Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
91058 Erlangen
4.Stock bei Roth
0173-1636488
JETZT WIEDER IN ERLANGEN!!

SOFIA

Diese Megageile scharfe Männerphantasie
hat eine sexy Figur mit drallen Brüsten, langen
Beinen und einen knackigen Hintern.

Lass Dich von der schwarzhaarigen
Verführung mit einem umfangreichen
Service der Extraklasse verwöhnen und
genieße einen nie dagewesenen Spaß mit
Lust und Leidenschaft.

Tel.:
0173-1636488
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,
    Danke dl für den Ratschlag. Find ich Klasse! :-)
    Ich glaube nicht dass ich sie liebe. Aber die Art und Weise wie sie Sex macht finde ich einfach geil. Das turnt mich voll an:-)
    Stimmt, aber das kann auch süchtig machen. Werde da schon aufpassen. Gestern wollte ich eigentlich gar
    nicht Zu ihr. War beruflich in Schweinfurt und wollte zu Lilly. Da stand ab Montag in der Anzeige.
    Im Night Butterfly wurde mir jedoch mitgeteilt, sie sei erst ab heute da. Da ich unheimlich Druck hatte und
    Richtig geil war, dachte ich mir, schaust bei Sofia vorbei. So kams!
    Gruß Gandalf

    Kommentar


      #32
      Ich sag ja immer wieder: Die Nutten sin raffiniert. Die nehmen die Kohle... an.

      Kommentar


        #33
        Hi zusammen,
        Nach nem halben Jahr war ich mal wieder bei ihr.
        Jetzt in der Augustenstrasse in Nuernberg.
        Ich kann mich kurz fassen. Es hat sich nichts verändert.
        Im Gegenteil:der Sex war noch besser!
        Waschen durch sie, Blasen im Bad, umfangreiches gefuehlvolles Blasen, küssen und Streicheln auf dem Bett,
        Eierlecken, deepthroat, diesmal kein Dildo, dafür Reiten, Doggy und Abschuss beim AV.
        100 € halbe Stunde all inckl.
        Ich komme mit ihr eben grandios klar!
        Werde sie wieder besuchen:-)
        LG vom Gandalf

        Kommentar


          #34
          Gibt es ausser dem Altbekannten u. der "Werbung" auch noch was Neues zu berichten? Wär mal was Anderes.... LG

          Kommentar


            #35
            Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
            Gibt es ausser dem Altbekannten u. der "Werbung" auch noch was Neues zu berichten? Wär mal was Anderes.... LG
            an was hast du dabei gedacht?

            Kommentar


              #36
              Guten Morgen,

              ich halte es für völlig legitim über eine Dame, nach einem halben Jahr, zumindest zu Posten, ob sich an Service und Leistung etc etwas verändert hat. Denn das erlebt man immer wieder.
              Da wurden sogar schon Empfehlungen wieder zurückgestuft.
              Im Gegensatz zu anderen in diesem Forum habe ich schon sehr viele Besuchsberichte verfasst auch wenn die Damen unbekannt waren, positive und negative.
              Mir Werbung zu unterstellen ist dreist und falsch! Ich hatte ein gutes Erlebnis bei einer Frau, über die schon einiges geschrieben wurde, deswegen ein kurzes statement.
              Ich weiß nicht, was du @ Willibald mit der Dame für ein Problem hast oder gar mit mir? Lies meine anderen Berichte, falls du das kannst und du wirst erkennen, dass ich fuer niemanden Werbung mache, sondern dass
              ich das wiedergebe was ich erlebt habe.
              Jeder hat seine Lieblings-Sdls, so wie Steinbock zB Viktoria (die ich übrigens auch Klasse finde) und dazu gehört bei mir eben auch Sofia.
              Was hätte ich von Werbung Willibald?
              Rein gar nichts!
              Deswegen lasse bitte diese schwachsinnigen Bemerkungen und schreib aussagekräftige Berichte.

              Gruß Gandalf

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                popperle (26.11.2013)

                #37
                Ich kann an der neuerlichen Bewertung der Dame auch keine Werbung
                erkennen. Außer halt, dass jeder positive Bericht irgendwie (verdiente)
                Werbung ist.
                Ebenso finde ich es gut, wenn über einen konstant guten Service hier
                berichtet wird. Was ich übrigens demnächst auch wieder tun werde

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #38
                  Wen wunderts...?

