Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Erika

    Hallo Gemeinde,

    schaut ja echt lecker aus die Kleine!
    War schon jemand dort?
    Bericht wäre super!

    #2
    regensburg erika

    hallo arschficker

    geh hin, mach sie klar und schreib einen bericht, dann wissen wir, wie sie ist

    Kommentar


      #3
      Erika

      Ich war 3 oder 4mal bei Ihr, von mir eine klare Empfehlung.

      Anhand der Fotos würde ich sie auf der Straße nicht erkennen. Sie sieht aber in natura mindestens genau so gut aus wie auf den Fotos.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Ich war 3 oder 4mal bei Ihr, von mir eine klare Empfehlung.
        das ein oder andere Detail würde helfen

        Kommentar


          #5
          im Detail

          ... das eine oder andere Datail habe ich vergessen, ist schon einige Zeit her.

          Beim letzten Mal habe ich einige ihrer Spezialitäten ausprobiert: leicht dominante Spiele mit NS.

          Für zärtlichen Sex ist sie 1a. Für dominante Spielchen (diesen Service buche ich selten) kann sie mit anderen Kolleginnen gut mithalten, aber nicht gegen Kolleginnen aus Dominastudios (aber das muss sie auch gar nicht). Toll fand ich bei NS, dass es den in ausreichender Menge gab.

          Kommentar


            #6
            für die Golden Shower Freunde doch schon mal ein Hinweis mehr!

            Kommentar

            Lädt...
            X