Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella (Rumänien), Laufamholzstr. 39a, Nürnberg, Testbericht

    Da Isabella nach langer Zeit wieder einmal in Nürnberg ist, will ich Euch mein gutes Erlebnis mit ihr ( vom September) nicht vorenthalten.
    Ich war gestern auch mal bei ihr zu Gast !
    Sie kann jetzt schon ein bißchen deutsch sprechen, meistens habe ich mit ihr englisch gesprochen.
    Sie ist ca. 23 Jahre jung; ca. 1,73m groß, schlank (kein Bauchfett, keine Cellulitis zu sehen), super Figur, rotblonde, längere Haare und sehr helle Haut.
    Sie hat eine KF. 36 und 75 B-Cup Knospen (die Maße stimmen exakt, ich habe mich genau erkundigt). Ihre Muschi ist total rasiert und sauber gewaschen (war zumindest bei mir so), ihr Arsch ist formfest und eine Klasse für sich !
    Sie war von Anfang an sehr charmant zu mir.

    Ich vereinbarte meinen Standart-Service: Zk+Fo+GV+Massage für einen Fuffi (20 min)!
    Meinen Phallus ließ ich mir von ihr waschen. Währenddessen erkundete ich schon mal ihren wunderschönen Körperbau und machte ihr Komplimente. Sie bedankte sich mit den ersten Zk.
    Auf der Spielwiese fanden sich schnell unsere Münder. Es waren sehr zärtliche und geile, mitteltiefe Zungenküsse. Ich merkte dabei, daß mein Messer schon stechbereit war und vor lauter Geilheit immer wieder zuckte !

    Ich bat sie dann zum Tittenlecken. Sie hat schöne, weiche Naturmöpse mit rosanen Warzen. Sanft zog ich daran und spürte, wie der Nippel unter meiner Zunge immer härter und größer wurde. Währenddessen habe ich sie auch gefingert. Sie hat dabei ihre Augen geschlossen und es hörbar genossen. Es gab dabei zwischendurch immer wieder Zk, die mit der Zeit immer hemmungsloser und nasser wurden. Sie küsste dann meinen Oberkörper, inclusive Brustwarzen ab.

    Anschließend nahm sie meine spritzfreudige Latte in den Mund. Sie blies meinen Lustkolben variantenreich, sie züngelte immer wieder mal den Schaft rauf und runter. Sie blies mittel-, ab und zu auch ganz tief. Dabei hielt sie immer wieder mal Blickkontakt zu mir. Erfreulicherweise hat sie mit ihren Mund meine gepflegten Eier (Güteklasse A) auch bearbeitet. Der Blasdruck war in Ordnung.
    Ich bat sie dann zur 69er Stellung. Ein sehr geiler Anblick. Ich knetete ihren Arsch und zog immer wieder ihre Pobacken auseinander, um mit meiner langen, gierigen Zunge ihre nasse Pussy bearbeiten zu können. Aus zeitlichen Gründen bat ich sie nach ca. 3 Minuten (69er) zum GV.

    Nach der Eingummierung wählte ich zunächst die Missio. Sie hielt gut dagegen. Nach ein paar Minuten legte ich ihre Unterschenkel auf meine Schulter. Ich konnte sie schön rammeln, ihr Gestöhne wurde lauter, blieb aber einigermaßen normal.
    Wir wechselten dann zur Doggy. Wir kamen in einen guten Rhythmus. Ich hatte dabei ihren hocherotischen Hintern fest im Griff, habe ab und zu mit meinen Händen auf ihn geklatscht.
    Ich erhöhte das Tempo und mußte kurze Zeit später spritzen wie ein Elch. Es war der Eierlikör von 2 Wochen !

    Ich bekam noch eine 4 minütige Massage mit Creme. Anfangs etwas lasch, nach zweimaliger Aufforderung, meinen Rücken stärker zu massieren, war ich zufrieden.
    Zum Schluß habe ich meinen müden Krieger alleine am Waschbecken gereinigt und mein Wasser getrunken.

    Fazit:
    Es war schöner Gf.6 mit der netten Isabella. Die Chemie hat voll gepasst. Es hat mir wirklich viel Spaß mit ihr gemacht. Klasse PLV ! Der Service erinnerte mich ein bißchen an ihre Landsfrau Maria.
    Gesamtnote 2+

    Die Wiederholungsgefahr ist groß !

