Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biggi - Amberg/Oberpfalz

    Hi Gemeinde,

    Kennt einer von euch eine Biggi, 56 Jahre, aus Amberg in der Oberpfalz?
    Wer kann etwas zu ihr und ihrem Service sagen?
    Sie inseriert in realtreffen.de unter Kontaktanzeigen( Sie sucht ihn, Hobbynutte sucht)

    #2
    Schade, aber sie ist absolut real. Ich hab mit ihr telefoniert.

    Kommentar


      #3
      @ scharfschütz

      Hallo scharfschütz!

      Hab gerade erst dieses Forum entdeckt u. mich angemeldet, daher erst jetzt meine Antwort.

      Hatte vor ca. nem 1/2 Jahr ein Treffen mit der besagten Biggi! Sie ist in Amberg in ihrer Privatwohnung erreichbar.
      Allerdings wirkte sie irgendwie recht lustlos bei diesem Treffen. Sie macht FO, allerdings ohne Aufnahme oder Schlucken. Sie will da eine rechtzeitige Warnung und nimmt dann das altbewährte Zewa zu Hilfe. Törnt irgendwie nicht so an, hat mich aber dennoch nach genügend Zungen- und Handeinsatz zum Abspritzen gebracht. Ich hab sie geleckt u. mit nem Dildo verwöhnt (da ist sie auch gekommen). Da sie an den Folgen eines Autounfalls (komplizierter Beinbruch) litt, war nicht viel an Stellungswechsel bei GV möglich (= daher nur von hinten). Zum 2. Abspritzen hats dann nicht mehr gereicht.

      Für ne Stunde hat sie damals 100 EUR genommen, für die halbe Stunde zusätzlich 60 EUR. GV nur safer. Ob sie AV macht, kann ich nicht mehr sagen (wollte ich nicht). Wiederholungsfaktor liegt bei max. 10 %. Versuch Dein Glück lieber woanders, außer Du stehst auf ältere Frauen!

      Hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben!

      Gruss sunny-franken

      Kommentar


        #4
        Hi!
        Für diese Frau interessiere ich mich auch! Kann mir einer sagen welchen Service ich erwarten kann? :p

        Kommentar


          #5
          häää????

          nabend...
          wurde der service nicht von sunny-franken erläutert?????

          :confused: :confused: :confused:

          der Dr. -- dems die fragezeichen raushaut!!
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

          Kommentar


            #6
            Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
            nabend...
            wurde der service nicht von sunny-franken erläutert?????

            :confused: :confused: :confused:

            der Dr. -- dems die fragezeichen raushaut!!
            Schon aber der Bericht liegt zwei Jahre zurück. Inzwischen kann sich viel getan haben bei der Dame ..... ;)

            Kommentar


              #7
              verdammt,...

              da hastd u natürlich vollkommen recht, sorry, war mein fehler!!! :o

              der Dr. -- der untertänigst um entschuldigung bittet!!
              Des kannst net machen, weil des geht echt net.
              (Fränkische Weisheit)

              Kommentar


                #8
                Biggi ist jetzt in Fürth (Südstadt)

                Hallo Gemeinde,
                diese Biggi ist jetzt in der Fth, Südstadt, Seitenstrasse der Schwabacher Strasse, anzutreffen.
                Hab Sie besucht, 100 Euro gelöhnt und Hausfrauensex bekommen.
                Der Beinbruch von damals ist wohl nicht richtig geheilt, Sie hinkt und zieht Ihre Stulpenstiefel nicht aus.
                Im Detail: Vorher Dusche (alleine), dann ins Schlafzimmer, Sie franz. ohne bei mir, ich dann bei Ihr.
                Die Aussage mit dem Zewa kann ich bestätigen, sie hat echt Panik, dass man ihr in den Mund sprizt ;-)
                Dann in Missio gepoppt, sie gekommen (scheinbar), ich nicht. Sie bat um kurzes Pause, war etwas ausser Atem ;-) Nach ein paar MInuten Sie auf mich, war aber nichts richtiges, ich vermute, ihr Bein.
                Wir haben es dann im Doggy-Style zum Ende gebracht.
                Die nummer war OK, aber keine 100 Euro wert. Aber Preisdiskussionen sind doof und eigentlich weiß man es erst nachher, ob die Nummer den Preis wert war.
                Wiederholungswahrscheilichkeit 60%.

                Viel Spass mit Ihr, berichtet mal.

                Larry
                Zuletzt geändert von sexlarry; 19.11.2007, 02:30. Grund: ..
                Viel Spass und Gutes Gelingen,

                Larry

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X