Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder Reinfall: Anastasia, Bayreuth, CSS

    Irgendwie klebt mir zur Zeit das Pech am Schwanz!

    Gleich mal zu Beginn, dass wir es nicht vergessen:
    Die Dame hat keine, aber auch absolut keine Ähnlichkeit mit dem, was die Bilder erwarten lassen.
    Und ich bin ein Depp, ein Depp, ein Depp!
    Nach den Fotos erwartete ich eine relativ junge, sehr knackige Frau mit einem runden schönen Busen.

    Am Telefon war sie sehr freundlich, also guter erster Eindruck.
    Als sie mir aufmacht, war sie geschickt verhüllt und wiederum sehr freundlich.
    Da ich ein gutes Gefühl hatte, buchte ich die halbe Stunde zu 80 Euro.
    Meine Frage nach Küssen wurde bejaht, allerdings mit 20 Euro Aufpreis.
    Aufgrund vergangener Erfahrungen lehnte ich ab und blieb bei 80 Euro.
    Eigentlich hätte ich nun sicherheitshalber gehen sollen, hab aber mal wieder
    sämtliche Warnsignale übersehen.

    Sie lies nun einen ersten Blick auf ihren Hintern zu, und es war ein Schock.
    Da war nichts Knackiges oder was mich sonst anmachte. Er sah einfach verbraucht
    aus. Dann ging sie erst mal und ich biss mir ein erstes Mal in meinen Hintern.
    Als sie nackt zurück kam der zweite Schock. Die wohlgeformten und einigermaßen
    gut dimensionierten Brüste stellten sich als unförmige hängende Schläuche heraus,
    ebenfalls verbraucht, genau wie der Rest des Körpers. Über das wahre Alter wage
    ich keine Aussage zu machen.

    Jetzt kam etwas sehr Kurioses: Sie sagte mir genau, wo und wie ich mich hinlegen
    sollte und dann meinte sie: "zuerst blasen" und begann einen Gummi auf meinen
    schlaffen Schwanz zu montieren. Auf meine erstaunte Nachfrage "wieso" und dass
    das eigentlich unüblich wäre und man ihn erst mal hart machen sollte, erklärte sie
    mir lang und breit, dass man ein Kondom überhaupt nur auf einen schlaffen Schwanz
    montieren kann, alles andere ist Unsinn. Und er muss dann drin fest werden
    Ich war schon lange nicht mehr in der Verfassung zu wiedersprechen.

    Das Blasen und die Eierbehandlung war eigentlich ziemlich gut, wobei sie zwischendurch
    immer sehr sehr heftig wichste und auch meiner Bitte nach einer etwas zärtlicheren
    Behandlung nicht nach gab. Im Preis wäre auch Lecken bei ihr inbegriffen gewesen,
    die Lust ist mir allerdings aufgrund des Körperbaus und auch des nicht optimalen
    Geruches vergangen. Irgendwann wichste sie dann so stark, dass ich spritzen musste
    und die Sache war gegessen. Sie verschwand dann ziemlich sofort für mindestens 10
    Minuten, während ich mich anzog.
    Nach insgesamt 20 Minuten war ich wieder draußen.

    Die volle Abzocke nach der reinen Lehre war es nicht. Es wurde im Prinzip alles eingehalten,
    wenn auch lustlos und vollkommen abspritzorientiert. Für 50 Euro wäre es gerade noch als
    ausreichend durchgegangen.
    Was allerdings die Fotos angeht ist das eine bodenlose Frechheit.

    Grüße vom bayreuthsucher der weiter auf bessere Zeiten hofft.

    P.S. Zur Sicherheit nochmal zum Schluss, damit wir es wirklich nicht vergessen:
    Die Dame hat keine, aber auch absolut keine Ähnlichkeit mit dem, was die Bilder erwarten lassen.
    Und ich bin immer noch ein Depp, ein Depp, ein Depp!
    Zuletzt geändert von Mägges; 15.12.2010, 19:11.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Naja...

    Bin ich wenigstens nicht der einzige der nicht Nein sagen kann... gut zu wissen

    Kommentar


      #3
      Junge, Junge...

      Wenn man die A-Karte erst einmal in den Händen hält, dann ist es scheinbar schwer, sie wieder loszuwerden!

