Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg/Braunschweig - Melanie

    Hi Leute,


    ich war vor Weihnachten (23.?) bei Melanie, hatte am Nachmittag vorher angerufen, da war aber alles voll den Tag, also Termin für den nächsten, 15:00 Uhr.
    Pünktlich aufgeschlagen, die Wohnung Lux in der Wabestraße 4 ist leicht zu finden, 3.Stock. Das ist direkt unterm Dach, und entsprechend eng ist die Wohnung auch, für Männer über, sagen wir mal, 1,70m nicht zu empfehlen. Ich musste ständig aufpassen das ich mir den Kopf nirgendwo anhaue, die Duschwanne ist nur für sportliche Menschen nutzbar.
    Aber manche mögens ja heimelig, das gibt ja vielleicht auch eine ganz besondere Atmosphäre wenn man drauf steht. Ich werde die Wohnung auf jeden Fall in Zukunft meiden.

    Was Melanie angeht, wegen der war ich ja da , die ist ok. Sieht gut aus, vom Gesicht her eher jünger als auf den Bildern, der Körper so wie abgelichtet. Nicht besonders dünn, eher sportlich, die Titten relativ gross, haptisch ziemlich natürlich, ich habe mich nicht getraut zu fragen, aber vielleicht sind die Dinger sogar echt, für mich fühlen die sich auf jeden Fall echt an. Bin aber was das angeht auch kein Experte, da sonst eher Freund von kleinere OW.

    Ok, was wollte ich also von Melanie ? Klar, die Süsse macht auch dominant, schreibt sie zumindest. Ich hatte eine Stunde vorgeschlagen was zu 160,- gegangen wäre, sie meinte aber eine halbe sei ihr irgendwie lieber, welche es zu neunzig gibt.
    Naja, ich muss für mein Geld auch arbeiten, also eine halbe genommen. Sie hat alles gemacht wie versprochen, ohne ZK. Alles in allem ganz ok, rein subjektiv betrachtet ein bisschen Fantasielos. Ich schätze sie macht die dominante Nummer nicht so oft, oder nicht wirklich gerne, oder beides...

    However, technisch gesehen war alles top, Französisch, GV, zärtlich... ein Intimpierce...die Tattos sehen auch geil aus.


    Hope this helps,
    Gruss Wiesel
    Zuletzt geändert von Basil; 04.06.2012, 09:36. Grund: Anzeigendaten aktualisiert.

    #2
    falls die Niedersachsen noch mehr lesen möchten:
    Sie war schon mal in Niedersachsen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melanie
    und auch schon in Niedersachsen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=melanie

    Berichte sind aus November und Dezember diesen Jahres, hätte man die nicht in einen (!) Thread packen können?

    Kommentar


      #3
      Hallo “dasWiesel” ,

      Es tut mir wirklich leid, dass du nicht ganz zufrieden warst:-(
      Als ich das gelesen hab, hat mich es wirklich bischen traurig gemacht:-(
      In dominantem Bereich mach ich recht einfache Sachen, denn eine Domina bin ich nicht und hab auch nie behauptet. Dafür gibt’s natürlich professionelle Studios…. Ich bin für dominanten Bereich eh für die Anfänger gut geeignet..:-) Du hast auch selbst irgendwo geschrieben, dass du nicht einfacher Gast bist…

      Zitat:
      “Ich bin ja bei so einer Nummer kein einfacher Typ für die Frauen, die wissen ja nicht wie weit sie gehen können, was gut ist und was dann doch zu viel. Es ist also wichtig das die Frau ein gewisses Gefühl für die Situation entwickelt, sich auf mich einstellt und dementsprechend improvisieren kann“

      Ich gebe in der Situation wirklich zu, dass ich dich nicht wirklich verstanden hab und du mir bischen mager erklärt hattest was du genau möchtest, wo ich aus dem Grund nicht wirklich wusste wie ich vorgehen soll und mir auch ziemlich unsicher war bei der ganzen Sache, weil du dabei es auch nicht angedeutet hattest, was dir genau gefällt und was nicht..… Dacher war ich von Anfang an fair und ehrlich… und hatte dir eine halbe Std. angeboten…

      Kurz zu dem Thema “die ist nicht schlank,” gibt es natürlich verschiedene Meinungen… Ich bin bei 1,68 cm - 51-53 kg immer je nach dem wie viel man Zeit hat um zum Sport zu gehen, natürlich unterschiedlich… Wir reden hier aber plus/minus 2-3 Kilo..laut girns....
      Ab und zu mal bin ich sportlicher und ab und zu einfach normal und schlank.. Natürlich bin ich keine 45 kg…Das wäre eh magersüchtig…. 53 kg sind aber glaub ich noch im “schlankem Bereich” grins….