    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Zwecks besserer Übersicht hier noch ein Link zu Isabella :
    http://sexyeros.de/anzeige/54037.html

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Mein Urteil....

      War gestern auch bei ihr. Nur ganz kurz: Preis-/Leistungsverhältnis sind mehr als gut. Habe die Nummer für 50,- € für 20 Mins. gewählt. Macht tiefe, lange Zungenküsse, lässt sich fingern, ist sehr leidenschaftlich beim Sex, FO sehr gut, Stellungen sehr variantenreich. Schaut absolut nicht auf die Uhr!
      Insgesamt eine klare Empfehlung!

      Kommentar


        #4
        @ Tancard

        Danke für Dein kurzes Urteil !
        Obwohl Isabella noch relativ jung ist, ist sie schon eine ziemlich gute Hure. Sie hat einfach viel Talent für diesen Job.
        Welche Hautfarbe hat sie denn aktuell, ist sie noch hellhäutig oder Solarium gebräunt ?

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Erfreulicherweise hat sie mit ihren Mund meine gepflegten Eier (Güteklasse A) auch bearbeitet. Der Blasdruck war in Ordnung.

          Mit oder ohne Dioxin? *lach*
          Unterhalten sich zwei Huren. Sagt die eine: "Mainz is n Drecksloch", sagt die andere: "Meins auch".

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            ... Erfreulicherweise hat sie mit ihren Mund meine gepflegten Eier (Güteklasse A) auch bearbeitet. Der Blasdruck war in Ordnung.
            ... Es war der Eierlikör von 2 Wochen !...
            wohl nicht so ganz korrekt ... :

            Zitat: Güteklasse A: Die Eier müssen "frisch" sein, dies gilt max. bis zu sieben Tage. Ansonsten muss das Ei unbeschädigt und ohne Schmutz sein, braucht aber nicht gewaschen zu sein. Der Dotter ist frei von Ein- oder Auflagerungen fremder Art, der Keim ist nicht sichtbar entwickelt. Das Ei ist frei von Fremdgeruch und Fremdkeimen.
            ... und wie war die Gewichtsklasse vorher/nachher ?

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit,

              Habe der Isabella eben einen Besuch abgestattet.

              Vorweg Freunde, es gibt einiges negatives zu berichten:

              Das Bett war viel zu weich
              Das Handtuch viel zu klein
              Und im Zimmer über uns hat entweder gerade der durazell Hase eine Uschi durchgemoppelt oder dort oben lief die Waschmaschine.
              Jedenfalls hat durchgehend die Lampe an der Decke vibriert und gescheppert.

              Ansonsten kann ich DL nur SEHR! für diese Empfehlung danken.

              Die Puppe ist Top! Was man bei ihr bekommt zahlt man bei anderen extra.
              Sie ist höchst engagiert was auf ein gewisses Maß an Spaß bei der Arbeit schließen lässt.

              Figur - erste Sahne!

              Ich war begeistert!

              Sie ist noch bis Montag in nbg. Und wenn meine Empfehlung ihr noch den ein oder anderen Kunden beschert dann hat sie das absolut verdient.

              Wenn alle Ladys ihren Job so machen würden gäbs keine Warnungen.

              Achja, hab nen fuffi bezahlt ... Wie lange ich "drin" war weis ich nicht ... Mir is immer noch schwindlig...


              :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen
                Das Bett war viel zu weich
                Das Handtuch viel zu klein
                Und im Zimmer über uns hat entweder gerade der durazell Hase eine Uschi durchgemoppelt oder dort oben lief die Waschmaschine.
                Jedenfalls hat durchgehend die Lampe an der Decke vibriert und gescheppert.
                Willst du auf Wellness gehen - oder zum F.I.C.K.E.N.? - Ist doch alles unwichtig, ob das Bett zu weich ist oder das Handtuch nur Briefmarkenformat hat. Wenn du wüsstest, wo ich schon überall gelegen habe (in der 3. Welt beim Sex). Dagegen ist das, was du geschildert hast, eine 5-Sterne-Deluxe Schlafgelegenheit gewesen.

                Kommentar


                  #9
                  Endlich kommt sie zurück nach Nürnberg !

                  An alle Stecher des KLH in Mögeldorf:
                  Isabella ist ab nächster Woche wieder verfügbar, da lacht mein Herz :-) !!!

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Erfolgreicher Wiederholungsfick !

