte und fragte mich, ob ihr Blowjob "gut" sei. Ich bedankte mich und sie machte weiter.

    Habe sie dann immer wieder meine prallen Eier lecken lassen. Hier ist sie wohl noch nicht so erfahren, aber sie bemühte sich auch hier. Ich war vollauf zufrieden und mittlerweile war mein Schwanz knallhart. Habe dann bei einer Unterbrechung überlegt, ob ich sie noch ficken (AV wollte ich nicht machen, weil ich das für 50,- Euro "unfair" finde; falls sie es gemacht hätte) möchte oder sie fertig blasen lasse. Habe mich für letzteres entschieden und ihr am Ende meine Ladung auf die schönen Titten gespritzt. Während ich kam schaute sie lächelnd zu mir nach oben und fragte, ob es "gut" sei. Klar war es geil!

    Danach noch ein netter und ausgedehnter AST und Aida schien mich nicht los werden zu wollen. Dabei bemerkte ich das ihr Englisch doch nicht so gut ist. Aber ausreichend. Danach nett verabschiedet und nach Hause. Denke ich werde sie (vllt. sogar in dieser Woche) noch mal besuchen.

    LG
    Mannik
    Zuletzt geändert von Mannik77; 01.12.2010, 16:11.

    #2
    Hinweis

    Guten Abend,

    Bericht nebst Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

    LG Bastian

    Kommentar


      #3
      Hey Mannik77,

      da hast du einen Superbericht abgeliefert!

      Alles drin, alles dran... Bravo!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Vielen Dank erst einmal für die positive Rückmeldung. Auch auf die Gefahr hin Selbstgespräche zu führen. Ich war heute noch mal bei Aida und das Erlebnis war sehr "zwiespältig". Nach einer freundlichen Begrüßung, der Übergabe von 80 Euro und Badbesuch haben wir dann mit Kuscheln, Küssen usw. angefangen.

        Nach etwas einleitendem FO wollte ich sie heute in der Doggy ganz konservativ GV nehmen. Plötzlich habe ich "etwas" gerochen. Ich bin zwar kein Experte, aber ich nehme an, dass einige Vorstecher sie mit AV "beglückt" haben und das Poloch nicht ganz zu war. Jedenfalls war ich ziemlich irritiert und abgetörnt, weil mir sowas weder privat noch im P6 bisher passiert ist. Ich habe es sie dann am Ende mit FT zu Ende bringen lassen (das FO hat heute ziemlich gezahnt), aber irgendwie war meine Stimmung dahin.

        Muss sagen, dass es nicht mal der Ekel war (habe mal Zivildienst gemacht; das härtet ab), sondern mir Aida eher Leid getan hat. Das ist wohl die negative Seite von günstigen All-inclusive-Preisen. Vor allem war sie danach noch ziemlich anhänglich und sie hat mir sogar noch mal "Blasen" angeboten. Ich war aber etwas bedient und habe lieber etwas geredet und war nett zu ihr. Bin dann nach etwas AST von Dannen gezogen und habe kein gutes Gefühl. Aber nicht das wir uns mißverstehen: Sie sieht gut aus, ist nett und bemüht, aber die Rahmenbedingungen gefielen mir gar nicht. Wollte das schreiben, weil mein 1ter Bericht sehr positiv war und nicht das sich später jmd. bei mir beschwert!

        LG
        Mannik

        Kommentar


          #5
          Eine grüne Anerkennung

          Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
          ... Bin dann nach etwas AST von Dannen gezogen und habe kein gutes Gefühl. Aber nicht das wir uns mißverstehen: Sie sieht gut aus, ist nett und bemüht, aber die Rahmenbedingungen gefielen mir gar nicht. Wollte das schreiben, weil mein 1ter Bericht sehr positiv war und nicht das sich später jmd. bei mir beschwert! LG Mannik
          für deine beispielhafte Einstellung und auch deinen Erstbericht.

          Kann zwar sein, dass sie auch nur kurz vorher auf dem "Örtchen" war, aber zu einer guten Serviceleistung gehört eben jedes Mal neben Service und Kundenorientierung auch eine perfekte
          körperliche / hygienische Vorbereitung. Das darf nicht unerwähnt bleiben ! Vielen Dank.