      Im Moment ziehst du wirklich eine Ni... nach der anderen...

      Fahre mal ein wenig weiter weg von deinem normalen Jagdrevier, vielleicht hilft es?
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        Wenn man die A-Karte erst einmal in den Händen hält, dann ist es scheinbar schwer, sie wieder loszuwerden!

        Im Moment ziehst du wirklich eine Ni... nach der anderen...

        Fahre mal ein wenig weiter weg von deinem normalen Jagdrevier, vielleicht hilft es?
        Danke für das Beileid!
        Sicher würde es helfen woanders hin zu gehen, schlechter als hier geht ja kaum.
        Das kostet dann hallt immer viel Zeit, und die habe ich momentan nicht.

        Grüße vom bayreuthsucher, der weitersuchen wird
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Gleich mal zu Beginn, dass wir es nicht vergessen:
          Die Dame hat keine, aber auch absolut keine Ähnlichkeit mit dem, was die Bilder erwarten lassen.
          Und ich bin ein Depp, ein Depp, ein Depp!

          ... einen ersten Blick auf ihren Hintern zu,...
          und ich biss mir ein erstes Mal in meinen Hintern.

          P.S. Zur Sicherheit nochmal zum Schluss, damit wir es wirklich nicht vergessen:
          Die Dame hat keine, aber auch absolut keine Ähnlichkeit mit dem, was die Bilder erwarten lassen.
          Und ich bin immer noch ein Depp, ein Depp, ein Depp!
          KÖSTLICH

          Und das hier:
          Zitat von der Kondomexpertin
          Auf meine erstaunte Nachfrage "wieso" und dass
          das eigentlich unüblich wäre und man ihn erst mal hart machen sollte, erklärte sie
          mir lang und breit, dass man ein Kondom überhaupt nur auf einen schlaffen Schwanz
          montieren kann, alles andere ist Unsinn. Und er muss dann drin fest werden
          unglaublich, steht doch sogar in den Verpackungen drin, dass man sich Kondome übern Kopf ziehen muß..

          Bevor ich es vergesse:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            unglaublich, steht doch sogar in den Verpackungen drin, dass man sich Kondome übern Kopf ziehen muß..
            Dachte ich eigentlich auch immer.
            Aber fang in der Situation halt mal an zu Diskutieren ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hallo bayreuthsucher,

              auch von mir mein Beileid. War jetzt eine ganze Zeit lang nicht mehr unterwegs und wollte nun mal wieder angreifen. Hatte dazu Kristina aus Russland ins Auge gefasst. Sollte "eigentlich" lt.Anzeige in der Inselstraße residieren. Gestern mehrfach versucht u. heute mehrfach versucht und nie erreicht. Stattdessen kam immer eine Ansage: Sie wäre grad nicht erreichbar und man solle doch seine Tel.-Nr. hinterlassen Sie würde zurückrufen. Heute mittag kam gleich eine Ansage, das Ihre Mailbox voll ist und keine Nachrichten mehr hinterlassen werden können. Und plötzlich "schwuppdiwupp" war heute nachmittag die Anzeige nicht mehr geschaltet. Ich glaub echt auch langsam: Bayreuth kannste vergessen! Leider!

              So long
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #8
                Auf Foto Nr. 2 sind Schallplatten zu sehen. Wenn ich überlege, wie lange es die schon nicht mehr gibt...
                Sollte das ein Indiz sein?

                Zitat aus ihrer Anzeige:
                Erlebe ein Abenteuer der besonderen Art!
                Wenn ich deinen Bericht richtig gelesen habe, wurde GV gar nicht ausgeführt. War das auch so vereinbart?
                Ansonsten hast Du dich ja ausreichend selber betituliert. Lass den Kopf nicht hängen (was anderes auch nicht), das wird schon wieder.

                In ihrer Anzeige steht auch:
                Spezialität:
                Hausgemachte Penisvergrößerung…
                Wahrscheinlich dann im Kondom.
                Hat so etwas schon mal eine DL angeboten?

                Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar


                  #9
                  @ bayreuthsucher

                  Auch von mir mein Beileid. Um dieses miese Erlebnis zu vergessen, solltest Du so schnell wie möglich eine andere Frau besuchen.
                  Vielleicht solltest Du mal wieder nach Nürnberg fahren. A9, A3 Ausfahrt Mögeldorf, Richtung Nürnberg fahren, nach 3 Minuten an der Laufamholzstr. 39 und 39a anhalten und eine gute Hure poppen !
                  Meine Empfehlung: Angela, Monika, Maria, Alicia und Gina.

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Eingangs-Check

                    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    Auf Foto Nr. 2 sind Schallplatten zu sehen. Wenn ich überlege, wie lange es die schon nicht mehr gibt... Sollte das ein Indiz sein?... Der Lex.
                    Jede Woche finde ich im Anzeigenteil von Ladies ca. 3 Anzeigen, deren Fotos mir "anderweitig" bekannt
                    oder verdächtig professionell (da sehr aufwändig erstellt) erscheinen.
                    Stets ist das Gesicht unkenntlich gemacht.

                    Man sollte sich bei der Betrachtung von solchen "Werbefotos" immer den technischen Aufwand
                    und die "Klasse" des Fotografen vor Augen halten.

                    Oft liegen solche "übernommenen" Fotos in Serien vor, die Frauen sind überdurchschnittlich gestylt
                    und es wurde überdurchschnittlich gut fotografiert (Ambiente, Ausleuchtung, Posen etc.).

                    Wenn diese Anzeichen vorhanden sind, sollte man sich die entsprechende Person beim Erstkontakt
                    sehr kritisch ansehen und dabei das Blut noch eine Weile im Kopf behalten ...

                    Gruß

                    TEv
                    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 07.12.2010, 23:57.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      also erst mal mein Beileid an dich. Du hast ja in letzter Zeit überhaupt kein Glück bei deiner Auswahl an Damen. Vielleicht wär die Tiffany die bessere alternative gewesen. Die hat eigentlich immer gute Kritiken in den alten Erlebnisberichten bekommen. Hatte selbst auch schon ein paar negative Erfahrungen mit einigen Damen machen müssen. Also Kopf hoch und Life goes on. PS: Danke für die Warnung. Die Dame hatte ich eigentlich auch schon ins Auge gefasst.
                      Gruß
                      der oberfranke

                      Kommentar


                        #12
                        Wünsche dir das nächste mal viel Glück und eine Geilen guten Fick.
                        Mein Beileid.

                        Gruß Leser 21

                        Kommentar


                          #13
                          ich trage mich auch in die Kondolenzliste ein...

                          Kleiner, ernst gemeinter Tip: geh doch, wenn Dir die Dame nicht gefällt. Ich war auch oft zu feige, das zu sagen, mittlerweile mache ich es.

                          Bewhrt einen nicht vor Reinfällen, minimiert aber die Wahrscheinlichkeit ebensolcher.

                          Gruß

                          Fabse

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für den Bericht und die Warnung! 80 Piepen in den Sand gesetzt! Tut mir echt leid für Dich.
                            Warum zocken die immer in Bayreuth ab? Das gibt es doch gar nicht. Wer bestellt diese Vögel eigentlich immer hierher? Mann oh Mann!
                            Für`s Ficken nach Nürnberg zu fahren, war mir immer zu viel des Guten (immerhin fast 100km). Vor allem, wenn es mal kurz entschlossen zugeht.

                            Schöne Grüße
                            von der Mücke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                              @
                              Vielleicht solltest Du mal wieder nach Nürnberg fahren. A9, A3 Ausfahrt Mögeldorf, Richtung Nürnberg fahren, nach 3 Minuten an der Laufamholzstr. 39 und 39a anhalten und eine gute Hure poppen !
                              Meine Empfehlung: Angela, Monika, Maria, Alicia und Gina.

                              Gruß von dl
                              Im Prinzip haste recht.
                              Ich dachte halt immer, die Fahrerei lohnt sich ja nicht etc. blabla.
                              Aber im Grunde ist es insgesamt eine gut Stunde Fahrt und dafür
                              bekommt man dann was Anständiges. Und für die verbrannten 80 Euro
                              kann ich ein paar Mal nach N und zurück fahren.
                              Ich werde das jetzt jedenfalls ernsthaft in Erwägung ziehen.

                              Viele Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X