                  Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
                  Jetzt hab ich einmal eine Frage hier eingestellt und bekomme keine richtige Antwort.
                  So macht das Forum für mich keinen Sinn und ich überlege mir ernsthaft, ob ich hier überhaupt nochmal einen Bericht reinschreibe. Oder auch einfach nur dummes Zeug quatsche, so wie andere.
                  Ich dachte, du machst halt mal den Vorreiter und berichtest dann ...
                  Apro pos Berichte..., da stellte sich mir die Frage über welche Damen Du schon berichtet hast. Als ich auf Deinen Namen klickte habe ich nix an Artikeln zu Ladies gefunden, sondern nur Beiträge zu Artikeln von anderen Mitgliedern!?
                  Uuups, kann das sein? Würde evtl. auch die spärliche Resonanz von damals erklären...
                  Jetzt waren schon so viele gute Artikel und Beiträge zu der Ladie hier im Forum zu finden, aber von Dir war nix mehr zusehen bzw. lesen...
                  Mich hats motiviert und ich werd sie sicher in der nächsten Zeit mal besuchen.

                  LG - sunshine
                  Zuletzt geändert von Hard Rock; 18.07.2012, 11:58.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                    Ich befürchte, da musst du halt mal den Vorreiter machenund dann Berichten...
                    Ich glaub, das wird nichts mehr ...

                    Glück Auf!

                    Kommentar


                      #40
                      Mückenstich ist gerade online

                      Kommentar


                        #41
                        Im Lusthausforum wurde auch schon über Sofia berichtet. Dort habe ich heraus gelesen, daß sie aktuell ca. 45 Jahre alt ist, ca. 1,55m groß bei einer Konfektionsgröße von ca. 44 (riesiger Arsch) !!!!
                        Das ist natürlich alles Geschmacksache, mir wäre sie zu kräftig. Dennoch glaube ich Gandalf, daß sie eine gute bis sehr gute Hure ist.

                        http://****************************/...ighlight=Sofia

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #42
                          Mückenstich, äähhhh Stechmücke ist online?!?

                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Mückenstich ist gerade online
                          Na dann haut er jetzt bestimmt einen raus! Na was meinst du... BBB?

                          Ich würde mich freuen etwas über Sofia zu lesen, zumal es ja etwas untrerschiedliche Berichte/Angaben bezügl. ihres Alters zu lesen gab. Vielleicht kann er ja Licht ins Dunkel bringen!

                          LG - sunshine
                          Zuletzt geändert von Hard Rock; 18.07.2012, 13:15.

                          Kommentar


                            #43
                            Hi zusammen,

                            da es scheinbar Erklärungsbedarf gibt zum Aussehen:
                            Alter schätze ich auf 35, könnte auch in Richtung 40 gehen, aber keinesfalls über 40.
                            Sie ist auch NICHT dick, ich finde, die Bilder sehr nahe an der realität! Sie ist kein Hungerhaken, etwas mollig, aber keinesfalls Konfektionsgrösse 44, ich würde es eher bei 38-40 ansiedeln.
                            Sie hat große Brüste, ihr Arsch ist auch nicht riesengroß, sondern normal proportioniert, sehr rund, auch an den Beinen ist kein fett, die Proportionen passen.

                            Da ich sonst (siehe meine überwiegenden Berichte) auf sehr schlanke Frauen stehe, kann ich mit stark übergewichtigen Damen rein gar nichts anfangen. Und das ist Sofia auch nicht.
                            Größe schätze ich 1,60m. Gibt zwar keine Garantie auf Genauigkeit, aber so ungefähr könnten die Daten hinkommen.
                            Sie küßt sehr gut und hat ein hübsches, ich finde typisches Latina-Gesicht, mit langen schwarzen Haaren.

                            Der Service ist für mich 1 A mit viel leidenschaft und ohne jegliche Rumzickerei. Außerdem variantenreich. Jeder Besuch läuft anders ab und entwickelt bei ihr eine gewisse Eigendynamik. Optisch finde ich sie richtig gut. Wärs genau wissen will, mal hingehen und einfach anschauen:-)

                            Viele Grüße
                            Gandalf
                            Zuletzt geändert von Gandalf06; 18.07.2012, 13:35.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo zusammen
                              war gestern auch bei Sofia und kann alles bestätigen , Servic wirklich top
                              aber mit dem alte liegt Gandalf total daneben............
                              sie ist auf keinen fall 35 ..............ohne das ich die Frau angreife aber sie ist weit über 40
                              Lg

                              Kommentar


                                #45
                                Hi
                                Also ich würde nen Kasten Bier wetten, dass sie noch keine 40 is;-)
                                Aber gut, vielleicht bin ich ja betriebsblind. ;-)
                                Ich werde sie das Nächste mal fragen! Und mir falls ich Zweifel habe den Ausweis zeigen lassen.
                                Ich glaub das macht sie und dann werde ich wahrheitsgemäß berichten.
                                Bis dann
                                Lieber Gruß
                                Gandalf
                                Ps: vom "schatzimonster" hab ich mir auch den Ausweis zeigen lassen;-)
                                Gell boardy ;-)
                                Zuletzt geändert von Gandalf06; 19.07.2012, 17:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X