          Gruß

          TEv

          Kommentar


            #6
            Guter Durchschnitt

            Hi all,
            Auf meiner "Durchreise" des großraum DA habe ich doch nochmals ne Pause eingelegt. Nach Weihnachten brauchte ich anderes Fleisch als nur im Fondue oder vom Grill. Die Berichte hier noch in Erinnerung, hat mich doch der schnuckelige Körper angemacht. Also rein in die Stadt und nach vorherigem telefonieren um die Ecke von der Bl.....straße gleich nen Parkplatz gefunne.

            Den bericht von Mannik77 kann ich voll bestätige, eine minderwertige Wohneinheit, dunkle Treppe ... so ähnlich wie in der Bessunger Gass. Nach dem Klingeln im 1. OG machte mir AIDA auf. Die Wohnung gerade mal Durchschnitt. Sie mit etwsa längeren haaren als auf den pix. Ansonsten wie oben beschrieben. Etwsa deutsch kann AIDA, reicht aus für die Kommunikation und die "Verhandlungen". 50/80/130. Gut, mir war nur nach dem Quicky, und so nahm ich die 50er-Nummer. Ich hab net nachgefragt, was alles drin is. Aber ich geh von dem beschrieben in der Anzeige aus: sie sagte mir sinngemäß "alles drin - kein problem", das klang überzeugend. Ich hab mich schnell gewaschen mit nem kleinen Handtuch bewaffnet.

            Ich kam dann in das Zimmer mit der Liege. Aida ist etwsa drall, vielleicht die passende Beschreibung, und hat nen leckeren B-Busen, schön feste und stehende Brüste. Die Nippel wurden bald fest und wir zogen uns auf der Liege schnell zurück, mit nem GF6- Einstieg.
            Aida ist da wirklich eine Nette und liebe DL, die alles mitmacht!!! Ich führte sie und bald ging sie ins Blasen über. Ohne Hand und ohne Zähne, und teils sehr tief - absolut geil. immer wieder fragte sie obs OK sei. hat mich net weiter gestört, hab ihr halt gesagt, wie se weitermache soll. So zog sich dann hin, sehr lustvoll, und ich hab ihr dann gezeigt, was man alles aus nem vollen Rohr rausholen kann. Das FT war net schlecht. Sie entsorgte dann und machte mich Zewa-fertig. Noch kurzes Liegen und Streicheln. AST mit dem Fernseher. Sie ist Rumänin und bleibt über SIL/NEU in DA. und das weiter im januar.

            Aida ist echt willig (!) und ihr Service im mittelguten Bereich. Die Lokation ist echt der klopper: nicht so sauber, nicht so groß, nicht so viel CDLs wie bspw. im PAL
            Aber das ist ja auch klar.
            Euch nen gute Stecher zu SIL oder zu NEU.

