Anzeige
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Melanie
tel. erfragen
Saarbrücken

Privatappartement ROT

0176-53397588
Busen: 80C
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.74m
Typ: deutsch

Service:
69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa
Melanie

Du bist auf der Suche nach Zärtlichkeit-einer sanften Gespielin-welche
auch sehr gerne geniesst!?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin eine natürliche Frau mit viel Spass am Sex die auch gerne auf ihre Kosten kommt.

Ich biete dir einen fairen Service und Diskretion.
Besuchbar bin ich von Montag bis Freitag nach telefonischer Terminabsprache.
  1. #1
    Vollmitglied Avatar von cocoloco
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Westlich des Äquators
    Beiträge
    181
    Danke erhalten
    63
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    75

    Melanie Saarbrücken

    Mein erster Jahresknaller mit sweet Melanie war reif fürs Podium.
    Nach nun mehr fast vier Jahren war es Heute das zweite positive Erlebnis mit ihr.

    Sie hat einfach Klasse und ihr Service ist noch um Einiges besser geworden.

    Angerufen einen Termin vereinbart und hingedüst aber leider etwas im Verkehr stecken geblieben.
    Schon hatte ein frecher Kollege sich vorgedrängt.
    So öffnete mir Ammeli ( auch sehr schnuckelig ) und vertrieb mir die Wartezeit.
    Ca. 15 Minuten später war es dann so weit sie kam sah und siegte.
    Eine klasse Frau Skinhead und weiblich zugleich bekam ich von ihr ein sehr zärtliches Verwöhnen wie bei der besten Freundin.
    Der Coco war sofort begeistert denn schon im stehen bekam er schon Bodykontakt, FO so gings weiter auf dem Bett in die 69 wo ich die leckere Pussy ausgiebig schleckte.
    So mag ich es auch der Coco reckte sich und forderte zuerst zum tiefen Ritt mit Drehung ohne ausdocken so dass ich den schönen knack Popo bewundern konnte.
    Yeah Doogy und Missio mit Legs up durfte auch nicht fehlen.
    Zum Abschluss den Conti runter und im hohen Bogen abgeschossen.

    Nach einerem längerem AST glücklich und befriedigt abgezogen.

    Fazit: Melanie 9 von 10 wegen fehlender ZK. Location 7 von 10.

    .
    Geändert von Bastian (30.01.2016 um 08:38 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    nacktschneckenzüchter (08.06.2016), tengel69 (24.07.2018), TomGreiner (17.09.2014)

  3. #2
    Vollmitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    170
    Danke erhalten
    74
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    62

    Standard

    costa quanta?

  4. #3
    Vollmitglied Avatar von cocoloco
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Westlich des Äquators
    Beiträge
    181
    Danke erhalten
    63
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    75

    Standard

    Die üblichen Saarbrücker Preise für Hostessen mit Wohnung.
    50€,80€ usw das must du verhandeln.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend.
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

  5. #4
    Foren-Experte Avatar von Tigerchen
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    direkt am Waldesrand
    Beiträge
    1.015
    Danke erhalten
    50
    Danke erhalten in
    28 Beitr.
    Danke gesagt
    202

    Standard

    Danke, cocoloco, schöner Bericht!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

  6. #5
    Foren-Experte Avatar von Asterix
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.767
    Danke erhalten
    1.357
    Danke erhalten in
    624 Beitr.
    Danke gesagt
    3.012

    Melanie - WG Deluxe Saarbrücken - Toller GF6!

    Guten Morgen!

    Am vergangenen Dienstag hatte ich ein wundervolles Erlebnis mit Melanie, die in der WG Deluxe ihre Dienste anbietet.

