Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melly
Frankfurter Str. 11
36043 Fulda
EG Sommer
Zur Homepage
0661-9016852
Hallo, lieber Besucher,

Danke, daß Du Dich auf meiner Internetseite eingeloggt hast und
Interesse an meinem Inserat zeigst.

Ich bin Melanie, genannt Melly.
Mit meinen 30 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.

Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

Darum besuch mich und erlebe mich...

Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.

Denn, S*x auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.

Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.

Dabei bin ich

S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG

Diese drei Worte beschreiben mich am besten.
Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich
bei mir sehr wohl fühlen., wenn Du mich besuchen kommst.

Für mich ist es aber neben dem SPASS haben auch
selbstverständlich, daß die Gesundheit an erster Stelle steht.
Deshalb gilbt es bei mir alles nur safer. Gerne empfange
ich den gepflegten Herrn.

Meine Eckdaten:
1,79 m groß
Konfektion 36
OW 75 D
29 Jahre
Blondes, langes gelocktes Haar

BESUCH MICH BALD, DU WIRST ES NICHT BEREUEN.
Ich freue mich auf Dich,

0152-02924328

Melanie

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Julia - Tattoogirl mit Stil und Sexapeall

    Julia traf ich letztes Jahr am Rebenring 11. Es war ein Zufallsdate und ein Zufallsfick. Beides war gut. Nach den Bildern würde ich nie hinfahren. Sieht nach Zock und Asi aus. Doch das Gegenteil ist richtig. Julia ist eine gute Dienstleisterin Ende 30 die gekonnt Ihre Vorteile einsetzen weiss.

    Diesmal habe ich habe wieder das Basic FM/GVM Programm für 50 EUR und bekam eine gute Leistung mit schönem Gebläse, einen guten Reiter und eine beachtliche Doggy Performance. Ob Mehrausgaben auch mehr bringen kann ich nicht sagen. Für 50 eine gute Nummer die ich bei Gelegenheit wiederholen werde. Julia will sich demnächst um Ihre Titten kümmern, könnte sein das sie erstmal nicht zu buchen sein wird.
    Zuletzt geändert von Mägges; 04.03.2011, 15:27. Grund: Aktuelle und verpixelte Anzeigendaten eingefügt
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    #2
    Mönsch thomasd,

    das ist ja schon ein Gemälde.
    Das wäre mir, glaube ich, ein wenig zu viel.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Ja, sowas ist mir auch schon mal passiert

      Hallo ThomasD,

      ich komme zu einer Dame, die nicht die ist zu der ich wollte, und will schon abdrehen,aber dann hats bei den ersten Floskeln sofort gepasst und ein Date, das ich nie geplant angegangen wäre, wurde eine tolle Zeit. Kriege immer noch ein Schmunzeln wenn ich daran denke, war die richtige Mischung aus Wiedersprüchen, mit Spaß, Erotik und Verrüchtheit. Sehr geil!

      Du spielst hier
      Zitat von thomasd
      Wenn du mal auch was sinnvolles beitragen zu hast würden wir uns alle freuen. Ansonsten mal wie Dieter Nuhr halten. Alles klärchen? Na geht doch.
      nicht auf irgendwelche Signaturen an oder ??

      Greetz D
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

      Kommentar


        #4
        @ Daniel

        dein link Dieter Nuhr funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

        Ich denke es wird folgendes gemeint:

        Dieter Nuhr

        kurz:
        Pinguin

        ________

        zurück zum Thema: Julia
        leider hatte ich mit Julia noch nicht das Vergnügen.
        Sie hat im nordöstlichen Hessen immer sehr gute Kritiken und ganz früher auch in Nordhessen (unter anderem Künstlernamen).
        Leider ist sie in Nordhessen nicht mehr anzutreffen. Auf meiner To-Liste steht sie ganz weit vorn!

        Wenn Julia hier mitließt:
        Komm bitte mal wieder in die Nordhessische Metropole zum Arbeiten.
        Zuletzt geändert von MMikee; 07.01.2011, 13:16. Grund: Ergänzung
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        Lädt...
        X