            STieW
            Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

            Kommentar


              #7
              Aida wieder in Darmstadt

              Die Fotos von Aida sprachen mich an und die Berichte waren recht gut - ich machte mich also mit Lust und ausreichend gefülltem Portemonnaie los. Das letzte mal war sie scheinbar in der Bleichstraße, dieses mal ist sie in der Hügelstraße besuchbar.
              Das Haus liegt direkt an der Straße und ist nicht das neueste, das Treppenhaus aber sauber und ordentlich, das Appartement ebenfalls. Ein Zimmer mit halboffenem Küchenbereich und Badezimmer. Das Zimmer angenehm geheizt, die Luft leider etwas Duftspray-geschwängert, so dass man wie auch bei anderen Etablissements befürchten muss, dass geübte Nasen noch eine Weile später am Geruch der Kleidung erkennen, wo man sich herumgetrieben hat. Das Badezimmer eher kalt, aber ausreichend saubere Handtücher und Duschgel vorhanden.
              Aida öffnete in hochhackigen Schuhen und Dessous - von Beginn an ein leckerer Anblick. Die Fotos treffen sie recht gut. Sie ist jung, sehr hübsch, anziehend drall jedoch nicht dick, die Fingernägel lackiert, schöne feste Brüste, weiche und glatt rasierte Haut. Wie bereits in anderen Berichten erwähnt stammt sie aus Rumänien.
              Sie spricht deutsch und englisch, ausreichend für alle Verhandlungen, Abstimmungen und Basic-Smalltalk, aber daüber hinaus nicht besonders gut. Ich wählte die halbe Stunde für 80,- und verschwand im Bad. Zurück im Zimmer streichelten und küssten wir uns im Stehen - sie ist sehr zärtlich und zwischen meinen Beinen regte sich bereits etwas. Dann weiter aufs Bett mit FO. Sie bläst ganz nett, variiert, mal mit Hand und Zahneinsatz, mal ohne. Es war jedoch auch nicht übermässig, da hätte ich mir mehr Einfühlsamkeit gewünscht, mehr Spannungsaufbau und Eingehen auf das, was es bei mir bewirkt. Auf diese Weise kann aus meiner Sicht auch ein Blowjob mit viel Hand und Zahn ein himmlisches Erlebnis sein. Hervorzuheben ist, dass Aida ihn mehrfach sehr tief aufnahm.
              Dann Gummi drüber und in der Missio angefangen. Sie liess mich erst nicht tief rein - ist zu Beginn verständlich. Es fühlte sich gut an mit ihr, sie ging leicht mit und stöhnte manchmal leise, so dass es anturnte, ohne zu nerven. Übrigens liess sie die hohen Schuhe an - irgendwie sexy. Leider nahm sie immer wieder die Beine näher zusammen und ich konnte ihn nicht so versenken, wie ich es mir wünschte. Es wurde deutlich, dass es teilweise für sie unangenehm war, wenn meine Stösse zu tief waren.
              Wir gingen in den Doggy über. Sie bewegte sich mit, es passte jedoch nicht immer hunderprozentig. Ich hatte mir bisher bewusst Zeit gelassen, um zu geniessen. Normalerweise komme ich im Doggy schnell, wenn ich mich gehenlasse. Doch jetzt hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es gerade nicht passte. Wir sind dann wieder zum Blasen übergegangen. Mit Kondom stehe ich da gar nicht drauf, also Gummi wieder runter. Wir fanden eine Position, die mich sehr anturnte - ich kniend, sie irgendwie unter mir und eine Hand an meinen Eiern. Als sie auf Nachfrage auch der Aufnahme zustimmte, liess ich mich gehen und entleerte irgendwann meine gesammelten Vorräte in ihrem Mund. Sie verschwand gleich im Bad, um ihren Mund zu spülen. Das kann ich gut verstehen, jedoch bevorzuge ich es nach einem Orgasmus, nicht alleine zu sein - das werde ich mir nächstens besser überlegen.
              Der Talk danach war eher schleppend, da sprachlich zu viele Lücken. Der Fernseher lief weiterhin. Sie bot mir noch eine Massage an - das war ein Herumdrücken auf meinem Körper, das sich einfach nur komisch anfühlte.
              Fazit: Aida ist sehr hübsch und gepflegt. Sie bemüht sich, fragt immer wieder nach, ob alles ok ist, schaut nicht auf die Uhr. Im Preis sind Leistungen inbegriffen, die bei anderen Damen oft extra kosten oder gar nicht möglich sind, z.B. FO, Aufnahme, AV. Es reicht jedoch an vielen Stellen nicht für ein besonderes oder überragendes Erlebnis - da wünsche ich mir etwas mehr Einfühlung, Enthusiasmus, Freude. Und das ist in diesem Gewerbe leider nicht leicht zu finden.

              Kommentar


                #8
                .... nach dem Reinfall bei Carmen bin ich nun zu Aida.

                Eigentlich nicht unbedingt mein Typ, aber in Ermangelung der Alternativen und des Zeitmangels nach WI/MZ zu fahren eine weitere Möglichkeit eine neue DL zu testen.

                Kann die Vorschreiber voll bestätigen - eine sehr nette, hoch motivierte Anfängerin mit Potenzial.

                FO sehr zärtlich immer wieder mal die Nachbarn mit einbezogen, beim GV leider immer mal wieder gegen den Takt. Keinerlei Berührungsängste, Küssen und Fingern kein Problem. Abschluss FT bis zum letzten Tropfen - und immer zwischen durch - ist OK so?

                Fazit angenehme, voll befriedigte Session.......
                80E / 30min / FOmA

                Kommentar

                Lädt...
                X