      Kurz zu meinem normalen Service: ich bin sehr leidenschaftlich, verspräche immer alles was man davor abgesprochen hat und bin mit 100% dabei, es sei den der Gast wird unfreundlich oder erlaubt sich Sachen was von vorne rein Tabu waren….

      Ich bin zum 6ten Mal hier in BS und habe super viele lieben Stammgäste, die sich immer freuen wenn ich da binJ (Danke an Euch, ich freue mich total wenn ihr da seit:-))

      Ich bin sehr natürlich und super freundlich und hör mir gern alles an und versuch so gut ich kann die Phantasien zu ermöglichen, ich bin eine ehrliche Person und wenn man bei mir 30 min gebucht hat, fliegt man nicht nach 15 min raus, weil man fertig ist… ;-) Ich bin sehr ehrlich und fair, und halte auch alles ein was ich verspräch.....

      Natürlich bin ich kein Kind von Traurigkeit, wenn man mich total abwertend und herablassend am Telefon fragt “Ob man mir kräftig ins Maul pissen oder reinwichsen kann” Da wird ich selbstverständlich bischen unfreundlich… Weil es einfach nicht geht....
      Wir sind Menschen, haben auch unsere schlechte Tage und vor allem können wir auch nicht jedem Recht machen… So ist das im Leben.. Ab und zu stimmt die Chemie auch einfach nicht… So was gibt’s von 100 auch 2 mal ….

      Kurz und kapp lieber “dasWiesel” es tut mir wirklich leid, dass es dir nicht gefallen hat” Ab und zu klappt es auch nicht ganz, wenn die beiden sich nicht verstanden hatten und ich nicht genau wusste was du eigentlich wolltest… Möchte mich aber trotzdem bedanken, für recht freundlichen Eintrag…. War sehr nett von dir und warst auch sehr sympatisch:-)

      Ganz liebe Grüsse und Kuss Mellie

      Kommentar


        #4
        Hi Melanie.

        Muss ja mal sagen dass ich es sehr geil finde dass Du hier im Forum unterwegs bist und auch mal nahc ließt wie die Welt über Dich denkt. Vielen geht das am Ar... vorbei. hauptsache Kohle rest egal.

        Wollt den einen Tag auch zu Dir komm nach BS aber handy war entweder besetzt oder bist nicht dran gegangen. *g*

        Mal ne Frage, ist bei Dir auch küssen mit drin?

        LG

        Kommentar


          #5
          Daumen Hoch!

          Alle achtung, so muss es sein - Statement objektiv und sachlich ohne rumgezicke erklährt. Und so sollte der Austausch ja auch sein, in einem Forum.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wiesel
            Es ist also wichtig das die Frau ein gewisses Gefühl für die Situation entwickelt, sich auf mich einstellt und dementsprechend improvisieren kann
            Zitat von Melanie24 Beitrag anzeigen
            Ich gebe in der Situation wirklich zu, dass ich dich nicht wirklich verstanden hab und du mir bischen mager erklärt hattest was du genau möchtest, wo ich aus dem Grund nicht wirklich wusste wie ich vorgehen soll und mir auch ziemlich unsicher war bei der ganzen Sache, weil du dabei es auch nicht angedeutet hattest, was dir genau gefällt und was nicht..…
            Wiesel, das ist Wunschdenken
            Wie soll eine wildfremde erahnen, was dir gefällt, wenn du die Richtung nicht mal angibst?
            Während des Sex kann man auch kommunizieren (deswegen suche ich nur noch deutsch sprechende Damen auf, um mitteilen zu können, was ich mag und was nicht). Währenddessen haben viele Damen dann das Gefühl für die Situation (außer, du liegst da wie ne Schaufensterpuppe und machst keinen Mucks)
            Einfach die Scheu ablegen und reden (oder gehst du zum Friseur uns sagst: "machen sie mal")

            Kommentar


              #7
              Was ?

              Wie soll eine wildfremde erahnen, was dir gefällt, wenn du die Richtung nicht mal angibst?
              Boomi, wenn Du dabei gewesen wärst, dann könntest in irgend eine Richtung urteilen. Nur, es ist nun mal so, was Du da schreibst ist reines Höhrensagen. Du hast einfach keine Ahnung was denn da war oder nicht war, das wissen nur die beiden die dabei waren. Du warst nicht dabei.