    Im Gegensatz zu den anderen Damen, die an dieser Adresse (temporär oder permanent) werben und arbeiten, schaltet Melanie keinerlei elektronische Anzeige bei ladies.de, sondern inseriert fast ausschließlich in der Saarbrücker Ausgabe des saarländischen Wochenspiegels. Dort steht derzeit von ihr folgendes:

    Girlfriends-Sex* ab 10h -> Tel.Nr. per PN erfragen
    Am besagten Tag war ich ursprünglich in der WG Deluxe, um eine andere Frau zu treffen, doch aufgrund eines bedauerlichen Missverständnisses kam dieser Termin nicht zustande.
    Nun denn, auch eine SDL ist nur ein Mensch und da sich diese Frau, obwohl sie mitten in der Vorbereitung für einen anderen Gast war, die Zeit nahm, um sich persönlich bei mir für das Missverständnis zu entschuldigen, blieb ich schließlich. Mir wurde ein Alternativtermin ein paar Stunden später angeboten, den ich jedoch nicht hätte wahrnehmen können. Aus meiner Sicht traf somit einer der Sätze aus der aktuellen WG Deluxe Anzeige in besonderem Maße zu: "Mit uns kann man(n) reden." An diesem Tag hätte ich ihn folgendermaßen ergänzen können: "Wir reden auch mit unseren Kunden, selbst in unangenehmen Situationen."

    Im Anschluss an diesen kurzen Wortwechsel entschied ich mich dann nach der Vorstellung der freien Damen für Melanie. Sie hatte mich bereits an der Tür empfangen und durch die Diele ins eigentliche "Empfangszimmer" geleitet. Schon bei der Begrüßung fiel mir ihre fröhliche und freundliche Art auf, die später u.a. den Ausschlag dafür gab, dass ich eine Stunde bei ihr buchte.
    Da eine entsprechend detaillierte Anzeige nicht vorhanden ist, versuche ich einfach folgende Infos zu ihrer Person zu ergänzen: Melanie ist ca. 1,73m groß, hat schwarze, rückenlange Haare, eine wundervoll weiche Haut, trägt ein B/C-Körbchen und besitzt eine schlanke/frauliche Figur. Ich schätze sie auf Anfang 30.

    Ihr Service liegt klar im zärtlichen Bereich. Mir wurde zudem im Vorgespräch mitgeteilt, dass sie ZK, FT und AV nicht anbietet. Melanies einfühlsame und liebe Art hat mich dazu bewogen nicht großartig weiter zu fragen. Die Stunde kostet normalerweise 130 Euro bei ihr, wobei ich mich bei meinem Besuch aufgrund des aktuellen Weihnachtsspecials über eine Rabatt von 10% freuen durfte.

    Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte, wurde mir ein Handtuch gereicht und während ich eine Dusche nahm, kümmerte sich Melanie um mein Getränk. An der Stelle möchte ich sagen, dass das Bad in der WG Deluxe noch um einiges größer ist als ich das bislang von Terminwohnungen kannte. Es ist alles tiptop sauber und Handtücher sind auch in ausreichendem Maße vorhanden. Auch alle anderen Räumlichkeiten (Empfangsraum mit Kerzen an den Wänden, Ledercouch und Tisch sowie das Zimmer, in welches ich geführt wurde) sind einwandfrei sauber und geschmackvoll gestaltet.
    Nach der Waschung fanden wir uns wieder zusammen im Zimmer ein, wo im Stehen zunächst einmal ausgiebig Streicheleinheiten und Körperküsse ausgetauscht wurden. Alsbald entledigte sie sich ihrer Dessous und ich durfte ein gefühlvolles und raffiniertes Anblasen genießen, wobei ich vorm Bett stand.
    Ich gesellte mich alsbald zu ihr auf die Spielwiese, wo ich dann ihren Körper mit Händen, Lippen und Zunge zu erkunden begann und ihren Schoß schließlich mit meiner Zunge verwöhnte, worauf sie durchaus leidenschaftlich reagierte. Beim Vorgespräch hatte ich angedeutet, dass ich Französisch mag, worauf Melanie dann im Folgenden auch ausgiebig einging. Ich genoss ihr wirklich sagenhaftes Französisch (freihändig(!), sanft, verspielt, zärtlich saugend, mal mehr und mal weniger tief) inkl. EL sehr. Dabei suchte sie oft Blickkontakt und ließ ihre Hände über meine Körper wandern. Im weiteren Verlauf, gab es dann immer wieder kleine Pausen für mich, in denen ausgiebig gekuschelt wurde und in denen sie ihren Körper an dem meinen rieb. Ein wahrlich ausdauerndes Erlebnis!
    Schließlich wurde aufgummiert, nach einem herrlichen Ritt und Doggy, füllte ich dann den Conti in der Missio. Auch beim GV zeigte Melanie viel Gefühl und ging sehr gut mit.
    Zum Abschluss durfte ich dann noch eine angenehme Rückenmassage von ihr genießen, wonach ich nochmal das Bad aufsuchte. Nach einem kurzen AST, zog ich schließlich sehr zufrieden von dannen.

