Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Anna Es ist nicht alles Gold was glänzt

    Ich war letztens bei ihr, als sie in Braunschweig war.

    Sie nahm 50 € die ½ Stunde für FM und GV

    Obwohl es auch damals in ihrer Anzeige stand, mochte sie keine Zungenküsse, was ich ihr auch gesagt habe, sie sagte einfach, dass sie es nicht macht. Fand ich gar nicht gut. Aber das war nicht alles, was ich an ihr zu bemängeln hatte.

    Ihr Französisch war ja ganz gut, aber als ich ihre Titten bearbeiten wollte, sagte sie nur, dass ich ihre Nippel nicht lutschen dürfte und nur beschränkt streicheln darf, obwohl Brustwarzenspiele in der Anzeige stand und auch noch steht.

    An den GV kann ich mich gar nicht mehr erinnern, war wohl auch nicht so doll.

    Ihre Titten sind auch nicht so toll, wie auf den Fotos.

    Sie war eine totale Enttäuschung für mich und sehr lustlos.

    Sie war ihren Preis überhaupt nicht wert.

    WHF <0%

    Gruß
    Karl22

    #2
    Zitat von karl22 Beitrag anzeigen
    obwohl Brustwarzenspiele in der Anzeige stand und auch noch steht.
    damit sind Spiele an DEINEN Brustwarzen gemeint, insofern ist die Anzeige korrekt.
    Aber wer ne OW F hat und diese quasi zur Tabuzone erklärt, sollte Domina werden..

    Kommentar


      #3
      Anna viel versprochen wenig gehalten

      Ich kann den Bericht über Anna nichts hin zu fügen. Hätte mein Geld besser anlegen sollen.

      LG Robert

      Kommentar


        #4
        So ist das Leben

        Hallo Robert,
        So ist das Leben. Die Fotos sind wirklich viel versprechend.
        Aber irgendeiner muss halt Lehrgeld bezahlen.

        Darum ist das Forum so wichtig, dass nur wenige das Lehrgeld bezahlen.

        Gruß
        Minnni

        Kommentar

        Lädt...
        X