                    Feedback

                    Nach ca. 1,5 Jahren habe ich wieder einmal die Rumänin Isabella vom KLH in Mögeldorf getestet. Sie arbeitet momentan bei den Paradies Massagen.

                    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=38&Itemid=

                    Siehe dazu auch meinen Testbericht von 2010.
                    Isabella konnte sich sogar noch an mich erinnern, oder hat sie mich nur an meinen Fotzenhobel wiedererkannt, keine Ahnung.
                    Sie hat sich ein bißchen verändert: Die Rumänin ist jetzt eine Brünette (früher war sie rot-blond) und ihre Haare sind ein wenig kürzer als vorher. Nach ihren Angaben hat sie zwei Kilo zugenommen, was ihr sehr gut steht.
                    Isabella hat immer noch eine schöne Figur, Konfektionsgröße 36 und 75 B-Cup Naturtitten.
                    Sie spricht schlecht Deutsch, für ein bißchen Smalltalk reicht es aber. Ich nahm die
                    50 € Nummer (20 Minuten) mit Zk + F + GV und bekam ein Mineralwasser.

                    Noch bevor Isabella meinen Schwanz gewaschen hat, gabe es geile Zungenküsse, die von ihr aus gestartet wurden.
                    Dann setzte sie sich aufs Bett, während ich mir, neben ihr stehend, meinen Lustkolben blasen ließ. Zu diesen Zeitpunkt stand mein drittes Bein bereits wie eine “Eins”.
                    Sie lutschte und leckte meinen besten Freund sehr variantenreich mit guten Blasdruck. Erfreulicherweise hat sie auch meine frischrasierten Eier bearbeitet.
                    Dann wechselten wir komplett auf die Matraze. Während ich mit meinen Mund ihre rosanen Brustwarzen schnullte, ging ich mit meiner Hand südwärts, um ihre rasierte Muschi tief zu fingern.
                    Anschließend gab es wieder Zungenküsse, Franz., ehe wir zur 69er Stellung unsere Positionen wechselten.
                    Zunächst knetete ich ihren wunderschönen Arsch, zog danach deren Backen auseinander, um ihren Kitzler zu saugen. Daraufhin habe ich in einen schnellen Takt ihre heiße Muschi geleckt.
                    Währenddessen hat Isabella meinen Gaudiwurm und meine Kronjuwelen verwöhnt.

                    Nach der Gummianlegung fingen wir mit dem Geschlechtsverkehr an. Ich wählte zuerst die Missio. Die Rumänin hielt gut dagegen. Während des Aktes gab es immer wieder tiefe Zungenküsse.
                    Nach ein paar Minuten legte ich ihre Unterschenkel auf meine Schulter und stieß mit voller Kraft zu. Ihr Keuchen und Stöhnen war übertrieben.

                    Wir wechselten zur Doggystyle-Stellung. Dabei konnte ich ihren hocherotischen Po wieder schön kneten und auch problemlos beklatschen. Auch in dieser Stellung hielt sie gut dagegen.
                    Ich erhöhte das Tempo und das Geklatsche wurde immer lauter. Den geilen Anblick konnte ich aber nicht lange ertragen und füllte den Pirelli.

                    Nach der Zipfelreinigung hatten wir noch ein paar Minuten Zeit, die wir mit Kuscheln, Smalltalk, Zungenküsse und gegenseitiges Tittenlecken verbrachten.

                    Fazit:

                    Isabella ist nach wie vor eine gute Hure. Ich bekam für 50 € einen klasse Service. Das PLV war wirklich gut bis sehr gut.
                    Man merkt, daß sie genauso wie ihre Landsfrau Maria, gerne küsst. Ihre Franz.-Kenntnisse sind sehr gut. Beim Ficken hat sie sich auch gut angestellt.
                    Die Chemie hatte von Anfang an perfekt gepasst.
                    Isabellas übertriebenes Gestöhne muß man einfach ignorieren.

                    Die Wiederholungsgefahr ist nach wie vor groß !


                    Gruß an alle Gleitsportler

                    P.S. Isabella ist noch 2 Wochen verfügbar und geht dann in den Heimaturlaub.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie immer:

                      Gute Wochenendarbeit geleistet!

                      Ordentlich gevögelt, toll geschrieben ...

                      Es grünt so grün!
                      MM
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Die gute Isabella hat jetzt neue Bilder:

                        http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=38&Itemid=

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X