Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Keysha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keysha

    Hallo,
    war schon Jemand bei dieser leckeren Lady?
    Ich hab auch schon viele Berichte geschrieben, vielleicht
    kann mir jetzt auch mal jemand helfen.
    Danke schon im vorraus.
    Gruß Panda



    #2
    Servus,
    auch mir ist sie heute aufgefallen und habe durch die Suchfunktion den Bericht gefunden:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Keysha

    und diesen Bericht:

    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54205

    scheint keine Abzocke zu sein. Bin für die Woche noch auf der Suche. Vielleicht wird es Sie ja und ich werde dann berichten.

    Gruß
    Bender

    Kommentar


      #3
      Sie steht auch auf meiner Liste.
      Vielleicht morgen.
      Gebe dann Rückmeldung!

      Kommentar


        #4
        ganz schön proffessionell

        Ich war gestern bei Ihr und habe folgenede Erfahrung gesammelt.
        Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, super gut. Die Möpse sind natur
        und nicht getunt. Sie ist sehr nett und freundlich, man kann sich mit Ihr gut
        unterhalten. Sie bietet nen Quicki(15 min) für nen 50 an, halbe Stunde 100 und 1 Stunde 150.
        Sie macht alles nur safe (denn wir wollen ja alle noch länger leben, sagte sie).
        Ich war eine halbe Stunde da, und das Telefon hat ca. 3-4 mal und die Tür 5-6 mal geklingelt.
        Sie ist also sehr begehrt.
        Sie hat ihn mir dann gross geblasen, war O.K. dann hat sie die Reiterstellung eingenommen.
        Dannach wollte sie unten liegen, damit sie mit den Händen Ihrer Möse fester zudrückt,
        damit ich schneller komme. Sie ist unten ziemlich ausgeleiert.
        Sie ist mit Ihren 20 Jahren schon ganz schön Proffessionell!!!
        Mein Fazit: Optik 90 %, Sauberkeit 90 %, Blasen 70 %, ficken 70 %.
        Alles in allem war es ein guter Optikfick, aber nochmal werde ich sie nicht besuchen.

        Kommentar


          #5
          Hm, das klingt ja nicht so sonderlich überzeugend.
          Und wenn man den unteren der beiden links von Bender mal weiterliest, stößt man auch auf eher negative Berichte!
          Ob ich sie doch wieder von der Liste streiche?

          Kommentar


            #6
            Muss jetzt mal eine Lanze für sie brechen. War gestern bei Ihr. Halbe Stunde 100, Stunde 150 bot sie an. Optisch wirklich Top. Das mit dem Andrang kann ich auch bestätigen, ihr Kollegin war genervt, weil sie keinen abkriegte. Super kurz gequatscht - sie ist echt lustig. Bewegt sich Top.
            Bin mir sicher, dass bei den Brüsten etwas nachgeholfen wurde - ich fands gut. Alles saver bei ihr. ZK war ausgemacht, nicht gehalten.
            Franz. mit Konti war intensiv. Ihr reiten TOP für mich bekommt sie da eine 1. Ausgeleiert kann ich nicht bestätigen. Doggi mit den Knackarsch - Klasse. Leider hats den Luch dabei schon erwischt. Für nen Quicky eine Top empfehlung. Klar professionell, aber wir wollen doch Profisex und den gibt sie.
            Sie entsaftet eben schnell, spricht ja für guten Service, oder?

            Kommentar


              #7
              Servus,
              war am Dienstag bei ihr und wollte noch mal berichten und kann mich zum Teil meinen Vorrednern anschließen.

              Die Bilder passen und nachdem wir das finanzielle geklärt hatten ging aus gleich zur Sache. Das FM war eines der besseren, anschließend die Reiterstellung gewählt was sie auch mit sehr viel hingabe, das sie ausgeleiert ist kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Nun wollte ich Sie von hinten nehmen was ich auch tat. Ihr Hintern ist eine Augenweide . Ich beendete die Dienstleistung nach genau 30 Minuten

              Fazit: Ist keine Abzocke, jedoch gehört sie definitiv nich zu den Schnäppchen. Das FM und der GV waren gut. Aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses würde ich sie eher auch nicht ein weiteres mal besuchen, da gibt es doch bessere mit mehr Service.

              Und ja sie ist sehr professionell, mit Sicherheit kein Anfänger

              Gruß
              Bender

              Kommentar

              Lädt...
              X