Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ania, einfach wunderbar

    Gerne möchte ich mich hier auch nochmal zu Ania äußern.
    Mein Bericht aus Erfurt bestätigt alles, was hier bereits geschrieben wurde
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...are-Empfehlung
    Zu Anias wunderbaren Service gibt es deshalb nichts hinzuzufügen.

    Vor 2 Wochen in Erfurt wurde ich bereits nach 4 Tagen bei Ania zum Wiederholungstäter.
    Trotzdem konnte ich es vorige Woche nicht lassen ihr nachzufahren,
    und nahm gerne den Weg nach Göttingen auf mich.
    Was soll ich sagen, es ist jedesmal ein Genuss mit Ania zusammenzusein.

    Die kommende Woche ist Ania in Mainz, was leider für mich zu weit ist.
    Wenn sie wieder in meine Nähe kommt, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    @Ania, wenn du dies liest, wirst du sicher wissen, wer Steinbock ist.
    Ganz lieben Dank für die wunderschöne Zeit mit dir

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      Ab Sonntag in BS!

      http://bsladies.de/index.php?seite=1...O_PLZ=&SO_Tel=

      Habe gerade mit der guten telefoniert - will ja nicht der letzte sein
      Sie wird im Rebenring erreichbar sein - aber bitte hinten anstellen
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #18
        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        http://bsladies.de/index.php?seite=1...O_PLZ=&SO_Tel=

        Habe gerade mit der guten telefoniert - will ja nicht der letzte sein
        Sie wird im Rebenring erreichbar sein - aber bitte hinten anstellen
        unterm eingebundenen Anzeigentext findest du den aktuellen Link

        Kommentar


          #19
          Anja

          Hallo Leute,

          war letzte Woche bei Anja in Göttingen in der 33b. Es war wunderbar wie auch meine Vorgänger schon geschrieben haben. 70 Euro für 20 Minuten mit Verkehr, ZK und franz. pur. Sie hat Spaß bei der Sache und das merkt man. ZK sehr schön, Verkehr kann sie nicht genug bekommen, als ich nach 10 Minuten ins Gummi schoß war sie ein wenig traurig, sie wollte mindestens 3 Stellungen mit mir machen aber dazu kam es nicht, es war zu geil. Wiederholungsfaktor 100%.

          Gruss

          Pluto01mobil

          Kommentar


            #20
            Ania

            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Es war wunderbar wie auch meine Vorgänger schon geschrieben haben.

            Sie hat Spaß bei der Sache und das merkt man.

            Wiederholungsfaktor 100%.
            Genau so ist die Ania, eine Garantie für guten Service
            Diese Woche ist Ania in Kassel, aber wenn nichts dazwischen kommt,
            dürfen wir uns nächste Woche wieder in Erfurt auf sie freuen
            Die Anzeige ist bereits geschaltet.

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              Danke schön...

              ...es ist Zeit, dass ich mich für die viele schöne Beiträge persönlich bedanke

              Vielen Dank auch nach Thüringen für die Beiträge, die in #17 verlinkt sind

              Kommentar


                #22
                geiles Erlebnis mit ANIA in KS

                Am heutigen Samstag hatte ich endlich Zeit gefunden, Ania in KS zu besuchen. Es ist laut Anzeige ihr letzter Tag vor ihrem Umzug.
                Ich klingelte per Telefon gegen 11:oo Uhr an; leider keine Antwort. Nun gut dann noch schnell einige Wochenendeinkäufe getätigt und eine halbe Stunde später es nochmals versucht. Ania war da und hatte in 10 Minuten Zeit. Es wurde ein Erkennungszeichen (mein Künstlername) vereinbart. Bis hierher schon ein außergewöhnlich super Service. [1.*] Die Lokation in KS, Kantstrasse 1 war mir bekannt. Auch die gleiche Wochnung und auch das gleiche Zimmer (dort arbeitet Vita, falls sie in KS ist).

                Treppen hinauf, geklingelt und geöffnet hat eine hübsche, zierliche Frau, wie auf den Bildern.
                Bevor wir über Preis/Leistung uns austauschen konnten, wurde mir bereits ein Getränk angeboten. Dann kurz meine Vorstellungen und angebotener Service ausgetauscht. Ganz mein Geschmack: GF6 ohne Zeitdruck: FO, GVM, ZK, KB, Kuscheln für 70Eus in 30 Minuten.

                Wir gingen ins Bad (renovierungsbedürftig). Geduscht hatte ich zu Hause gerade, ich wollte mich nur frisch machen. Das wollte aber unbedingt Ania übernehmen. [2.*] Sie hat meinen Schw... und die Eier schön gewaschen. Super Einstimmung. Ich wartete dann im Zimmer und nach 2 Minuten kam Ania nur noch mit Strümpfen und Highheels bekleidet. Es folgten ZK, KK, FO (ich unten). KK, Streichenln, ZK, KK, Kospen lutschen (Babykomplex), streicheln, FO (ich oben), 69 ich unten, EL, Schaft lecken (geiler Blickkontakt), KK, steicheln, 69 ich oben, ZK,KK, Kospen lutschen ............... [3.*]

                Ich war geil wie lange nicht mehr.

                Dann wollte ich fi.... Da ich gerade wieder auf dem Rücken lag, sollte es der Reiter sein. Gummiert und Ania setzte sich auf mich. Sie beherrscht den gehockten Reiter perfekt, Halb Tief, ganz tief, langsam, schneller... geiles Gefühl und geiler Anblick. [4.*] Lange geht das nicht gut..

                Eine Stellung wollte ich noch schaffen.

                Missio mit Beinen hoch, ZK, langsames Stoßen, schnelles Stoßen, Innehalten, langsam,...... ZK, tief in die Augen schauen, angefeuert durch dirty talking, scheller werden beim Stoßen... [5.*] dann heraus Gummi ab und kurz mit der Hand zwei Stöße, dabei Ania mit ihren Händen am Sack und es Ergoss sich alles auf den Bauch [6.*] schön ausgezuckt. Keine Eile mit den Zewa [7.*] dann schön gekuschelt und AST (diese Details gehören hier nicht hin)

                Nach 50 Minuten musste ich auf Verabschiedung drängen, da ich zu Hause einen Termin hatte (Ehefrau ).

                Fazit:
                grandios
                Ania hat es auf meiner Wiederholungsliste von 0 auf 100 in 15 Minuten geschafft.
                Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch bei Ihr.
                Liebe Forumfreunde in EF, behandelt Ania gut. Sie hat es besonders verdient.
                thread: Erfurt-Ania-eine-klare-Empfehlung
                thread: Weimar-Ania
                Und von hier aus viele Grüße an Ania: Du hast dir einen neuen Stammgast erarbeitet.
                Zuletzt geändert von MMikee; 10.09.2011, 22:31. Grund: 2 Ergänzungen
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #23
                  Hinweis

                  Guten Tag,

                  Zitat von MMikee
                  Falls es jemand interessiert:...
                  mit Sicherheit, aber nicht in diesem Thread welcher eine Empfehlung darstellt. Daher wurden die nicht Themen konformen Beiträge entfernt.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #24
                    Verweis

                    Fortsetzung des Themas bitte hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...453#post275453
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.09.2011, 10:38.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X