              So, das zum einen. Zum anderen ist es so das obiges Zitat mit dem "auf den Mann einstellen" aus einem anderen Posting stammt, zu Traumbarbie/Lina. Man muss also ein bisschen aufpassen was wer in welchem Zusammenhang geschrieben hat.
              However, die "Stunde Dominant" habe ich schon öfter gemacht, und bilde mir ein mein subjektives Urteil sei durchaus relevant wenn es darum geht die Frauen zu vergleichen.

              Auf jeden Fall halte ich das für sinnvoller als hier aufzuschreiben ob das Franz. nun mit viel oder wenig Zahn, und bis zu welcher Tiefe mit Hilfe von welcher Hand zu welchem Anteil statt gefunden hat. Denn das ist tatsächlich Wunschdenken, als ob es möglich wäre aus den rein "technischen" Gegebenheiten abzuleiten ob der Service nun gut oder schlecht war.

              Und in dem Sinne war/ist mein "ein bisschen Fantasielos" korrekt und in Ordnung.



              Gruss Wiesel

              Kommentar


                #8
                Stimmt

                Ich bin sehr natürlich und super freundlich und hör mir gern alles an und versuch so gut ich kann die Phantasien zu ermöglichen, ich bin eine ehrliche Person und wenn man bei mir 30 min gebucht hat, fliegt man nicht nach 15 min raus, weil man fertig ist… ;-) Ich bin sehr ehrlich und fair, und halte auch alles ein was ich verspräch.
                Falls das in meinem ersten Posting nicht so rüber kam: Das obige Zitat von Melanie kann ich voll bestätigen, genau so habe ich sie erlebt.


                Gruss Wiesel

                Kommentar


                  #9
                  Daumen hoch für Melanie!

                  Find ich spitze sich hier so zu beteiligen!

                  Melaine, bei nächster Gelegenheit werde ich Dich besuchen, alleine wegen deiner Offenheit freue ich mich schon jetzt darauf!

                  Daumen hoch!!!
                  Olé Olé - der HarryW

                  Kommentar


                    #10
                    Nachgefragt

                    Zitat von Melanie24 Beitrag anzeigen
                    Zum meinem Service gehören intensives Girlfriend6
                     
                    Hallo liebe Melanie,

                    dann hätte ich gern gewusst was der oben aufgeführte Service bei dir kostet, aufgeschlüsselt auf 20,30 und 60Minuten und ist es richtig das du ZK, FO nicht anbietest, so konnte ich es jedenfalls aus den anderen Beiträgen entnehmen

                    LG
                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen
                      Boomi, wenn Du dabei gewesen wärst, dann könntest in irgend eine Richtung urteilen. Nur, es ist nun mal so, was Du da schreibst ist reines Höhrensagen. Du hast einfach keine Ahnung was denn da war oder nicht war, das wissen nur die beiden die dabei waren. Du warst nicht dabei.
                      Zitat von Melanie
                      du mir bischen mager erklärt hattest was du genau möchtest,
                      Richtig, ich war nicht dabei, ich bezog mich auf die Aussage von Melanie!
                      Wenn Melanie nicht lügt, dann dann hättest du a weng mehr sagen können, worauf du stehst, da die Zeit ja mit 30 Minuten knapp bemessen war

                      So, nun wieder ruhig atmen, bin dir auch nicht böse...

                      Kommentar


                        #12
                        dann dann hättest du a weng mehr sagen können, worauf du stehst
                        Sorry, mein Freund, aber Du bist hier schief gewickelt. Wenn Melanie irgend etwas vorschlägt wie es besser hätte gehen können, dann ist das konstruktiv.
                        Wenn Du allerdings das selbe machst ist es einfach nur überflüssig. Denn, wie bereits erwähnt, hast Du einfach keine Ahnung was da war und was nicht.

                        Was willst Du mir denn jetzt erzählen ? Gibt es in der Sache irgend ein Detail das Du kennst, und ich nicht ? Nein ?

                        Also, bitte.
                        Ich gebe Dir recht was die grundsätzliche Aussage angeht, you get what you ask for. Oder zu gut Deutsch, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, die Mädels können nicht zaubern, ob die Nummer eine gute ist oder nicht liegt zu einem guten Teil auch beim Kunden.


                        Gruß Wiesel

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Reden...
                          Rest per PN, da OT

                          Kommentar


                            #14
                            sympathisch

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            ... , da OT
                            Schon auf ihren Bildern erschien mir Melanie sehr sympathisch. Ihre Zeilen haben mir dies voll bestätigt.

                            Gruß TEv

                            Kommentar


                              #15
                              Melanie

                              Hallo,

                              sind denn bei ihr Zungenküsse und franz. pur auch möglich?

                              Gruss

                              Pluto01mobil

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X