Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Christina

    Hallo,

    so jetzt hats geklappt.

    SOrry meine erste Anfrage hat nicht so geklappt.

    Vielleicht könnt Ihr jetzt mehr mitteilen.

    Machts gut & danke

    #2
    Also ich hab dieses süße Luder gestern am Sonntag nachmittag besucht. Parkplätze waren leicht beim Praktiker und bei McDonalds nebendran zu finden. Dann hoch vor die Tür, geklingelt und von einer hübschen , komplett nackten Christina in´s Bad geschoben worden, da sie noch einen Kunden hatte.

    Gut hier nutze ich die Gunst der Stunde mich schonmal ausgiebig frisch zu machen, bin ja Pragmatiker und nach dem Anblick wollt ich wirklich nicht mehr weg.
    Nach ca. 10 min wurde ich abgeholt von Christina, netter Smalltalk , Geschäftliches erledigen (150,- für ~30h allerdings softbizarr mit Sonderwünschen )
    Ihr Angebot ist so wie in Ihrer Website beschrieben.

    Ich buchte Facesitting mit CBT nebst Fotosession und genüßliche erotische Vergewaltigung in meinem Latexoutfit. Durfte mich auf das Bett legen und dann ging ´s rund.

    Sagen wir mal so, sie hat mich knapp 20 Minuten dauerbesetzt und ich konnte ihre Öffnungen komplett auskosten...Gott sei Dank ist mein musculus glossus sehr strapazierfähig.
    Und sie hat prachtvolle Schamlippen, wirklich sehr groß und lang, gab also genug zu tun. Weiterhin auch sehr angenehm in Geruch und Geschmack.
    Zu dem beherrscht sie Facesitting wirklich so gekonnt, dass sie einen (besten Freund) dabei fest im Griff hat, den Atem wohldosiert rauben kann und sie zeigt sich auch sehr gelenkig für eine schöne 69.
    Dazu liegt ihr die dominante Seite doch schon sehr gut....sprich sie hat mich schwer in Fahrt gebracht.
    Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit, in der sie schon den Conti montiert hatte, ritt sie mich dann schön tief und (ohne Gleitmittel) mit netter Verbalsauerei ab, wobei ich ihre Brüste mit den wirklich spitzen Knospen sowie ihren hüschen Hintern schön im Griff haben halten konnte. (Mist ...ich schwärme immer noch*g*)

    Danach entpanntes Saubermachen, Foto´s betrachten ...ich bekam sogar ein angewärmtes Handtuch ! und Zeit zum Duschen (das scheint nicht immer der Fall zu sein, je nachdem wie der nächste Kunde drängelt , da hatte ich Glück) und noch bisserl Aftersmalltalk in dem sie mir verriet ab 09.01. wieder in Darmstadt zu sein.
    JUHUU mein nächster Besuch ist schon vorgeplant.

    Fazit: Sie ist sicherlich keine Frau für Girlfriendsex, sondern man merkt schon ihre Professionalität.
    Allerdings buche ich meine Damen für die Dienstleistung Sex und nicht für romantische Liebe und dies Dienstleistung wurde 105% von ihr eingehalten und sie hat mir ein geiles Sexvergnügen bereitet.

    Die Bilder entsprechen ihr komplett, sie ist schön griffig und die langen Lippen sind ein Gedicht. Zudem ist sie sehr oral und analfixiert und schön versaut tabulos und das für solch eine süße zierliche Person. Hammergeil.
    Der Bericht von den Regensburgern http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=christina würde ich nach meinem Erleben übereinstimmend einschätzen.
    Danke und demnächst wieder bei ihr
    Gummi

    PS:Würde gern Sie mal mit einem anderen Mann doppelt penetrieren...also wer sich das vorstellen kann PN an mich zwecks Abklärung der Interessen. Vielleicht hat einer mit Lust?!
    Bevor du versuchst mich mit einleuchtenden Argumenten oder geschliffenem Wortwitz von deiner Sache zu überzeugen, solltest du eines wissen:
    Ich bin käuflich !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomi (27.07.2017)

      #3
      Heute versucht sie zu besuchen, leider erfolglos. Erstmal war es schon schwierig sie ans Telefon zu bekommen, dann die Aussage das sie keine Termine macht, da diese sowieso nie eingehalten werden.
      Aber die Auskunft bekommen, wo sie heute anzutreffen ist und das sie sich freuen würde, wenn ich sie besuche.

      Ich hätte es mal wieder besser wissen müssen. Hingefahren, Tür wurde auch von einer anderen Dame geöffnet, aber Christina war besetzt. Ich wurde gefragt, ob ich einen Termin hätte? Komisch, ich dachte sie macht keine Termine! Aber egal, ich sollte in 10 min. wieder kommen, dann wäre Christina frei. Gesagt getan, aber Christina war immer noch belegt und der nächste würde schon im Zimmer auf sie warten. Verar... kann ich mich alleine. Bin dann unverrichteter Dinge gefahren.

      Mag sein, dass sie einen guten Service bietet und die Fotos finde ich auch recht ansprechend, aber so kann man sich auch die Kunden vergraulen. Ich werde nicht mehr hinfahren, dafür ist mir meine Zeit zu schade!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Achso, sie werkelt diese Woche übrigens in Darmstadt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rubclys Beitrag anzeigen
          Geschäftliches erledigen (150,- für ~30h allerdings softbizarr mit Sonderwünschen )
          so ein Preisbrecher!
          3 Euro die Stunde ist sagenhaft!

          Kommentar

          Lädt...
          X