Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Ania

    Sieht ja super aus...
    Kennt jemand die Dame und kann zu ihr schon was berichten?
    Trage mich mit dem Gedanken sie mal zu besuchen und möchte nicht nur die Optik genießen...

    Wäre für Infos vorab dankbar

    #2
    Hallo Pirat,

    probier das Mädel doch einfach mal aus und berichte dann hier.

    Tipp: Nimm erstmal nur ne halbe Stunde, dann hält sich der finanzielle Schaden, falls es nicht so toll ist, in Grenzen.


    Gruß Adonis

    Kommentar


      #3
      Endlich geklappt...

      Hallo,

      nachdem Ania mir leider beim letzten mal durch die Lappen gegangen ist und sie seit heute wieder in Göttingen werkelt habe ich die Gelegenheit gleich genutzt...

      Parkplatzsituation:
      Nach einem kurzen Telefonat habe ich mein Auto gleich gegenüber des Hauses abgestellt. Die Parkplatzsituation in der Straße ist gut und unauffällig.

      Begrüßung:
      Der Eingang liegt sehr diskret an der Rückseite des Hauses. Es wurde von einer Hausdame geöffnet und ich wurde freundlich ins Haus gebeten. Dort begab ich mich in eine art Empfangszimmer (mit Bett), in dem dann auch fast ohne Verzögerung Ania erschien.

      Optik, auch im Vergleich zu den Bildern im Internet:
      Sehr hübsche, schlanke Figur, knackig mit natürlichen Rundungen genau an den richtigen Stellen.
      Im Gesicht sieht sie etwas älter aus als auf den Bildern aber insgesamt eine stimmige Optik.

      Verständigung:
      Sie spricht ein gutes Deutsch mit eindeutig polnischem Akzent.

      Preise:
      50.- Verkehr mit Französisch einseitig 20 Min.
      70.- Verkehr mit Französisch beidseitig 30 Min
      Ich habe mich dann für die 30 Minuten entschieden, wobei ich anmerken muss, das kein Zeitdruck vorhanden war und auch nicht ein mal auf die Uhr geschaut wurde!!!!

      Der Akt:
      Nach einem Badbesuch begaben wir uns dann ins Bett, wo dann erst mal ausgiebig geküsst (ZK) und gestreichelt wurde.
      Als wir dann schon richtig in Fahrt waren hat sie mich auf den Rücken gedreht und gezeigt, das sie auch ein sehr gutes 69er Französisch mit wenig Handeinsatz beherrscht. Sehr leckere, optisch klasse Tatsachen die komplett von störenden "Fusseln" befreit sind. Fast übergangslos ging es dann in die Reiterstellung und danach in den Doggy. Sie geht sehr gut mit und man merkt ihr an, das es ihr auch Spass macht.
      Nach dem "Befüllen" des Conti noch eine ganze Weile weitergeschmust - wie schon gesagt hatte ich nie das Gefühl von Zeitdruck!!

      Das Ende:
      Zum Schluss dann noch mal ins Bad zu einer kurzen Waschung. Danach sehr ausgiebig mit langem Zungenkuss verabschiedet.

      Fazit:
      Optik: 2
      Figur: 1
      Freundlichkeit: 1+
      Service: 1+
      Wiederholungsgefahr: Deutlich oberhalb der 100%
      Alles in allem ein sehr guter GF-Sex der jeden Euro wert war!

      Kommentar


        #4
        grün kommt!
        a) Bericht
        b) Ankündigung wahr gemacht

        Kommentar


          #5
          Moin Pirat,

          sehr klar strukturiert dein Bericht, dafür auch meine Anerkennung in Form von Grün

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            Ist zwar langweilig,

            aber ich kann mich den Steineschmeißern "nur" anschließen.

            Hallo Pirat,

            Du bist über 1 Jahr dabei, alle Beiträge haben eindeuig Inhalt, das erste verbale Klingenkreuzen ging aus meiner Sicht klar an Dich, auch der Ton bestätigt den positiven Eindruck.
            Von mir daher Grün für den Bericht und den Piraten.

            Bleib an den Bällen und schreib mal wieder

            Greetz

            D
            Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
              aber ich kann mich den Steineschmeißern "nur" anschließen.

              D
              und auch ich reihe mich ein!!
              Olé Olé - der HarryW

              Kommentar


                #8
                Gut so!!!

                Hallo Pirat,

                sehr ordentlicher Bericht! Alles drin und alles dran...

                Grün kommt!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Eine Frage noch...

                  ...FO?

                  Die Dame passt auch in mein Beuteschema, ist vorgemerkt!

                  Kommentar


                    #10
                    Danke...

                    Hallo...

                    Vielen Dank für die so positiven Bewertungen meines kleinen Beitrages.

                    Auch an Daniel aus BS für die netten Worte zu meinem ersten Gehversuch hier auf dem Board.
                    Seinerzeit hatte ich versucht eine junge Dame in Nordhausen positiv zu Bewerten und bin dabei sehr stark kritisiert worden, so das ich erst mal davon abstand genommen hatte einen weiteren Beitrag zu posten.

                    Da ich aber bei Ania in Göttingen ein echtes Wohlfühl-Highlight erlebt habe, was nach meiner Meinung einen ausführlichen Bericht wert ist, hatte ich mich kurzerhand entschlossen einen weiteren Versuch zu wagen.

                    Einen kleinen Nachtrag habe ich noch zu meinem Bericht...
                    Mir ist aufgefallen, das ich nichts weiter über die Lokalitäten gesagt habe.

                    Das Haus macht einen ordentlichen Eindruck und ist im Gästebereich als sehr gepflegt und sauber zu beschreiben, allerdings könnte der Garten einen kleinen Arbeitseinsatz vertragen. Lediglich die steile Treppe in die "Kuscheloasen" könnte sich unter Umständen störend auswirken. Ich vermute aber, das der Raum, den ich in meinem Bericht als Empfangszimmer beschrieben habe benutzt wird, wenn jemand mit Gehbehinderung die Damen besuchen will (Daher wahrscheinlich an der Stelle auch das Bett...)

                    Abschließend noch ein kleiner Kommentar zum "froschkönig".
                    Das Haus wirbt auf seiner Seite mit der Tatsache, das es ein FO-freies Haus ist.
                    Nach meiner Erfahrung kann man aber trotzdem auch in solchen Häusern manchmal ganz lieb fragen und - wenn die Chemie stimmt - kann es sein, das die ein oder andere Dame es dann auch macht.
                    Nur nicht drängeln oder darauf bestehen, das geht dann meistens gleich "in die Hose".

                    Bis demnächst dann hier auf dem Board
                    Der "Pirat"

                    Kommentar


                      #11
                      Ab dem 4. April - Zum ersten Mal in Wolfsburg!

                      Wollte mich schon auf den Weg nach Göttingen machen und jetzt ist sie nächste Woche schon in WOB - Town, herzlich willkommen Ania

                      Kommentar


                        #12
                        GF6 vom Feinsten

                        Ania, dies sei vorweg genommen, stellt eine echte Bereicherung dar. Wenn auch die Optik der Bilder den "Ist-Zustand" etwas verschönt darstellt, ist sie trotzdem optisch absolut aktraktiv. Die Figur absolut stimmig.

                        Hatte bei ihr eine Stunde für 130 € gebucht. Sie war sehr zuvorkommend, bot neben einem Getränk eine gemeinsame Waschung an. Habe ich abgelehnt, weil ich "vorher" meine Ruhe haben wollte. Als sie dann im Zimmer erschien, lief es eigentlich ab, wie bei einer "guten" Freundin. Sie erklärte (wahrscheinlich aufgrund der gegenseitigen Sympathie), dass es für sie jetzt ein schöner Nachmittag sei. So kamen wir dann auch voran. Gegenseitige ZK und FO zum Warmmachen. Was dann kam, fand ich jedoch erstaunlich. Meine Bemühungen, sie auch durch den Einsatz meines erweiterten Mundwerks (quasi als adäquarte Gegenleistung) in Stimmung zu bringen, erwiesen sich als ungeeignet. Nicht, dass sie nicht noch eine Weile mitgemacht hätte. Trotz meiner Erfahrung war ich erstaunt, als sie mir klipp und klar erklärte, wie sie es braucht. Leichte Penetration, der Rest erledigt sich von alleine. OK, dachte ich, da habe ich kein Problem damit. Leider habe ich im Ergebnis falsch gedacht, weil es doch zu erregend war, dieses bezaubernde Wesen bei innigem körperlichen Kontakt () zu beobachten. Folge waren leichte stoßartige Bewegungen mit dem allbekannten Ergebnis...Dieser Umstand stellte zunächst eine relative Enttäuschung für meine Mitstreiterin dar, die sie jedoch nicht entmutigte. Schließlich ging das, was sie vorhatte, auch ohne "inniges" Beisammensein. zum Thema "vorgetäuschter O..." ist schon viel geschrieben worden. Ich nehme es der Dame ab, das der echt gewesen ist. Gerne wäre sie auch für eine zweite Runde bereit gewesen, was aber an meiner leicht angeschlagenen Physis scheiterte. Auch darum war sie übrigens - wie soll ich sagen - besorgt. Eine sehr, sehr nette und zuvorkommende Frau, die Ania. Es ist schon bemerkenswert, wenn sie es bei aller Professionalität, die die Dame ja auch haben soll, schafft, ein solches vertrauensvolles Klima zu schaffen. Und es war mein erster Besuch bei ihr...

                        Fazit: Optik 2, Leistung (klare) 1

                        Kommentar


                          #13
                          ist das die Ania, die gerne auch unseren ms verzaubert in Rüsselsheim?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            ist das die Ania, die gerne auch unseren ms verzaubert in Rüsselsheim?
                            Nein...... das ist eine andere Ania

                            Kommentar


                              #15
                              ANIA in WOB

                              Zu den Vorberichten aus GÖ gibt es nicht viel hinzuzufügen.
                              Eine sehr zärtliche Frau mit viel Lust und Sinnlichkeit.
                              Hatte überhaupt nicht das Gefühl im Pay-Bereich gelandet zu sein,
                              sondern vielmehr eine gute Freundin wieder getroffen zu haben.

                              Leider nur 1 Woche in WOB.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X