    Fazit: Melanie ist eine tolle, wahnsinnig einfühlsame und zärtliche Frau, deren Service meinen Geschmack prima getroffen hat. Sie verwöhnt gerne und lässt sich bei respektvoller Behandlung auch gerne verwöhnen. Für mich ist eine Wiederholung des Erlebten eindeutig erstrebenswert.
    Geändert von Bastian (11.12.2011 um 09:23 Uhr) Grund: Tel Nr. entfernt.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

  7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    ghost (26.03.2014), nacktschneckenzüchter (08.06.2016), TomGreiner (26.03.2014), undercovercock (03.01.2016)

  8. #6
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    34.038
    Danke erhalten
    7.607
    Danke erhalten in
    3.926 Beitr.
    Danke gesagt
    1.700
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Morgen,

    danke für den lebendigen Bericht, ich habe lediglich die Tel. Nr. editieren müssen. Die gibst du doch bestimmt auch per PN weiter

    Gruß Bastian
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

  9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    tengel69 (24.07.2018)

  10. #7
    Foren-Experte Avatar von Asterix
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.767
    Danke erhalten
    1.357
    Danke erhalten in
    624 Beitr.
    Danke gesagt
    3.012

    Standard Erreichbarkeit von Melanie

    Guten Morgen Bastian.

    Danke für deinen moderaten Eingriff und danke für die positive Bewertung des Berichts.

    Die Telefonnummer gibt es dann auf Anfrage auch per PN.
    Es ist übrigens auch möglich Melanie direkt über die Festnetznummer der WG Deluxe zu kontaktieren.

    Gruß Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

  11. #8
    Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.294
    Danke erhalten
    4.087
    Danke erhalten in
    1.322 Beitr.
    Danke gesagt
    3.402

    Melanie

    Hallo Asterix,
    Klasse Bericht, gefällt mir sehr
    deshalb möchte ich ihn gerne bewerten.
    Zitat Zitat von Asterix
    "Wir reden auch mit unseren Kunden, selbst in unangenehmen Situationen."
    Ich finde es ganz toll wie ihr das Missverständnis aus der Welt geschafft habt,
    und meine Anerkennung an die Dame.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

  12. #9
    Foren-Experte Avatar von Asterix
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.767
    Danke erhalten
    1.357
    Danke erhalten in
    624 Beitr.
    Danke gesagt
    3.012

    Standard Danke

    Hallo Steinbock,

    danke für die positive Rückmeldung.

    Die Art und Weise, wie an dem Morgen das Missverständnis im Sinne des Kunden gelöst wurde, war einfach top.
    Daher hab ich es auch in den Bericht geschrieben, obwohl es ja nicht direkt mit Melanie zu tun hat.

    In der Situation war es gewiss auch für Melanie nicht einfach, einen bereits leicht enttäuschten Kunden zu "übernehmen". Diese Aufgabe hat mit viel Taktgefühl und ihrer lieben Art prima gelöst. Es kam auch nie Zeitdruck auf.

    Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Forumsmitglied, das auch schon Erfahrungen mit ihr sammeln durfte.
    Melanie ist nämlich keineswegs neu in Saarbrücken. In diesem Fall könnten diese Herren ja auch mal berichten, wie sie Melanie erlebt haben.

    Gruß Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

  13. #10
    Foren-Mogul Avatar von boarderboy
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
    Beiträge
    3.071
    Danke erhalten
    548
    Danke erhalten in
    242 Beitr.
    Danke gesagt
    474

    Standard Melanie

    Zitat Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz toll wie ihr das Missverständnis aus der Welt geschafft habt......
    Ich seh das genau so.

    Es kann bei der Terminplanung immer etwas schief laufen aber wenn ich so freundlich eine solche Alternative geboten bekäme, wäre ich auch der Letzte, der sich mit verruntzelter Stirn umdreht und geht.
    an die WG

    Und natürlich auch für deinen sehr gelungenen Bericht

    Schänen Sonntag

    boarderboy

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •